MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Da gehört Yardimci mal ordentlich gelobt. Starkes Spiel von ihm. themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: fast schon unmenschlich wie viele bälle der gestern abgewehrt und gefühlt 92% seiner kopfballduelle gewonnen hat Habe ich schon vor Monaten prophezeit, endlich kriegt er mal richtige Einsatzminuten Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Aber diese Kicker sind halt alle 2025 weg hat man über Biereth auch gesagt. Ich hoffe wir können zumindest 1-2 von den Leihspielern länger noch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2024 32 minutes ago, MegamanX said: Ich hoffe wir können zumindest 1-2 von den Leihspielern länger noch halten. Bei Yalcouyé und Yardimci sind halt die Preisschilder bereits viel zu hoch, und selbst für Zvonarek hat Bayern fast 2M Ablöse gezahlt (wäre für mich aktuell der Einzige, den man unter Umständen noch länger leihen könnte). Also kein Vergleich zu Biereth, der quasi noch den Jugendspielerstatus hatte. Dem Malick trau ich nächstes Jahr auch die PL zu wenn er so weiter macht. Und wenn nicht gibts wohl auch sonst scharenweise Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Da wäre ich mir nicht sicher, gerade bei Yalcouye und Zvonarek würde es mich nicht wundern sollte einer der beiden noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben dürfen. Bei Yalcouye kann ichs mir nicht vorstellen, wenn der so weitermacht und sich noch entwickelt ist der nächstes Jahr im Brighton Kader dabei. Bei Zvonarek kann ichs mir auch vorstellen unter Umständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Bei Zvonarek kann ichs mir auch vorstellen unter Umständen. Also da müsste er jetzt schon noch einen gewaltigen Sprung machen, dass er da auch nur annähernd eine Rolle im Kader der Bayern nächste Saison spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Bei Yardimçi habe ich nach seinen Bisherigen Auftritten irgendwie den Eindruck, dass er etwas gebraucht hat um seine Gegenspieler richtig einzuschätzen. Auch gestern hat er noch 1-2x falsch spekuliert wo es nix zu spekulieren gab (und das ist es wohl, warum so mancher hier nix gescheites in ihm gesehen hat) nur werden diese Momente von Spiel zu Spiel weniger. Ich gehöre zu solch kritikern. Finde er hat ob der ablöse länger gebraucht als unsere anderen stürmer dieser „preisliga“. Ras und mika haben unbestritten sofort geliefert und auch wenn EEE ein anderer typ ist, er in seiner weise auch. Hut ab sbrr vor gestern und dass wr die Qualitäten mitbringt, sehe ich als kritisches auge auch. Es hilft uns nun, dass AS beim Leihgeber sitzt und solange er keinen fertigen Spieler bekommt, den er dort reinwerfen kann, weil in der BULI muss er liefern, wird er wohl bei uns auch seine Zeit bekommen. Glaube auch, dass er länger als 1 Jahr bei uns bleibt. Weil topscorer sehe ich in ihm (noch) nicht, mannschaftsdienlich zu spielen ist bei einem 2 Mio Investment womöglich aber zu wenig.. Selbes gilt für Lovro. Jemand der bei uns nicht unumstrittener Stammspieler ist, hat für Bayern zu wenig weiterverkaufswert. Da lass ich den jungen lieber in graz rumlaufen, um das nächste Level zu erreichen. Und wie es scheint, kann das womöglich auch noch dauern. Positiv sehe ich, dass beide nun die erfolgsmomente haben, die sie brauchen, um auch an die stammelf rainzukommen. bearbeitet 31. Oktober 2024 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 49 Minuten: Bei Zvonarek kann ichs mir auch vorstellen unter Umständen. Erleichternd kommt uns der gute Draht zu den Bayern zugute. Die uns ja damals beim bevorstehenden Prass-Abgang nach Lorient schon einen Spieler ausgeliehen hätten und auch mit der jetzigen Entwicklung von Zvonarek sehr zufrieden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Erleichternd kommt uns der gute Draht zu den Bayern zugute. Die uns ja damals beim bevorstehenden Prass-Abgang nach Lorient schon einen Spieler ausgeliehen hätten und auch mit der jetzigen Entwicklung von Zvonarek sehr zufrieden sind. jetzt wirklich? Ein Eigengewächs der Bayern, das bereits in der DBL mehr oder weniger gespielt hat, ist in der österr. Liga nur Edelreservist. Das wirkt mir nicht so, als könnten die Bayern damit zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Schaut euch mal die Laufwege die Yardimci gegen Sporting in die Tiefe gehen wollte. Da brauchst auch Spieler, die sowas realisieren. Das ist nicht eindimensional von der Abseitslinie weg. Jedoch brauchst für sowas auch Spieler die komplizierte Bälle spielen und solche Laufwege antizipieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: jetzt wirklich? Ein Eigengewächs der Bayern, das bereits in der DBL mehr oder weniger gespielt hat, ist in der österr. Liga nur Edelreservist. Das wirkt mir nicht so, als könnten die Bayern damit zufrieden sein. Jap,ganz wirklich. Das Eigengewächs, welches sie vor 2 Jahren aus Kroatien gekauft haben. Hinzu kommen 3 Kurzeinsätze unter 10 Minuten und 2 Spiele am Saisonende. Sonst Regionalliga Bayern und Youth League. da bist natürlich zufrieden,wenn er in jeder CL Partie zum Einsatz kommt (gut, in Summe nur 70 Minuten) und sonst zwischen Bank und Startelf pendelt (14 Spiele - 6x Startelf - 6x eingewechselt) Und dass die Bayern zufrieden sind saug ich mir nicht aus den Fingern, das ist die Kommunikation die zwischen den Vereinen herrscht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 21 Minuten: jetzt wirklich? Ein Eigengewächs der Bayern, das bereits in der DBL mehr oder weniger gespielt hat, ist in der österr. Liga nur Edelreservist. Das wirkt mir nicht so, als könnten die Bayern damit zufrieden sein. Ja stimmt. Ich glaub, es war Jochen Sauer (Direktor Nachwuchsentwicklung Bayern), der sich vor kurzem sehr positiv darüber geäußert hat und auch erklärt hat, warum man ausgerechnet Sturm genommen hat. Lovro soll bei uns an seinen Defiziten beim Pressing arbeiten. Und die Bayern haben überhaupt kein Problem damit, wenn er weniger Einsatzzeit bekommt. Saurer hat es ungefähr so erklärt, dass bei Ihnen das Leistungsprinzip gilt und es am Spieler liegt wie viele Minuten er sich erkämpft. Sie tauschen sich auch jede Woche über seine Fortschritte aus. bearbeitet 31. Oktober 2024 von graz_fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Aber diese Kicker sind halt alle 2025 weg... bringen uns bis dahin zwar hoffentlich (unbezahlbare) Glücksmomente, indirekt auch Einnahmen... aber keine Ablöse um sie gleichwertig zu ersetzen. Bissl Angst hab ich da schon. Aber hier auszuholen wäre dann ein Fall für den Kaderfredl oder Saison 2025/2026... Aber ist das wirklich so schlimm? Wenn sich Leihspieler bei uns gut entwickeln, und uns weiterhelfen, wird man auch in Zukunft interessant sein sehr talentierte Spieler bei uns zu parken, eigtl. ist das wirklich eine ideale Zwischenstation bei uns. Man lukriert dadurch zwar keine großen Erlöse, aber man darf halt wirklich nicht vergessen dass die Spieler auch oft wenig bis gar nichts kosten UND auch das Risiko wegfällt. Aber ich war schon immer ein Befürworter von starken Leihspielern, mir gefällt die Taktik so den Kader zu verbreitern. Ansonsten gibt es immer das Risiko dass eine Saison gar nicht klappt und man sich finanziell zu sehr verausgibt. Siehst eh auch bei anderen Vereinen wie viel die Leihspieler teilweise bringen. bearbeitet 31. Oktober 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 killver schrieb vor 25 Minuten: Aber ist das wirklich so schlimm? Wenn sich Leihspieler bei uns gut entwickeln, und uns weiterhelfen, wird man auch in Zukunft interessant sein sehr talentierte Spieler bei uns zu parken, eigtl. ist das wirklich eine ideale Zwischenstation bei uns. Man lukriert dadurch zwar keine großen Erlöse, aber man darf halt wirklich nicht vergessen dass die Spieler auch oft wenig bis gar nichts kosten UND auch das Risiko wegfällt. Aber ich war schon immer ein Befürworter von starken Leihspielern, mir gefällt die Taktik so den Kader zu verbreitern. Ansonsten gibt es immer das Risiko dass eine Saison gar nicht klappt und man sich finanziell zu sehr verausgibt. Siehst eh auch bei anderen Vereinen wie viel die Leihspieler teilweise bringen. Vorallem sehen junge Talent, dass man was bei uns wird. Toshi zB kam sogar ablösefrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Also da müsste er jetzt schon noch einen gewaltigen Sprung machen, dass er da auch nur annähernd eine Rolle im Kader der Bayern nächste Saison spielt. Ich meinte damit, dass ich mir vorstellen kann ihn nächste Saison bei uns zu sehen. Bei den Bayern sehe ich keine Chance für ihn, auch in der Zukunft. Da ist Wanner viel weiter und auch für den wirds schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Ich meinte damit, dass ich mir vorstellen kann ihn nächste Saison bei uns zu sehen. Bei den Bayern sehe ich keine Chance für ihn, auch in der Zukunft. Da ist Wanner viel weiter und auch für den wirds schwer. Nachdem ich's jetzt noch einmal sinnerfassend gelesen habe, hätte ich mir meine Antwort definitiv sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2024 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts