Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Hierländer wird hoffentlich zumindest Retrospektive die Anerkennung kriegen die er sich verdient.

Über den wird sich gefühlt seit er da ist nur das Maul zerissen. Ergebnis sind 3 Cuptitel und eine Meisterschaft. Viel erfolgreicher wirds nicht mehr. 

Aber ja er ist halt nicht so fancy wie andere, eh kloa

Also ich war von Beginn an Fan von ihm, und bin charakterlich noch immer begeistert. Dass er sportlich das Niveau seiner Mitspieler, und (noch wichtiger) das der Gegenspieler von österreichischen Top-Mannschaften und internationalen Gegner nicht mehr erreicht, ist aber leider offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Hierländer wird hoffentlich zumindest Retrospektive die Anerkennung kriegen die er sich verdient.

Über den wird sich gefühlt seit er da ist nur das Maul zerissen. Ergebnis sind 3 Cuptitel und eine Meisterschaft. Viel erfolgreicher wirds nicht mehr. 

this! Hierli wurde immer kritisiert, war aber meistens der wichtigste Mann am Platz und war immer für die Drecksarbeit zuständig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden:

Hierländer war und ist ein Ghost.

Stets so tun als ob, jedoch selten wirklich. Im Pressing nur halbherzig, seine Offensivaktionen sind sinnlose Querschläger, in der Rückwärtsbewegung immer abgeschlagen und im 2 Kampf stellt er maximal das Fusserl hin.

Ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
sys2-3-5 schrieb vor 4 Minuten:

Stets so tun als ob, jedoch selten wirklich. Im Pressing nur halbherzig, seine Offensivaktionen sind sinnlose Querschläger, in der Rückwärtsbewegung immer abgeschlagen und im 2 Kampf stellt er maximal das Fusserl hin.

Ghost

Bist du Narrisch hast du eine Ahnung :lol:

Der muss ja echt ein Genie sein. Macht fast 300 Spiele für uns, ist ewig Kapitän aber ist natüüüüürlich ein Ghost. Und das fällt weder Schicker noch Ilzer auf aber dem großen @sys2-3-5 natürlich schon.

Aber Gratulation zumindest weiß man jetzt deine Fachkenntnis gut einzuordnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 51 Minuten:

Bist du Narrisch hast du eine Ahnung :lol:

Der muss ja echt ein Genie sein. Macht fast 300 Spiele für uns, ist ewig Kapitän aber ist natüüüüürlich ein Ghost. Und das fällt weder Schicker noch Ilzer auf aber dem großen @sys2-3-5 natürlich schon.

Aber Gratulation zumindest weiß man jetzt deine Fachkenntnis gut einzuordnen 

Ich sehe der hierli polarisiert stark hier drinnen. Mich würde beim kritikerlager die altersverteilung interessieren bzw. als Gegenbeispiel auch bei den defendern…ich glaube einige andere Sichtweisen kommen halt mit dem alter…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe der hierli polarisiert stark hier drinnen. Mich würde beim kritikerlager die altersverteilung interessieren bzw. als Gegenbeispiel auch bei den defendern…ich glaube einige andere Sichtweisen kommen halt mit dem alter…

Also ich kenn eam seit er in Sbg war. Und er war der Erste bei uns, der pro-aktiven Pressingfussball zumindest davor schon kannte. War vor allem auch im guten Foda (Halb) Jahr mit Cup Titel am Schluss zu sehn. Man agierte eben hinter der Mittellinie und es hieß Umschaltspiel oder 'besser kann man auswärts nicht spielen'. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 16 Minuten:

Ich sehe immer nur 1,2 Kandidaten, die sich über ihn aufmüpfen.

Fakt ist, er spielt zwar seit 2 Jahren nicht mehr auf einem entsprechenden Niveau, war aber dennoch einer der größten Sturmspieler aller Zeiten. Das Tor zum Titel 2018 - unvergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sportlich hat Hierländer sichtlich abgebaut die letzten Jahre, worans liegt kann zumindest ich nicht beurteilen.

Er klebt aber auch nicht am Sessel sozusagen. Der ist smart genug um erkannt zu haben, dass er am Platz nur noch eine Nebenrolle spielt. Er murrt nicht wirklich, scheint ein wahnsinns Standig in der Kabine zu haben und nimmt seine Rolle an. Keine Ahnung, was es da zu bekritteln gibt. 

#legende

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
berndl van bombe schrieb vor 11 Minuten:

Sportlich hat Hierländer sichtlich abgebaut die letzten Jahre, worans liegt kann zumindest ich nicht beurteilen.

Er klebt auch nicht am Sessel sozusagen. Der ist smart genug um erkannt zu haben, dass er am Platz nur noch eine Nebenrolle spielt. Er murrt nicht wirklich, scheint ein wahnsinns Standig in der Kabine zu haben und nimmt seine Rolle an. Keine Ahnung, was es da zu bekritteln gibt. 

#legende

Die meisten die ihn bzw seine Rolle im Kader bekritteln haben halt ihr Leben lang nur Einzelsportarten gspielt und verstehen nicht, dass im Mannschaftssport auch die menschliche Komponente zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
berndl van bombe schrieb vor 16 Minuten:

Keine Ahnung, was es da zu bekritteln gibt. 

Dies hat niemand in Abrede gestellt.
Es geht einzig darum, dass ein paar User in Hierländer eine Glorifizierung betreiben und andere dies versuchen in Abrede zu stellen. Ganz normaler Fußballwahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 2 Stunden:

Ghost

Sehr viel Meinung für so wenig Ahnung ... ich bin und war nie der größte Hierli Fan, aber der war so unfassbar wichtig für uns ! Eine absolute Laufmaschine, hinten und vorne überall unterwegs, extrem mannschaftsdienlich etc ...

Dass er mit dem Ball kein Wunderwuzzi is, sollte jedem klar sein, ebenso wie dass er nur noch wenig Einsatzzeiten bekommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Eine absolute Laufmaschine, hinten und vorne überall unterwegs

Viel unterwegs mit welchem Output?

Sein höchster Marktwert lag bei 1,5Mio. Passt irgendwie doch nicht zu deiner "Laufmaschinen Glorifizierung". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute:

Viel unterwegs mit welchem Output?

Sein höchster Marktwert lag bei 1,5Mio. Passt irgendwie doch nicht zu deiner "Laufmaschinen Glorifizierung". 

Du denkst der Marktwert hat was mit der Laufleistung zu tun? Und was mit welchem Output? Er hat Räume zugelaufen wie kein anderer, ohne Grund wird er nicht immer gespielt haben unter allen Trainern ... seit letzter Saison geht halt leider gar nix mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag