Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

1909

Lovric hat die Matura bestanden :super:!

Bin gespannt wieso er demnächst nicht spielen wird. Lernstress kanns ja nicht sein.. Den Führerschein hat er ja auch schon, die Ausrede fällt einmal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bin gespannt wieso er demnächst nicht spielen wird. Lernstress kanns ja nicht sein.. Den Führerschein hat er ja auch schon, die Ausrede fällt einmal weg.

Burnout vom ganzen Lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

GAKts euch ned an...

Auch wenn viel schief rennt, aber dass Lovric die Saison genug zum spielen kommt ist glaub ich gewiss.

Ungewiss ist, bei welchem Verein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GAKts euch ned an...

Auch wenn viel schief rennt, aber dass Lovric die Saison genug zum spielen kommt ist glaub ich gewiss.

Ungewiss ist, bei welchem Verein :davinci:

Wenn ich mir die Entwicklung um die Spieler Beric, Kainz, Stangl aber auch Lovric oder Klem so ansehe fordere ich zum wiederholten Mal in den letzten Tagen ein weinendes Smiley!

Es ist so furchtbar, wie man in den letzten Jahren mit dem Spielermaterial umgegangen ist, wie man weder die Spieler noch den Verein finanziell weiterentwickeln konnte, und wie man im Vergleich zur Konkurrenz langsam aber sicher abstinkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich mir die Entwicklung um die Spieler Beric, Kainz, Stangl aber auch Lovric oder Klem so ansehe fordere ich zum wiederholten Mal in den letzten Tagen ein weinendes Smiley!

Es ist so furchtbar, wie man in den letzten Jahren mit dem Spielermaterial umgegangen ist, wie man weder die Spieler noch den Verein finanziell weiterentwickeln konnte, und wie man im Vergleich zur Konkurrenz langsam aber sicher abstinkt...

Im Verein ist schon was passiert, aber eben nicht in der KM.

Jugendnationalteamspieler.

Ausgliederung.

Eigenkapital.

CL-Teilnahme Damen.

Next Stop Bundesheer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Verein ist schon was passiert, aber eben nicht in der KM.

Jugendnationalteamspieler.

Ausgliederung.

Eigenkapital.

CL-Teilnahme Damen.

Next Stop Bundesheer...

Da gebe ich dir recht und deshalb glaube ich immer noch an Jauk's Präsidentschaft - allerdings ist die KM das Hauptaushängeschild, mit dem der Verein die meisten Einnahmen lukriert bzw. lukrieren kann. Und dort wiegt jeder Fehler viel schwerer als schöne Verbesserungen auf Nebenschauplätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da gebe ich dir recht und deshalb glaube ich immer noch an Jauk's Präsidentschaft - allerdings ist die KM das Hauptaushängeschild, mit dem der Verein die meisten Einnahmen lukriert bzw. lukrieren kann. Und dort wiegt jeder Fehler viel schwerer als schöne Verbesserungen auf Nebenschauplätzen

Ist klar! Wobei bei den Damen sollte jeder Fan stolz sein was in 3 Jahren aufgebaut wurde. (Glaub Santner ist da sehr dahinter)

Jauk sollte bei seinen Kunden mal eine Sturmabgabe einführen, Reichensteuer gibts eh noch keine. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klar! Wobei bei den Damen sollte jeder Fan stolz sein was in 3 Jahren aufgebaut wurde. (Glaub Santner ist da sehr dahinter)

Jauk sollte bei seinen Kunden mal eine Sturmabgabe einführen, Reichensteuer gibts eh noch keine. ;-)

Ja, mit der Damen-Mannschaft freu ich mich auch immer mit, wenns News gibt :)

Und ja, Jauk sollte durch seine Kontakte im Finanz- und Wirtschaftsbereich schon wesentlich mehr erreichen als bisher (oder seine Erfolge besser verkaufen, ich seh da nämlich kaum was)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schau an... wär das das erste Mal, dass eine Leihe tatsächlich auch uns als verleihendem Verein was bringt? Kann mich sowieso nicht an viele Beispiele erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Krone:

Nigerias Team hat Bright Edomwonyi für die Olymopiavorbereitung nach Atlanta eingeladen: „Ich muss mit unserem Trainer reden“, so Edi. Kaum denkbar aber, dass Foda den Stürmer zu Saisonbeginn für Wochen freistellt.

Sorry lieber Edi, aber der Verein geht vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ist Nigerias Nachwuchs so im Eck, dass die unseren Edi anschauen möchten? Persönlich vergönne ich es Bright und Sturm könnte in der Gesamtsituation nichts besser passieren, als das Bright in Rio aufblüht.

Aber ich denke er wird nur mittrainieren und dann erst wieder retour geschickt werden bzw. im besten Fall sowieso nur max. am Bankerl sitzen. Insofern ist für Sturm die Sache für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Nigerias Nachwuchs so im Eck, dass die unseren Edi anschauen möchten? Persönlich vergönne ich es Bright und Sturm könnte in der Gesamtsituation nichts besser passieren, als das Bright in Rio aufblüht.

Aber ich denke er wird nur mittrainieren und dann erst wieder retour geschickt werden bzw. im besten Fall sowieso nur max. am Bankerl sitzen. Insofern ist für Sturm die Sache für die Würscht.

Naja, ich find Edi halt nicht soo schlecht wie viele andere, aber seit der Causa Beric ist die Expertise des Forums hier ohnehin mit etwas Vorsicht zu genießen...

Wie gesagt, es kommt halt darauf an, wann die Vorbereitung ist, wie lange sie dauert, und wie Sturm nächste Saison spielen will. Alar wird normal gesetzt sein, und bei einem 4-5-1 reicht ein fitter Kienast auf der Bank.

Wenn dann ein paar andere Vereine ihre Spieler nicht abstellen und Edi macht in Rio 3 Tore, dann könnten die Mio winken :RiedWachler:

Im Übrigen ist die Einstellung hier ein bissl seltsam: Für Sturm angeblich als 1er Stürmer oder in der Startelf zu schwach, nur mehr ein Jahr Vertrag, langfristig will mit ihm im Forum auch keiner planen, aber ihm die Chance geben, sich international zu präsentieren, will man ihm auch nicht geben?

Von der Statistik kein so schlechter Spieler, in der Liga eines EM-Teilnehmers und Nr. 10-Land der Weltrangliste als 21jähriger 7x getroffen - gibt schlimmeres, und könnte bei einigen guten Leistungen in Rio wie gesagt für den ein oder anderen Verein sehr interessant sein... zB 2. englische Liga incoming... :super:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Von der Statistik kein so schlechter Spieler, in der Liga eines EM-Teilnehmers und Nr. 10-Land der Weltrangliste als 21jähriger 7x getroffen - gibt schlimmeres, und könnte bei einigen guten Leistungen in Rio wie gesagt für den ein oder anderen Verein sehr interessant sein... zB 2. englische Liga incoming... :super:;)

Spielen ja auch so viele aus unserer Liga im Nationalteam..

Wenn sich ein Djuricin schon nicht (bzw. nur mäßig) durchsetzen konnte, wird das ein Edomwonyi bestimmt tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielen ja auch so viele aus unserer Liga im Nationalteam..

Wenn sich ein Djuricin schon nicht (bzw. nur mäßig) durchsetzen konnte, wird das ein Edomwonyi bestimmt tun.

Ich sage auch mit keinem Wort, dass Edi der Größte wäre und sich durchsetzen würde - so bald wir eine Ablöse bekommen könnten würde das schon passen. Wozu sonst holt man als Sturm Graz und Karriereplattform einen jungen Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag