VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2016 Kann mir vorstellen das die ganze Jeggo-Dilemma nur entstanden ist, weil man nicht mehr glaubte das Madl wechseln würde und man noch einen zusätzlichen Platz brauchen würde. So könnt also der foische Leitgeb quasi der Back-Up-Plan gewesen sein und als der Madl-Deal vom Tisch schien, war der Weg frei für Jeggo. Wäre es so passiert, dann hätte man den Jeggo einfach nebenbei einbürgern versuchen können und wärs ein Zuckerl gewesen, wenn die Nummer durchgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 Er hat doch nichts über Jeggo´s Qualitäten geschrieben. Als Legionär dürfte er trotzdem zu schwach sein, sonst würde er womöglich jetzt schon öfters Einsätze bekommen. Vielleicht kann man ihn sonst auch bei Wr.Neustadt "parken" oder so wenn es länger dauern sollte. Bin gespannt ob er morgen bei den Amateuren wieder zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Falls Kamavuaka uns tatsächlich verlässt wird Jeggo sicher öfter zum spielen kommen weil man sich keinen Ernstzunehmenden Ersatz leisten wird können für Kamavuaka. Man kann Jeggo nach wie vor nicht bewerten, ich glaube nur das er auch ein opfer Fodas wird oder geworden ist der ja immer wieder Spieler links liegen gelassen hat die ihn nicht zu gesicht gestanden sind. Das Jeggo zu schwach sein soll für die Österreichische Liga glaube ich nicht, dafür sieht man auf den youtube videos einfach zu sehr das er doch was drauf hat und zumindest einne guten schuss hat, und wenn das bei einen Offenbacher reicht wieso dann nicht auch bei Jeggo. Vielleicht wäre wirklich ein leihe zum WAC keine schlechte Lösung für die nächste Saison sollte Kamavuaka tatsächlich bleiben. bearbeitet 22. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Das Jeggo zu schwach sein soll für die Österreichische Liga glaube ich nicht, dafür sieht man auf den youtube videos einfach zu sehr das er doch was drauf hat und zumindest einne guten schuss hat, und wenn das bei einen Offenbacher reicht wieso dann nicht auch bei Jeggo. Ich hoffe auch, dass man Alar nicht voreilig holt.. Wenn man sich die Tore von diesem Stürmer ansieht, würde ich mir fast ihn wünschen. bearbeitet 22. April 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2016 Ich hoffe auch, dass man Alar nicht voreilig holt.. Wenn man sich die Tore von diesem Stürmer ansieht, würde ich mir fast ihn wünschen. 10 Tore und 1 Vorlage in 7 Spielen in diesem Frühjahr, sofort holen den Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. April 2016 Kann mir vorstellen das die ganze Jeggo-Dilemma nur entstanden ist, weil man nicht mehr glaubte das Madl wechseln würde und man noch einen zusätzlichen Platz brauchen würde. So könnt also der foische Leitgeb quasi der Back-Up-Plan gewesen sein und als der Madl-Deal vom Tisch schien, war der Weg frei für Jeggo. Wäre es so passiert, dann hätte man den Jeggo einfach nebenbei einbürgern versuchen können und wärs ein Zuckerl gewesen, wenn die Nummer durchgegangen wäre. Wurde Jeggo nicht kurz nach dem Abgang von Madl verpflichtet? Aber im Grunde egal, weil Sturm offensichtlich davon ausging, dass er Austro-Australier ist. Siehe Presseaussendung oder hier: http://www.sksturm.at/news/singleview/news/jeggo-im-anflug-auf-belek/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Man ging davon aus, dass die Sache mit dem Pass nur eine Formsache ist. Das garantiere ich euch und man hat wohl keine Kontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2016 Wurde Jeggo nicht kurz nach dem Abgang von Madl verpflichtet? Grad nachgeschaut, hast Recht. Hatte das umgekehrt in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. April 2016 Man ging davon aus, dass die Sache mit dem Pass nur eine Formsache ist. Das garantiere ich euch und man hat wohl keine KontakteErgibt sich so ja auch aus dem aktuellen Franggo-Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. April 2016 Man ging davon aus, dass die Sache mit dem Pass nur eine Formsache ist. Das garantiere ich euch und man hat wohl keine Kontakte Warum steht dann in der Pressemitteilung und auf der eigenen Homepage explizit, dass man "den österreichisch-australischen Doppelstaatsbürger" verpflichten möchte? Im Nachhinein zu sagen: "hauma gwusst, zaht si jetzt nur leider a weng" ist ein Wahnsinn. Kann auch sein, dass man kurz vor der Unterzeichnung dann draufkam... Aber wie dem auch sei, dieser Transfer ist so oder so eine wahre Managementleistung Sturm Graz - finanziell ohnehin nicht sonderlich auf Rosen gebettet - verpflichtet gegen Ablöse einen Spieler. Den kann man nur aufgrund der Ausländerregelung nicht einsetzen, weil es mit der Einbürgerung nicht so schnell funktioniert wie man sich das erhofft hätte. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. April 2016 Naja wenn er bis zur Sommervorbereitung den Pass nicht hat sollte man ihn wieder Abgeben.Bringt ja nix einen Legionär die halbe Zeit nicht einsetzen zu können. Man kann nur hoffen das Stankovic wirklich geht-der will doch Gefühlt nur noch eine Ruhige Kugel schieben bei uns das soll er woanderst machen. Eben das Gefühl hab ich beim Stanko mittlerweile auch. Wobei er in seinen Kurzeinsätzen als Joker keine schlechte Figur macht aber wennst das mit seinem Alter und seinem (wahrscheinlich für unsere Verhältnisse hohen) Gehalt aufwiegst kann man nur zum Schluss kommen dass die Wege sich trennen müssen. Nach der Herbstsaison hätt ich ihn noch verlängert aber letztendlich geht's um Leistung, und gerade wenn der Vertrag eines Spielers ausläuft sollte der doch nochmal richtig aufspielen um sich zu empfehlen (das gleiche gilt für Offi und Klem, gibst den Spielern 1x das Gefühl dass sie vom Verein alles ohne Gegenleistung geschenkt bekommen hast du verloren!), aber so? Da gibt's dann kein Argument mehr. Ein 19-jähriger Horvath spielt schon eine Klasse über dem 30-jährigen Stankovic. Wenn Donis weg ist, ist ein Platz frei Man wird denke ich mal einen Stürmer brauchen. Nur mit Alar allein hätt ich kein wirklich gutes Gefühl. Warum steht dann in der Pressemitteilung und auf der eigenen Homepage explizit, dass man "den österreichisch-australischen Doppelstaatsbürger" verpflichten möchte? Im Nachhinein zu sagen: "hauma gwusst, zaht si jetzt nur leider a weng" ist ein Wahnsinn. Kann auch sein, dass man kurz vor der Unterzeichnung dann draufkam... Aber wie dem auch sei, dieser Transfer ist so oder so eine wahre Managementleistung Sturm Graz - finanziell ohnehin nicht sonderlich auf Rosen gebettet - verpflichtet gegen Ablöse einen Spieler. Den kann man nur aufgrund der Ausländerregelung nicht einsetzen, weil es mit der Einbürgerung nicht so schnell funktioniert wie man sich das erhofft hätte. Lächerlich. also wenn man das wirklich angenommen hat..... nein, gar nicht auszudenken. Das hätte ja schon fast Kartnig'sche Dimensionen (Hoffmann). Zumal hier keiner etwas negatives über Jeggo gesagt hat, niemand kann seine Qualitäten einschätzen, mit Esser, Lykogiannis, Avlonitis, Kamavuaka und Avdijaj sind 5 Legionärsplätze einzementiert, Edi war phasenweise der einzige zur Verfügung stehende Stürmer daher konnte man den auch nicht aus dem Kader nehmen für Jeggo. Jetzt hat er zuletzt gut getroffen und daher seinen Platz in der Mannschaft. Wenn man Jeggo nicht einsetzen kann muss man ihn abgeben, hat ja keinen Sinn wenn er nur ein Thema für den Kader ist wenn mindestens ein Legionär ausfällt. Sollte man nur mit Österreicher-Transfers auskommen (was schwierig wird) dann kann man Avlonitis halten und hat einen freien Platz für Jeggo, den von Donis. Aber auch wenn Edi zuletzt getroffen hat, weder er noch Kienast sind Stürmer auf die du dich verlassen kannst - von demher wäre es wichtig einen guten Einserstürmer zu haben, ich weiß nicht ob Deni Alar das sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2016 Geht mir ziemlich am Arsch, wie hier über einen Spieler geredet wird, der sich bisher nicht das Geringste zu Schulden kommen lassen hat und der noch keine einzige Minute in der Bundesliga die Möglichkeit hatte sich zu präsentieren. Es ist schließlich nicht sein Fehler, dass die Glatze zu deppert ist, um die Frage der freien Legionärsplätze vor einem Transfer zu klären. Hab ja nicht gesagt das er zu schlecht wäre.Man weiß es ja ned.Aber wenn er nie zum Einsatz kommt bringt es einfach nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 11. Mai 2016 Avdijaj über Facebook: "❤️❤️ Heute nun mein letztes Heimspiel für Sturm. Es war eine schöne und lehrreiche Zeit für mich und ich glaube, dass ich dem Verein und den Fans einiges zurückgeben konnte. Leider hat mich die langwierige Verletzung daran gehindert, in den letzten Monaten noch mehr Leistung für den Verein zu zeigen. Mein besonderer Dank gilt den treuen Fans, den Angestellten des Vereins und dem gesamten Trainerteam. Bis auf irgendwann in Graz. #nochmals #allesgeben #fürimmereinschönerteil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Mai 2016 Avdijaj über Facebook: "❤️❤️ Heute nun mein letztes Heimspiel für Sturm. Es war eine schöne und lehrreiche Zeit für mich und ich glaube, dass ich dem Verein und den Fans einiges zurückgeben konnte. Leider hat mich die langwierige Verletzung daran gehindert, in den letzten Monaten noch mehr Leistung für den Verein zu zeigen. Mein besonderer Dank gilt den treuen Fans, den Angestellten des Vereins und dem gesamten Trainerteam. Bis auf irgendwann in Graz. #nochmals #allesgeben #fürimmereinschönerteil" Bester Mann❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Ein ganz großer, der kleine Schelm. Alles Gute, Donis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts