Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Laut ÖFB ist Lovric verletzt...

Update von Sturmnetz.at:

Entwarnung: Die Untersuchung im UKH ergab „keine strukturelle Muskelverletzung“. Lovric bekam nur Reha-Training verordnet und wird wohl nicht lange ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Update von Sturmnetz.at:

Entwarnung: Die Untersuchung im UKH ergab „keine strukturelle Muskelverletzung“. Lovric bekam nur Reha-Training verordnet und wird wohl nicht lange ausfallen.

Dh. er kann bald wieder normal trainieren, spielen tut er eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem die Kleine heute verkündet, dass Klem wieder im Mannschaftstraining steht, darf man ab sofort wieder mit Kantersiegen rechnen. Für wen auch immer. ;)

:eek:

Fürchte er wird auch gleich wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von Avdijaj bis Stankovic

Die Verletztenliste bei den Schwarz-Weißen wird immer länger. Nach Simon Piesinger (Kreuzband), Roman Kienast (Hüfte), Thorsten Schick (Bandscheibe), Sandi Lovric, Sascha Horvath (beide Muskelprobleme), sind nun auch Donis Avdijaj, Marko Stankovic, Charalampos Lykogiannis, Tanju Kayhan (alle muskuläre Probleme) und Daniel Offenbacher (im Training überknöchelt) angeschlagen. Wer morgen (15 Uhr) im Testspiel in Messendorf gegen Lok Zagreb zum Einsatz kommt, wird man sehen.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Goldbrich-Foda-und-Kristl-on-Tour

Kommt es nur mir so vor oder ist bei uns immer dann wenn es wirklich Unruhe gibt plötzlich die halbe Mannschaft verletzt ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, "verletzt"... "Muskuläre Probleme" klingt für mich jez relativ nach: "bissl schonen, dann passts schon. Spiel würd er keins versäumen".

Sorry, alle Anführungszeichen für heute aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Goldbrich-Foda-und-Kristl-on-Tour

Kommt es nur mir so vor oder ist bei uns immer dann wenn es wirklich Unruhe gibt plötzlich die halbe Mannschaft verletzt ?

Eigentlich waren diese Situationen wo es echte Unruhe gab immer jene wo man dann 1,2 gute Spiele gezeigt hat. Sind wohl alles nur leichte Verletzungen, bis nach der Länderspielpause werden die wohl wieder alle fit sein.

Ansonsten wäre vielleicht mal das Training zu hinterfragen wenn soviele Spieler sich verletzen, aber davon hab ich keine Ahnung. Aber da die meisten "muskuläre Probleme" haben kommt mir das schon ein bisserl komisch vor.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Von Avdijaj bis Stankovic

Die Verletztenliste bei den Schwarz-Weißen wird immer länger. Nach Simon Piesinger (Kreuzband), Roman Kienast (Hüfte), Thorsten Schick (Bandscheibe), Sandi Lovric, Sascha Horvath (beide Muskelprobleme), sind nun auch Donis Avdijaj, Marko Stankovic, Charalampos Lykogiannis, Tanju Kayhan (alle muskuläre Probleme) und Daniel Offenbacher (im Training überknöchelt) angeschlagen. Wer morgen (15 Uhr) im Testspiel in Messendorf gegen Lok Zagreb zum Einsatz kommt, wird man sehen.

Bei Kienast wäre interessant ob es wirklich nur in der Hüfte zwickt oder er sich im Training auch die "Fodaritis" eingefangen hat. Die soll ja oftmals sehr nachtragend ähhhh langwierig sein. Aber aufgrund Edomwonyis latenter Sehschwäche könnte Franco ja überraschenderweise doch das Wundermittel gefunden haben.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kommt es nur mir so vor oder ist bei uns immer dann wenn es wirklich Unruhe gibt plötzlich die halbe Mannschaft verletzt ?  

Oder die wollen am Karfreitag einfach keinen sinnlosen Test spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich waren diese Situationen wo es echte Unruhe gab immer jene wo man dann 1,2 gute Spiele gezeigt hat. Sind wohl alles nur leichte Verletzungen, bis nach der Länderspielpause werden die wohl wieder alle fit sein.

Ansonsten wäre vielleicht mal das Training zu hinterfragen wenn soviele Spieler sich verletzen, aber davon hab ich keine Ahnung. Aber da die meisten "muskuläre Probleme" haben kommt mir das schon ein bisserl komisch vor.

Geb dir recht, allerdings ist das Training ja bitte nicht nur wegen "Verletzungen" zu hinterfragen, sondern alleine schon deshalb, weshalb viele Spieler Jahrelang stagnieren (Kainz, Klem, Edomwonyi, Gruber, Ehrenreich) oder ewig nicht in Form kommen (Schick, Dobras, Kayhan).

Wir leben in den letzten Jahren von Spielern, die durch scheinbare Einzelleistungen (auch was das Training betrifft) und professionelles Auftreten den Laden zusammen halten (Madl, Hadzic, aktuell Esser, mit Abstrichen Spendelhofer).

Aber das kann ja nicht das Ergebnis von "professionellem Training" sein, dass hast in der Hobbymannschaft auch, dass ein paar am WE nichts saufen und voll motiviert und auch irgendwie gute Kicker sind, während andere halt einfach "dabei" sind - und von einem Profitrainer erwarte ich mir schon, dass er die guten bei Laune hält und ihre Einzelarbeit würdigt, während er die schwächeren Spieler eben auf ein höheres Level (körperlich, technisch, taktisch) führt.

Dass das nicht in 2x täglichen Trainingsblöcken geschehen kann, sollte klar sein, und dass Foda keine Ideen in diese Richtung hat, sollte schön langsam jedem klar werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Oder die wollen am Karfreitag einfach keinen sinnlosen Test spielen...

Versteh auch nicht, was so ein Test bringen soll...

Sturm-TV kann sich die Übertragung auch sparen. Service hin oder her, so ein belangloser Test interessiert wohl selbst die größten Hardcore-Masochisten nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wen interessiert Ostern, wenn Sturm die Relgion und Foda der Messias ist!

Das ist natürlich ein berechtigter Einwand. ;) Allerdings könnte dann vielleicht jemand auf die Idee kommen, den Mainzer Messias dem Härtetest zu unterziehen, ob er auch von den Toten aufersteht... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist natürlich ein berechtigter Einwand. ;) Allerdings könnte dann vielleicht jemand auf die Idee kommen, den Mainzer Messias dem Härtetest zu unterziehen, ob er auch von den Toten aufersteht... :blink:

Das ist doch schon passiert, als er am 30.9.2014 zurück kam und sich bei der Pressekonferenz an seine Jünger wandte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag