Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Prickelnd

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein so ballverrückter und immer das Letzte ( auch für Graz) gebender Spieler wie Donis absichtlich nicht spielt?

Ich glaube, dass Avdijaj sehr geil aufs Kicken wäre und am liebsten auch heute gegen die Admira spielen würde. Zumindest viel lieber als Facebook-Postings zu verfassen wo man Vorgesetzte lobt und mit symbolhaften Gesten den Verein seine Liebe zeigt. Deutet doch bitte mal selbst die Zeichen....

Ich selbst mag keine Latrinengerüchte, ich finde es selbstdarstellerisch Gerüchte anzuteasern und nicht die Fakten auszusprechen.... ich hab gestern nicht umsonst de Maiziere gepostet. In manchen Fällen wäre es besser nichts zu sagen.

Doch dann kommt die Gewissensfrage und womöglich die Erkenntnis, dass gewisse Kreise nicht bewusst zündeln sondern einfach nur im Sinne des Klubs (also nicht im Sinne mancher Funktionäre und Spieler - denn die sind nicht der Klub) handeln?

Sollen alle verarscht werden? Soll man zusehen, wie man Sturm nachhaltig schadet? Die FB-Seite von Sturm hat ja zufälligerweise das Avdijaj-Statement verlinkt - das Loblied auf Foda und Goldbrich ist vielleicht doch kein Zufall? Meine Meinung ist übrigens, dass uns beide Personen (unbeabsichtigt) schaden. Es ist auch womöglich kein Zufall, dass Schalke bei der Untersuchung nichts gefundent hat. Es ist vielleicht kein Zufall, dass man prinzipiell über Auto-Storys innerhalb des Sk Sturms nichts in den Medien lesen wird. Ich spreche hier jetzt nicht über Avdijaj. Es ist möglicherweise kein Zufall, dass in dem Channel vor 2-3 Wochen schon geschrieben wurde, dass Avdijaj nicht mehr spielen wird.

Oder doch alles Zufall? Beantwortet es euch selbst....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Vöslauer,

schon mal auf die Idee gekommen, dass Donis alles genauso meint, wie er schreibt?

Er sitzt in der Nord und nicht bei den Schnittchenessern, er versteigert seine persönliche Sachen zugunsten der Nachwuchsakademie von Sturm und verabschiedet sich bei FB von Otto.

Wieviel andere Spieler wussten überhaupt wer Otto war?

Du überzeugst mich mit Deinem scheinheiligen "macht-Euch-selbst-ein-Bild"-Geschreibe nicht einmal im Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vöslauer,

schon mal auf die Idee gekommen, dass Donis alles genauso meint, wie er schreibt?

Er sitzt in der Nord und nicht bei den Schnittchenessern, er versteigert seine persönliche Sachen zugunsten der Nachwuchsakademie von Sturm und verabschiedet sich bei FB von Otto.

Du überzeugst mich mit Deinem scheinheiligen "macht-Euch-selbst-ein-Bild"-Geschreibe nicht einmal im Ansatz.

Mir ist leider nicht klar was du mir damit sagen willst? Dein Beitrag enthält für mich überhaupt keinen Neuheitswert - deine erste Frage (im vorherigen Beitrag) war einfach eine falsche Schlussfolgerung. Ich finde es schade, dass er nicht spielt und hab mich gefreut, dass er für uns gespielt hat.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Du hast Donis und seine Äußerungen hier indirekt als Auftragswerk des Vereins hingestellt, genau das hat mich genervt. Vielleicht habe ich überzogen, dann sorry. Aber die seit Wochen andauernde unfaire Diskussion nervt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer sich das Posting von Avdijaj durchliest, sieht doch eh sofort, dass den Schas sicher nicht Avdijaj selbst geschrieben hat, sondern dass er es nur auf Facebook gestellt hat. Wie freiwillig er das getan hat, möge jeder selbst für sich entscheiden.

Vöslauer,

Passt schon, Goldi! Ist schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die Frage die ich mich halt stelle ist, warum Schalke dann nicht schon am 30.11 gesagt hat, dass sie ihn zurückholen, wenn Dinge schief laufen. Wieso warten?

Weil in Gelsenkirchen garde keiner so genau weiß wer was zu entscheiden hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich möchte das IV vom Schick gestern mal zum Anlass nehmen, um mal paar Gedanken zu unseren Spielern zu machen:

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid???

So eine Einstellung an den Tag zu legen als Null-Leistungserbringer, ist doch eine Affront gegenüber allen zahlenden Fans. "Renne du mal von Jänner bis Dezember auf und ab" ... ehrlich jetzt? Das ist die Ausrede für die Dummheit & mangelnde Einstellung?

Ihr würdet doch nicht mal am Bau als Kabelzieher nen Job bekommen mit euren Fähigkeiten, aber einen auf protzig machen bei Interviews? (Ja, Fragen waren Dumm, aber im Gegensatz zu Neukirchner haben diese Herren NULL geleistet).

Und ich nehme an, dass es wahrscheinlich fast bei jedem Mitspieler so ist. Kein Wunder, dass Donis zu Vertragsverhandlungen weg war. Und kein Wunder, dass die Reaktion des FF so wahr, dass er ihn abmontiert. Ehrlich, ihr kotzt mich alle nur mehr an ihre arroganten Null-leister. Meine Freundin mit 30h Training die Woche könnte besser kicken als ihr Wappler.

Schämt euch! Schämt euch! Schämt euch!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss aber dazu sagen dass schon auch ein paar depperte Fragen dabei waren. Richtig, richtig depperte. Wennst diesen Journalist (von dem ich leider immer noch nicht rausgekriegt hab wers war) für 5 Minuten mit Günther Neukirchner in einen Raum sperrst, kommt er als Konfetti wieder raus.

Ich verstehe was du meinst, mit Kritik is leider ned so bei Sturm... Schick war halt auch angepisst, nach so einem Spiel kommt die Emotion mit raus.

Grad dass der Journalist nicht gefragt hat warum man nach dem Madl-Ausschluss auf einmal einer weniger war.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So eine Einstellung an den Tag zu legen als Null-Leistungserbringer, ist doch eine Affront gegenüber allen zahlenden Fans....

Ihr würdet doch nicht mal am Bau als Kabelzieher nen Job bekommen mit euren Fähigkeiten, aber einen auf protzig machen bei Interviews?...

Ehrlich, ihr kotzt mich alle nur mehr an ihre arroganten Null-leister. ...[/size]

Du bist doch beim Bundesheer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mal ein kleines Gedankenspiel:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass wir MIT Avdijaj die letzten Wochen locker 8 bis 10 Punkte mehr gemacht hätten (grade in den knappen Ludlspielen) - die Konkurrenz wie man sieht ist gerade auch nur ein Stück weniger am Sand als Sturm; damit wären wir jetzt 1. oder 2. ..... und dass trotz komplett hinichen Strukturen und amateurhaftem Management !! #FF #GG #CJ

Frage - war es jetzt demzufolge GUT, dass Donis ausgefallen ist...??

Wohl nur, wenn die GV im Jänner grundlegende Veränderungen bringt ....

Wahrschenlichkeit 0,000001 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mal ein kleines Gedankenspiel:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass wir MIT Avdijaj die letzten Wochen locker 8 bis 10 Punkte mehr gemacht hätten (grade in den knappen Ludlspielen) - die Konkurrenz wie man sieht ist gerade auch nur ein Stück weniger am Sand als Sturm; damit wären wir jetzt 1. oder 2. ..... und dass trotz komplett hinichen Strukturen und amateurhaftem Management !! #FF #GG #CJ

Frage - war es jetzt demzufolge GUT, dass Donis ausgefallen ist...??

Wohl nur, wenn die GV im Jänner grundlegende Veränderungen bringt ....

Wahrschenlichkeit 0,000001 %

Und wenn meine Oma einen Auspuff hätte, dann wäre sie ein Moped. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und wenn meine Oma einen Auspuff hätte, dann wäre sie ein Moped. ;)

...doch etwas sci-fi :)

aber Deine Oma wär wahrscheinlich eine bessere Managerin als GG, eine bessere Trainerin als FF, eine bessere ..... and so on!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag