Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

1909

Er schießt tore.. im gegensatz zu einem tadic

Aber auch nicht so viele, dass eine Verlängerung gerecht wäre.. Zudem spielt er auch zu 95% einen Topfen zam. Da kann, nein muss, man sich anders umschauen.

auch zürückholen, weil er schöne Tore geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aber auch nicht so viele, dass eine Verlängerung gerecht wäre.. Zudem spielt er auch zu 95% einen Topfen zam. Da kann, nein muss, man sich anders umschauen.

Als backup habe ich nichts dagegen. Stark leistungsbezogener vertrag würd schon passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

(lieber als Beichler wär er mir aber bei weitem :=)

Als backup habe ich nichts dagegen. Stark leistungsbezogener vertrag würd schon passen

Geh bitte. Als Sturm-Backup hat man Edo/Kienast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

(lieber als Beichler wär er mir aber bei weitem :=)

Geh bitte. Als Sturm-Backup hat man Edo/Kienast.

Beichler gehört verlängert und pasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des warad klass. So will ich dass wir nächste Saison auflaufen:

Focher

Kaufmann - Barbaric - Pürcher - Hütter

Bukva - Weber - Säumel - Beichler

Ciftci - Pavlov

Wir holn einfach alle unsere Ex-Stars zurück. Und verlängert wird auch a jeder. Einziges Kriterium ist der Stallgeruch. Den hat eh a jeder der a Halbsaison da war.

Nein im Ernst. ich verstehe nicht warum man eine Beichler-Verlängerung fordert. Stichwort Leistungsprinzip. Leistungen die vor 5,6 Jahren mal erbracht wurden, sind zwar schön für den Nostalgiker, kann man sich super alte YouTube-Videos anschauen, aber für den Ist-Zustand und den sportlichen Erfolg der Mannschaft zählt halt leider nur das Hier und Jetzt. Sonst könnt ma gleich auch Säumel, Salmutter, Kienzl und Rabihou zurückholen, da gibts ja auch ein paar tolle YouTube-Videos aus besseren Tagen. Nix für ungut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Tor haben wir eh schon eine Legende und außerdem ist er Salmutter ablösefrei! Der Bodul schießt auch alle 20 Spiele mal ein Traumtor, der könnte ins Highlightreel der CL kommen!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag