Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aber er ist ein Steirerbua. Noch fragen? Und irgendeinen Saufkumpanen braucht Kainzi ja

Muss da gegen Euch sprechen! Ich finde schon das Kröpfl net schlecht spielt und auch in den letzten Spielen gar net so blöd ausgeschaut hat! Nur was bringt iam des gut spielen wenn vorne und im Mittelfeld er der einzige ist der Lauft und keiner zum Anspielen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte, hast du die heurige saison verfolgt? Man glaubt, Kienzl ist zurück. Kröpfl ist ein Alibikicker der hier wie Hütter eine Notschlafstelle fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bitte, hast du die heurige saison verfolgt? Man glaubt, Kienzl ist zurück. Kröpfl ist ein Alibikicker der hier wie Hütter eine Notschlafstelle fand.

Vielleicht seh ich es ja auch anders da ich mit ihm 6 Jahre in der Jugend in einer Mannschaft spielte, aber wie gesagt in meinen Augen war er beim Admira Spiel der Beste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch ein Faultier mit Querschnittlähmung hätt da positiv herausgestochen.

Natürlich! Geb ich dir auch Recht! Dennoch finde ich hat Kröpfl ein großes Talent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Natürlich! Geb ich dir auch Recht! Dennoch finde ich hat Kröpfl ein großes Talent

Klar hat der Darko ähh Roman ähh Klausi ähh Christoph Talent, aber des allein reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann hat er das denn gezeigt?

Klar hat der Darko ähh Roman ähh Klausi ähh Christoph Talent, aber des allein reicht nicht.

Genau! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bodul hats zeitweise aufblitzen lassen und waer mMn auch noch mehr aufgeblüht. Kienast hat uns zum Titel geschossen. Bei den anderes 2 is es leider so. Da fehlt bzw fehlte es vor allem an der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wann hat er das denn gezeigt?

Genau! :-)

Sicher hat er es nicht oft gezeigt, nur welches Talent kann zurzeit bei unserer Sautruppe herausragen??? keiner!

Spiel ma wie 2007 mit ana jungen hungrigen Mannschaft und 2-3 älteren Spieler ala Haas und Muratovic dann können sich die jungen entwickeln und die Leute würden auch wieder ins Stadion gehen, denn genau diese jungen Wilden sind es die Sturm in den letzten 12 Jahren ausgezeichnet haben. War zwar durch den finanzielen Standpunkt unseres Klubs eher gezwungen aber ich fand diese Richtung auch besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bodul hat übrigens auch in Odense nach starken Beginn sehr nachgelassen.Hab das letzte Spiel gesehen da wurde er nach schwacher Leistung ausgewechselt.Ich glaube nicht das wir dem nachweinen werden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bodul hat übrigens auch in Odense nach starken Beginn sehr nachgelassen.Hab das letzte Spiel gesehen da wurde er nach schwacher Leistung ausgewechselt.Ich glaube nicht das wir dem nachweinen werden .

Komisch, dass die Stimmen bzgl. Bodul verstummt sind, am Anfang hat seine "Serie" noch ins Konzept(Peter verscheucht alle Topstars) gepasst aber nachdem er nicht mehr trifft, hört man auch nichts mehr drüber. Unabhänig davon find ich die Serie von Odense seit Bodul dort ist auch ganz lustig, 13 Spiele(1S/3U/10N).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na eh klar, da eine Korrelation reindichten zu wollen wär ja irrsinnig, fand den Fact eben nur interessant, deshalb hab ich ihn dazu geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Es wird halt bei Bodul sein wie bei allen seinen bisherigen Klubs. Am Anfang ein bisserl Leistung, hin und wieder ein Traumtor und sonst Flaute. Er wird halt nie ein guter und wichtiger Kicker werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag