SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Exilsteirer schrieb vor 57 Minuten: War auch eher durch die Blume an die Kollegen gerichtet, die meinen, Jatta ist die ärgste Graupe... Ich glaub, was einige hier nicht ganz checken: Wenn Jatta vom Einsatz, Galligkeit und Laufwegen so spielt wie gegen Hearts und regelmäßig treffen würde, wär er 10M wert... Ich bin schon mehr als happy, mit dem Jatta, den wir grad haben. Stell ihm einen Stürmer mit Naserl an die Seite (hoffentlich Weiper) und ich hab jede Menge Phantasie wie das weitergehen könnte! Dann wäre er schon lange nicht mehr zu halten gewesen. Man darf nicht vergessen, dass wir mit ihm + torgefährlichen Stürmer ein Double und einen Meistertitel geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, flachzange1987 said: Stanko hat -- wie viele DMs -- sicher ein paar Defizite bei der Schnelligkeit bzw. beim Antritt auf 3-4m, aber "nur Erfahrung" klingt schon dispektierlich. Stanko ist brutal gut. Einer der Besten in der Bundesliga und hat schon mehr internationale Siege vergessen (wer gewinnt halt net gegen Red Bull), als die meisten Spieler in AUT angetreten sind. Was ihn bei uns auf der 6 halt noch wertvoller macht, is seine Kopfballstärke, er holt sich da echt viele hohe Bälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 6 Minuten: Was ihn bei uns auf der 6 halt noch wertvoller macht, is seine Kopfballstärke, er holt sich da echt viele hohe Bälle Und mit seinen langen Zahnstocher-Haxen gewinnt er auch viele Bälle, scheut sich dann auch nicht (intelligent) auszuteilen und ein Foul zu ziehen (siehe Hearts, hat da einen Konter mit einer bewussten gelben Karte gut abgewürgt). Und er kann auch gut Zeit von der Uhr nehmen, weil er gefühlt in jeder Partie einmal schwerverletzt am Boden liegt. (dabei schafft er sogar aber immer das Kunststück, dass es dabei irgendwo herausblutet... es ist nicht einmal Schauspielerei ). FORZA STANKO! Nichtsdestotrotz sollte/darf er sich gelegentlich schonen und mal anderen den Vortritt lassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Exilsteirer schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub, was einige hier nicht ganz checken: Wenn Jatta vom Einsatz, Galligkeit und Laufwegen so spielt wie gegen Hearts und regelmäßig treffen würde, wär er 10M wert... Ich bin schon mehr als happy, mit dem Jatta, den wir grad haben. Ja er wird wohl als einer der Besten Stürmer in die Sturmgeschichte eingehn... Aber von mir is damit jetzt genug, weil der Saisonauftakt war top, macht Lust auf mehr und da start ich jetzt nicht wieder eine Diskussion die eh Sinnlos ist weils da bekanntermaßen unüberwindbare Auffassung Unterschiede gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden SturmUK schrieb vor 5 Minuten: Aber von mir is damit jetzt genug, weil der Saisonauftakt war top, macht Lust auf mehr und da start ich jetzt nicht wieder eine Diskussion die eh Sinnlos ist weils da bekanntermaßen unüberwindbare Auffassung Unterschiede gibt. Passt, lass ma so stehen 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 3 Stunden: War auch eher durch die Blume an die Kollegen gerichtet, die meinen, Jatta ist die ärgste Graupe... Ich glaub, was einige hier nicht ganz checken: Wenn Jatta vom Einsatz, Galligkeit und Laufwegen so spielt wie gegen Hearts und regelmäßig treffen würde, wär er 10M wert... Ich bin schon mehr als happy, mit dem Jatta, den wir grad haben. Stell ihm einen Stürmer mit Naserl an die Seite (hoffentlich Weiper) und ich hab jede Menge Phantasie wie das weitergehen könnte! Stell dir vor Wloda zieht beim nicht gegebenen Elfer sofort ab und trifft. Dann hat Jatta einen Assists, Wloda ein Tor und auf einmal ist die ganze Diskussion anders. Alles hätti, wari aber es sind halt wirklich Kleinigkeiten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 11 Minuten: Stell dir vor Wloda zieht beim nicht gegebenen Elfer sofort ab und trifft. Dann hat Jatta einen Assists, Wloda ein Tor und auf einmal ist die ganze Diskussion anders. Alles hätti, wari aber es sind halt wirklich Kleinigkeiten Dieses wenn wenn Spielchen geht doch mittlerweile seit Jahren. Egal ob Wloda oder Jatta. Im prinzip haben beide nicht das gebracht was sich der Verein bei ihrer Verpflichtung erhofft hat Und das sind Tore. Wir alle haben gehofft das sich beide toll entwickeln und bis zum Vertragsende 2027 lange teuer verkauft wurden. Das wird halt leider nicht mehr passieren. Hoffe das dieses Kapitel im Sommer27 endlich beendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 45 Minuten: Stell dir vor Wloda zieht beim nicht gegebenen Elfer sofort ab und trifft. Dann hat Jatta einen Assists, Wloda ein Tor und auf einmal ist die ganze Diskussion anders. Alles hätti, wari aber es sind halt wirklich Kleinigkeiten Hätte hätte...hätte Wloda den gleichen Haken wir Weinhandl ein paar Minuten vorher gemacht, hätte er auch ein Tor gemacht... Aber richtige Entscheidungen zu den richtigen Momenten zu treffen, ist kein Zufall, sondern Qualität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Alex011 schrieb vor 55 Minuten: Hätte hätte...hätte Wloda den gleichen Haken wir Weinhandl ein paar Minuten vorher gemacht, hätte er auch ein Tor gemacht... Aber richtige Entscheidungen zu den richtigen Momenten zu treffen, ist kein Zufall, sondern Qualität Jattas richtige Entscheidung(manche nennen es Qualität) den Ball abzuspielen geht halt unter weil einer der 11 anderen eine Falsche getroffen hat und darauf will ich hinaus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, SchwoazaPeter said: Dieses wenn wenn Spielchen geht doch mittlerweile seit Jahren. Egal ob Wloda oder Jatta. Im prinzip haben beide nicht das gebracht was sich der Verein bei ihrer Verpflichtung erhofft hat Und das sind Tore. Wir alle haben gehofft das sich beide toll entwickeln und bis zum Vertragsende 2027 lange teuer verkauft wurden. Das wird halt leider nicht mehr passieren. Hoffe das dieses Kapitel im Sommer27 endlich beendet wird. Das stimmt so halt nicht. Jatta wurde für genau das geholt, was er macht. Natürlich hätte man nichts dagegen gehabt, wenn er dazu auch noch öfter trifft, aber wenn das das Hauptkriterium war, dann hätte man ihn nie verpflichtet. Wloda wurde verpflichtet, weil man ein anderes Profil wollte und dann ist man, nach ein paar Wochen, scheinbar draufgekommen, dass man doch nur einen weiteren, gleichen, Stürmer will und versucht ihn so hinzubiegen. Hat ihn in seiner Entwicklung sicher um einiges zurückgeworfen. Da glaube ich eigentlich nicht, dass das noch die große Karriere wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts