MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Der Nummerntausch wird erst offiziell mit der Verlängerung verkündet Ich hoffe das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Das ist übrigens die #9-Historie, nur so nebenbei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Mir ist komplett scheißegal ob jemand mit der 9, 99 oder 1909 aufläuft, völlig egal wer. Du machst dir oft über die unnötigsten Dinge Gedanken. Gut da muss ich dir zustimmen Rückennummern sind mir leider wichtig lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das ist übrigens die #9-Historie, nur so nebenbei: Ja gut, dass man 4 Leistürmern die 9 gibt ist auch sehr ungewöhnlich bearbeitet vor 11 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden 10 minutes ago, RasmusHojlund said: Ich weiß du magst Grgic und ich glaube auch an ihn, aber würdest du einem Spieler, der noch nicht so viel gezeigt hat, so eine Nummer geben? Nach einer halbwegs guten Saison würd ich es ja verstehen Die Aussage macht noch weniger Sinn wenn man 1,5 Monate zurückblickt und "9 Wilson" sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Die Aussage macht noch weniger Sinn wenn man 1,5 Monate zurückblickt und "9 Wilson" sieht Das is ja das schlimme das is als hättest damals Zvonarek die 10 gegeben (wenn Kite sie nicht hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man Wloda behält und er sogar ein paar Tore machen sollte stehst halt da und der Spieler ist im letzten Vertragsjahr und hat somit die Zügel bei sich. Sofort verlängern wäre aber trotz der Testspieltore auch nicht zielführend bei einem Spieler den man eigentlich seit Jahren loswerden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man Wloda behält und er sogar ein paar Tore machen sollte stehst halt da und der Spieler ist im letzten Vertragsjahr und hat somit die Zügel bei sich. Sofort verlängern wäre aber trotz der Testspieltore auch nicht zielführend bei einem Spieler den man eigentlich seit Jahren loswerden will. Wloda wird Teil des Kaders, hat seine Chance genutzt und ist aktuell gesetzt. Würd mir da keine Sorgen um seine Personalien machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Filipdewüde schrieb Gerade eben: Wloda wird Teil des Kaders, hat seine Chance genutzt und ist aktuell gesetzt. Würd mir da keine Sorgen um seine Personalien machen. Mit Vertragsverlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Mit Vertragsverlängerung? Wird sich zeigen, sieht aber danach aus. Is ja nicht der einzige Stürmer im Kader der ins letzte Vertragsjahr geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Vertragsverlängerung und eine fette Gehaltserhöhung, da wäre doch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Wird sich zeigen, sieht aber danach aus. Is ja nicht der einzige Stürmer im Kader der ins letzte Vertragsjahr geht. Finde ich bisschen überhastet, aber wenn er so performt wie in den Testspielen wäre es okay, wenn halt Gehalt und Länge stimmen (nicht zu viel). Douglas schrieb vor 1 Minute: Vertragsverlängerung und eine fette Gehaltserhöhung, da wäre doch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden Douglas schrieb vor 2 Minuten: Vertragsverlängerung und eine fette Gehaltserhöhung, da wäre doch fein Wenn dann eher das Gegenteil, der verdient schon seeehr gut, ansonsten hätten wir ihn damals nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wer hätte das gedacht? Der Stürmer, der uns fehlt, ist ein von Schicker bei uns aussortierter. Jakupovic hat auch genetzt in der Vorbereitung. Wir werdens dann in den Pflichtspielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Filipdewüde schrieb Gerade eben: Wenn dann eher das Gegenteil, der verdient schon seeehr gut, ansonsten hätten wir ihn damals nicht bekommen. ..und du glaubst das er auf Geld verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Wenn dann eher das Gegenteil, der verdient schon seeehr gut, ansonsten hätten wir ihn damals nicht bekommen. Leistungsbezogener Vertrag und ich würds vermutlich machen, anders halt nicht .. Man wollte ihn jetzt 1 1/2 Jahre loswerden, da würd ich noch ein paar Pflichtspiele abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts