graz6 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Den Voitsberger Slang hat Vallci auch in der Schweiz nicht verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden graz6 schrieb vor 35 Minuten: Den Voitsberger Slang hat Vallci auch in der Schweiz nicht verlernt Was ist für dich Voitsberger Slang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Vallci für mich der legitime Nachfolger von Lavalee. Scheint nach der kurzen Zeit schon ein tolles Standing im Team zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Ich finds btw schon sehr sexy, dass wir mit Mamageishvili eventuell gleich einen legitimen Horvat-Nachfolger in Sachen Schusstechnik haben Zwar bisher leider noch nicht erfolgreich gewesen, aber trotzdem halt ich jedes Mal die Luft an, wenn er rund um den 16er abzieht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Was glaubst ihr macht Hierli nach der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Was glaubst ihr macht Hierli nach der Saison? Lässt seine Karriere in der Kärtner Heimat beim WAC in Liga Zwa ausklingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Gainfarner schrieb vor einer Stunde: Ich finds btw schon sehr sexy, dass wir mit Mamageishvili eventuell gleich einen legitimen Horvat-Nachfolger in Sachen Schusstechnik haben Zwar bisher leider noch nicht erfolgreich gewesen, aber trotzdem halt ich jedes Mal die Luft an, wenn er rund um den 16er abzieht. Haben da jetzt eh einige Kandidaten. Hödl immer wieder mit super Abschlüssen, wenn er nach innen zieht. Kite kann sowieso alles. Rozga hat eigentlich auch keinen schlechten Schuss, kommt aktuell aber noch zu wenig in solche Situationen, weil er eher den Weg über außen sucht. Weinhandl kommt zu sehr vielen Abschlüssen für einen 6er, die Schüsse selbst erinnern mich von der Qualität aber oft an Prass in der Anfangszeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Vallci für mich der legitime Nachfolger von Lavalee. Scheint nach der kurzen Zeit schon ein tolles Standing im Team zu haben. Ich fand alles was er auf sky gesagt hat hoch sympathisch und sehr geerdet. Ruft der seine Leistungen konstant ab, wird der Kapitän sollte JGS nicht mehr spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden markymushroom schrieb vor 59 Minuten: Ich fand alles was er auf sky gesagt hat hoch sympathisch und sehr geerdet. Ruft der seine Leistungen konstant ab, wird der Kapitän sollte JGS nicht mehr spielen. Ja unfassbar reflektiert und wirklich sehr sympathisch! Ich war eigentlich von Anfang an nicht unzufrieden mit dem Transfer, aber dass er sich so gut macht, damit habe ich nicht gerechnet. Dürfte auch insgesamt einer der gscheiteren Sorte sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden Vallci hat btw. bei Talk und Tore seine Vertragslaufzeit bekanntgegeben. Auf die Frage wie lang sein Vertrag geht antwortete er: "Offiziell noch ein Jahr, aber vielleicht gibts noch was..". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Vallci hat btw. bei Talk und Tore seine Vertragslaufzeit bekanntgegeben. Auf die Frage wie lang sein Vertrag geht antwortete er: "Offiziell noch ein Jahr, aber vielleicht gibts noch was..". MP masterclass. Er kann also alles ausser Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Vallci hat btw. bei Talk und Tore seine Vertragslaufzeit bekanntgegeben. Auf die Frage wie lang sein Vertrag geht antwortete er: "Offiziell noch ein Jahr, aber vielleicht gibts noch was..". Also bis 2027? Oder bis Ende dieser Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: Also bis 2027? Oder bis Ende dieser Saison? Hab seinen Wortlaut 1:1 zitiert. Mehr kam dazu nicht. Aber wenn er jetzt sagt, er hat noch ein Jahr Vertrag dann geh ich schwer von 2027 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ich denke es wird nicht schwer werden mit Vallci zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Ich denke es wird nicht schwer werden mit Vallci zu verlängern. Ich denke, er hat von einer Option geredet, die es schon gibt und er davon ausgeht, dass die auch gezogen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts