Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich finds btw schon sehr sexy, dass wir mit Mamageishvili eventuell gleich einen legitimen Horvat-Nachfolger in Sachen Schusstechnik haben :clap: Zwar bisher leider noch nicht erfolgreich gewesen, aber trotzdem halt ich jedes Mal die Luft an, wenn er rund um den 16er abzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gainfarner schrieb vor einer Stunde:

Ich finds btw schon sehr sexy, dass wir mit Mamageishvili eventuell gleich einen legitimen Horvat-Nachfolger in Sachen Schusstechnik haben :clap: Zwar bisher leider noch nicht erfolgreich gewesen, aber trotzdem halt ich jedes Mal die Luft an, wenn er rund um den 16er abzieht.

Haben da jetzt eh einige Kandidaten. Hödl immer wieder mit super Abschlüssen, wenn er nach innen zieht. Kite kann sowieso alles. Rozga hat eigentlich auch keinen schlechten Schuss, kommt aktuell aber noch zu wenig in solche Situationen, weil er eher den Weg über außen sucht. Weinhandl kommt zu sehr vielen Abschlüssen für einen 6er, die Schüsse selbst erinnern mich von der Qualität aber oft an Prass in der Anfangszeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Vallci für mich der legitime Nachfolger von Lavalee. Scheint nach der kurzen Zeit schon ein tolles Standing im Team zu haben. 

Ich fand alles was er auf sky gesagt hat hoch sympathisch und sehr geerdet. Ruft der seine Leistungen konstant ab, wird der Kapitän sollte JGS nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
markymushroom schrieb vor 59 Minuten:

Ich fand alles was er auf sky gesagt hat hoch sympathisch und sehr geerdet. Ruft der seine Leistungen konstant ab, wird der Kapitän sollte JGS nicht mehr spielen.

Ja unfassbar reflektiert und wirklich sehr sympathisch! Ich war eigentlich von Anfang an nicht unzufrieden mit dem Transfer, aber dass er sich so gut macht, damit habe ich nicht gerechnet. Dürfte auch insgesamt einer der gscheiteren Sorte sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vallci hat btw. bei Talk und Tore seine Vertragslaufzeit bekanntgegeben.

Auf die Frage wie lang sein Vertrag geht antwortete er: "Offiziell noch ein Jahr, aber vielleicht gibts noch was..".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Auf die Frage wie lang sein Vertrag geht antwortete er: "Offiziell noch ein Jahr, aber vielleicht gibts noch was..".

MP masterclass. Er kann also alles ausser Stürmer. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Also bis 2027? Oder bis Ende dieser Saison? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten:

Also bis 2027? Oder bis Ende dieser Saison? 

Hab seinen Wortlaut 1:1 zitiert. Mehr kam dazu nicht.

Aber wenn er jetzt sagt, er hat noch ein Jahr Vertrag dann geh ich schwer von 2027 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke es wird nicht schwer werden mit Vallci zu verlängern.

Ich denke, er hat von einer Option geredet, die es schon gibt und er davon ausgeht, dass die auch gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag