MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 14:56 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Bei Insta stell ich mich und mein Leben ca um 30% interessanter dar als es in Wirklichkeit ist, umgerechnet auf Rozga wären das 25,3kmh also ca so schnell wie Stanko. der ist wirklich so schnell. das wird ja gemessen und er war auch schon unter den schnellsten Spieler bei dieser Statistik, die ich letzte Woche gepostet habe. Mich ärgert es so, Beganovic jetzt länger ausfällt. Der kam immer besser in Form. Oh Gott, Malone jetzt wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:02 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Bei Insta stell ich mich und mein Leben ca um 30% interessanter dar als es in Wirklichkeit ist, umgerechnet auf Rozga wären das 25,3kmh also ca so schnell wie Stanko. Das glaub ich ihm aber sofort. Er hatte den höchsten Topspeed in der Europaleague von unserer Mannschaft (35,66 km/h). Geyr den niedrigsten unserer Feldspieler (28,83 km/h). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 15:08 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Geyr den niedrigsten unserer Feldspieler (28,83 km/h). Wie schnell ist den Stanko hat den Wert wer? Der wird ja regelmäßig vom Schiedsrichter überholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 15:17 JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Wie schnell ist den Stanko hat den Wert wer? Der wird ja regelmäßig vom Schiedsrichter überholt In der EL heuer 29,03km/h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 11:45 MegamanX schrieb vor 18 Stunden: MP hat das natürlich alles vorgesehen und deshalb Wilson geleiht. Hoffe er schaffts mal in den Kader. Wieso eigentlich? Wilson ist nicht der Impactspieler, den man gebraucht hätte. Bei der Zweier hat man gesehen, dass ihm physisch und technisch die zweite Liga drei Größen zu groß ist. Und er ist in zwei Monaten wieder weg. Bevor ich Wilson die Chance gebe, gebe ich sie Osayantin oder Sumbu. Verstehe nicht, wieso du wiederholt Wilson forderst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 12:04 SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Wieso eigentlich? Wilson ist nicht der Impactspieler, den man gebraucht hätte. Bei der Zweier hat man gesehen, dass ihm physisch und technisch die zweite Liga drei Größen zu groß ist. Und er ist in zwei Monaten wieder weg. Bevor ich Wilson die Chance gebe, gebe ich sie Osayantin oder Sumbu. Verstehe nicht, wieso du wiederholt Wilson forderst. Ich habe ihn halt im Gegensatz zu Sumbu und Osayantin noch gar net spielen sehen (die ~5 Min., die er mal drinnen war, zähl ich net) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 12:10 MegamanX schrieb Gerade eben: Ich habe ihn halt im Gegensatz zu Sumbu und Osayantin noch gar net spielen sehen (die ~5 Min., die er mal drinnen war, zähl ich net) Ja das hat schon seinen Grund. Gegen Liefering war Wilson eine Stunde lang völlig neben sich. Da bin ich ausnahmsweise mal bei Wurm, der Bursch ist noch lange nicht so weit. Den willst auch nicht spielen sehen. Sumbu hat eine Million (!!!!!) gekostet, ist jetzt seit über einem Jahr beim Verein, hat in der 2. Liga schon zumindest echt gute Ansätze gezeigt (wobei ich sagen muss, dass ich vielleicht 5 Zweierspiele im Jahr schau) und hat sich sein Bundesligadebut mehr als verdient. Wenns jetzt einen Wilson, der noch absolut nix gezeigt hat, in der KM einsetzt, ist das ein völlig falsches Signal an die jungen in der Zweier. Ich würde ja am liebsten Sumbu und Osayantin fürs RB Spiel mitnehmen und dafür Malone und Wilson bei der Zweier lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 12:14 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Ja das hat schon seinen Grund. Gegen Liefering war Wilson eine Stunde lang völlig neben sich. Da bin ich ausnahmsweise mal bei Wurm, der Bursch ist noch lange nicht so weit. Den willst auch nicht spielen sehen. Sumbu hat eine Million (!!!!!) gekostet, ist jetzt seit über einem Jahr beim Verein, hat in der 2. Liga schon zumindest echt gute Ansätze gezeigt (wobei ich sagen muss, dass ich vielleicht 5 Zweierspiele im Jahr schau) und hat sich sein Bundesligadebut mehr als verdient. Wenns jetzt einen Wilson, der noch absolut nix gezeigt hat, in der KM einsetzt, ist das ein völlig falsches Signal an die jungen in der Zweier. Ich würde ja am liebsten Sumbu und Osayantin fürs RB Spiel mitnehmen und dafür Malone und Wilson bei der Zweier lassen. Okay du hast meine Meinung geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:16 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Ich würde ja am liebsten Sumbu und Osayantin fürs RB Spiel mitnehmen und dafür Malone und Wilson bei der Zweier lassen. Osayantin war in der letzten Begegnung nicht einmal im Kader der 2er. Keine Ahnung was da los ist, aber er scheint mir nicht wirklich motiviert zu sein. Peinhart ist bereits vor ihm. bearbeitet Gestern um 12:16 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:19 4 minutes ago, SturmUndDrang said: Sumbu hat eine Million (!!!!!) gekostet Als Vergleich Ben Farhat vom KSC hat ungefähr 1100 Minuten mehr in einer Liga höher in 2 Jahren und der geht nicht unter 12 Millionen weg, eher Richtung 20. Damit du mal einen Vergleichswert hast für Talente in Deutschland mit den Preisen. Sumbu wurde ja auch bei diversen NLZ´s hochgehandelt vor seinem Transfer zu uns Also ich bitte dich, Talente aus Deutschland sind halt Premium Preise im Vergleich zu anderen Ländern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:37 SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten: Sumbu hat eine Million (!!!!!) gekostet, ist jetzt seit über einem Jahr beim Verein, hat in der 2. Liga schon zumindest echt gute Ansätze gezeigt (wobei ich sagen muss, dass ich vielleicht 5 Zweierspiele im Jahr schau) und hat sich sein Bundesligadebut mehr als verdient. Also dieses drauf rumreiten, dass Sumbu 1 Million gekostet hat, ist aber auch nicht notwendig. Talente kosten Geld und spätestens seit der Inflation ist diese 1 Mio. auch nichts mehr wert. Sumbu ist mMn noch lange nicht ready für die Bundesliga, die letzten Spiele bei der 2er immer komplett untergetaucht. Würde mich auch nicht wundern, wenn da so Dinge wie Schule bzw. privates generell noch mit reinspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 12:54 MegamanX schrieb vor 33 Minuten: Okay du hast meine Meinung geändert Sehr gut graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Osayantin war in der letzten Begegnung nicht einmal im Kader der 2er. Keine Ahnung was da los ist, aber er scheint mir nicht wirklich motiviert zu sein. Peinhart ist bereits vor ihm. Eben, wie motivierend ist es dann, einen Wilson den Vorzug zu geben der seit 2 Monaten da ist und in 2 Monaten wieder weg.. Vielleicht ist er motivierter, wenn er zumindest mal mitgenommen wird. santaa1909 schrieb vor 27 Minuten: Als Vergleich Ben Farhat vom KSC hat ungefähr 1100 Minuten mehr in einer Liga höher in 2 Jahren und der geht nicht unter 12 Millionen weg, eher Richtung 20. Damit du mal einen Vergleichswert hast für Talente in Deutschland mit den Preisen. Sumbu wurde ja auch bei diversen NLZ´s hochgehandelt vor seinem Transfer zu uns Also ich bitte dich, Talente aus Deutschland sind halt Premium Preise im Vergleich zu anderen Ländern. B.Andsinger schrieb vor 10 Minuten: Also dieses drauf rumreiten, dass Sumbu 1 Million gekostet hat, ist aber auch nicht notwendig. Talente kosten Geld und spätestens seit der Inflation ist diese 1 Mio. auch nichts mehr wert. Sumbu ist mMn noch lange nicht ready für die Bundesliga, die letzten Spiele bei der 2er immer komplett untergetaucht. Würde mich auch nicht wundern, wenn da so Dinge wie Schule bzw. privates generell noch mit reinspielen. Sumbu kam halt aus der 3. Liga wenn ich mich nicht irre. Hab mir die Transfers dort mal angeschaut, Denis Zeitler (12 Saisontore, 19 Jahre) ist von Ingolstadt für 1M nach Hoffenheim (II) gegangen. Von Rostock war einer um 5,5M dabei nach Glasgow, anonsten sind und waren in der 3. Liga siebenstellige Ablösen doch eher die Ausnahme, vor allem bei Spielern, die 6 (kurze) Einsätze in der KM in der 3. Liga hatten. Ausserdem zählt da schon eher die Sturm Perspektive. 1M sind ein doch nicht unerhebliches Investment, das darf man nicht vergessen, siebenstellige Ablösen sind für den Verein nie wenig Geld. UND abgesehen davon ist Sumbu trotz alldem vermutlich unser bester Stürmer in der IIer. Was würde eurer Meinung nach denn gegen ihn sprechen, wenn man schon einen aus der IIer mitnimmt? Wen würdet ihr mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:56 graz_fan schrieb vor 40 Minuten: Osayantin war in der letzten Begegnung nicht einmal im Kader der 2er. Keine Ahnung was da los ist, aber er scheint mir nicht wirklich motiviert zu sein. Peinhart ist bereits vor ihm. Das fände ich beinhart von Wurm B.Andsinger schrieb vor 20 Minuten: Also dieses drauf rumreiten, dass Sumbu 1 Million gekostet hat, ist aber auch nicht notwendig. Talente kosten Geld und spätestens seit der Inflation ist diese 1 Mio. auch nichts mehr wert. Sumbu ist mMn noch lange nicht ready für die Bundesliga, die letzten Spiele bei der 2er immer komplett untergetaucht. Würde mich auch nicht wundern, wenn da so Dinge wie Schule bzw. privates generell noch mit reinspielen. Guad, den heb ich mir für die Wloda- und Aiwu-Diskussionen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 13:05 B.Andsinger schrieb vor 25 Minuten: Also dieses drauf rumreiten, dass Sumbu 1 Million gekostet hat, ist aber auch nicht notwendig. Talente kosten Geld und spätestens seit der Inflation ist diese 1 Mio. auch nichts mehr wert. Sumbu ist mMn noch lange nicht ready für die Bundesliga, die letzten Spiele bei der 2er immer komplett untergetaucht. Würde mich auch nicht wundern, wenn da so Dinge wie Schule bzw. privates generell noch mit reinspielen. Die Frage, warum er bei der 2er nicht auffällig ist: liegts an ihm oder am Wurmball? Derzeit hasts als Stürmer bei der 2er (und auch bei der 1er) generell nicht leicht. Bei der 1er ist zumindest ein Aufwärtstrend zu erkennen. Ich glaub schon dass ihm nicht viel für oben fehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 13:13 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub schon dass ihm nicht viel für oben fehlt Jedenfalls nicht mehr als Wilson denke ich. Kann sich natürlich ändern, aber bisher gefällt Wilson halt nicht und ich bin immer noch gespannt, ob es da eine KO, eine WVB oder ähnlches gibt, weil ansonsten ist dieser Transfer äußerst merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts