MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Bei Insta stell ich mich und mein Leben ca um 30% interessanter dar als es in Wirklichkeit ist, umgerechnet auf Rozga wären das 25,3kmh also ca so schnell wie Stanko. der ist wirklich so schnell. das wird ja gemessen und er war auch schon unter den schnellsten Spieler bei dieser Statistik, die ich letzte Woche gepostet habe. Mich ärgert es so, Beganovic jetzt länger ausfällt. Der kam immer besser in Form. Oh Gott, Malone jetzt wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Bei Insta stell ich mich und mein Leben ca um 30% interessanter dar als es in Wirklichkeit ist, umgerechnet auf Rozga wären das 25,3kmh also ca so schnell wie Stanko. Das glaub ich ihm aber sofort. Er hatte den höchsten Topspeed in der Europaleague von unserer Mannschaft (35,66 km/h). Geyr den niedrigsten unserer Feldspieler (28,83 km/h). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Geyr den niedrigsten unserer Feldspieler (28,83 km/h). Wie schnell ist den Stanko hat den Wert wer? Der wird ja regelmäßig vom Schiedsrichter überholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Wie schnell ist den Stanko hat den Wert wer? Der wird ja regelmäßig vom Schiedsrichter überholt In der EL heuer 29,03km/h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts