Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Suni schrieb Gerade eben:

Die 0 ist gestanden und am Ende zählt das. Aber hau hin. Alle Oasch, Sauverein und Ungustln sans auch. :davinci:

Anstatt sich zu freuen nur jammern. Ich hoffe ihr projeziert net alles hier rein, sonst dürf ma net mehr an Schwoaze Helfen spenden sondern hier herinnen, weil soviel Leid gibt...

Beruhig dein Innenleben, ich freu mich ja, passt alles, nur muss man schon hinschauen wie das heute gelaufen ist, "Oasch, Sauverein und Ungustln" hab ich nicht ansatzweise erwähnt, wenn ich finde er war nicht gut, ist das so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 33 Minuten:

Beruhig dein Innenleben, ich freu mich ja, passt alles, nur muss man schon hinschauen wie das heute gelaufen ist, "Oasch, Sauverein und Ungustln" hab ich nicht ansatzweise erwähnt, wenn ich finde er war nicht gut, ist das so schlimm?

Des war nur die Zusammenfassung und net du. 

Die san stark verunsichert. Überleg: a paar Kicker hat man wegverkauft. A paar sind 1 bis 2 Monate da. Heute mit 5 Änderungen. Das da net alles wie am Schnürchen läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Des war nur die Zusammenfassung und net du. 

Die san stark verunsichert. Überleg: a paar Kicker hat man wegverkauft. A paar sind 1 bis 2 Monate da. Heute mit 5 Änderungen. Das da net alles wie am Schnürchen läuft.

Lass ma gut sein, wir triften zu sehr ab, Ursprung war das ich Vallci nicht gut gefunden hab und du meintest, er is Steirer und Ex-RBler, was ich will, aber ignorier meine Posts einfach in Zukunft.....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Der16er schrieb vor 2 Stunden:

Ist alles toll was du aufzählst, wahrscheinlich auch ein lieber Kerl, geb ihm auch die Hand dafür aber hast du das Spiel heute gesehen? Keinen einzigen 1. Ball konnte er gewinnen extrem langsam auch spielerisch nicht gut, aber wird ja vielleicht noch, ist ja Steirer und Ex-RB......und jung ja auch noch...😉

12 Torverhinderungen(+9 weitere per Kopf), 1 blocked shot, 4/5 Luftzweikämpfe (vs. 1/3 Boden) usw. Also rein von den Stats her hat es schon einen Grund warum er auf Sofascore, Fotmob etc. sehr gut abschneidet. Fand auch seine Präsenz im spiel sehr gut, hat den Abwehrchef gut raushängen lassen und die Leute gut eingeteilt, mir hat er schon gefallen. Der schnellste ist er nicht mehr, aber das ist bei der 3 Mann IV sowieso ein Problem, die sind alle 3 "langsam"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
B.Andsinger schrieb vor 10 Minuten:

12 Torverhinderungen(+9 weitere per Kopf), 1 blocked shot, 4/5 Luftzweikämpfe (vs. 1/3 Boden) usw. Also rein von den Stats her hat es schon einen Grund warum er auf Sofascore, Fotmob etc. sehr gut abschneidet. Fand auch seine Präsenz im spiel sehr gut, hat den Abwehrchef gut raushängen lassen und die Leute gut eingeteilt, mir hat er schon gefallen. Der schnellste ist er nicht mehr, aber das ist bei der 3 Mann IV sowieso ein Problem, die sind alle 3 "langsam"

Mitchell hatte in der EL einen Topspeed von mehr als 33 km/h. Also schon eher schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

https://www.krone.at/4052876

Haas und Pflug über Rory Wilson: (damit net nur die eine Aussage von Wurm stehen bleibt)

Haas: Zug zum Tor, bewegt sich gut, starker Abschluss.Muss sich noch an Tempo im Erwachsenenfußball gewöhnen,wird Mannschaft sicher helfen können, wenn er so weitermacht.

Pflug: Der kann kicken, ist torgefährlicher als alle aktuellen Stürmer beim Klub

bearbeitet von nw1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
nw1909 schrieb vor 27 Minuten:

Haas und Pflug über Rory Wilson: (damit net nur die eine Aussage von Wurm stehen bleibt)

Haas: Zug zum Tor, bewegt sich gut, starker Abschluss.Muss sich noch an Tempo im Erwachsenenfußball gewöhnen,wird Mannschaft sicher helfen können, wenn er so weitermacht.

Pflug: Der kann kicken, ist torgefährlicher als alle aktuellen Stürmer beim Klub

goodguy nw1909 fasst uns das zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
16 hours ago, eggenberger said:

Könnte disziplinäre Gründe haben

Einstellung. Einstellung. Einstellung und diese genannten Gründe evtl? :=
Man kann ja von einem Trainer "nicht gemacht worden oder man passt nicht in das System". Man kann dies auch noch bei einem zweiten Trainer dann so sehen, aber nun sind wir bei Nr. 3 der nicht auf ihn setzt ... Dann sollte man sich halt auch evtl mal selbst hinterfragen, auch wenn er EINER VON UNS ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
nw1909 schrieb vor einer Stunde:

Ist ein bissl Balsam das zu lesen, aber wie die beiden Herren das nach einer Woche beurteilen können ist spannend, dennoch ist die Expertise und Erfahrung der beiden nicht klein zureden, hoffen wir sie behalten recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ganz ehrlich den Wilson kannst sicher statt Malone reinwerfen und er machts nicht schlechter. Weil viel lustloser und träger und konfuser geht's kaum. Man hat das Gefühl dem musst alle 5 Minuten sagen in welcher Richtung das Tor steht. Ist ihm der Druck zu groß? In der Vorbereitung, wo es um nix gegangen ist, hats ja besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
nw1909 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei Wurm fast 1:1 das selbe im Podcast erzählt hat wie Haas und sogar im Artikel wieder (ähnlich wie Haas) zitiert wird. Aber wie so oft, die Macht der Schlagzeilen... 

Die Aussage von Pflug ist auch nett, kommt aber bissl wie a frustrierter ASB'ler rüber, Prinzip Hoffnung und Sudern gleichzeitig. (Hände hoch, wer ists? :D )

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag