SturmUndDrang Postinho Geschrieben 22. Februar Was ist eigentlich mit Geyr los? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar Mitchell muss natürlich trotzdem verpflichtet werden, wenn er seine Leistung weiter zeigt. Er ist aktuell für mich der beste IV und eine richtige Bereicherung. Ein junger Spieler wird auch aus solchen Situationen lernen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Mitchell muss natürlich trotzdem verpflichtet werden, wenn er seine Leistung weiter zeigt. Er ist aktuell für mich der beste IV und eine richtige Bereicherung. Ein junger Spieler wird auch aus solchen Situationen lernen. Kommt ganz auf den Preis an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Mitchell muss natürlich trotzdem verpflichtet werden, wenn er seine Leistung weiter zeigt. Er ist aktuell für mich der beste IV und eine richtige Bereicherung. Ein junger Spieler wird auch aus solchen Situationen lernen. Genau. Ist halt Aufgabe des Trainers, ihm "die Wadln fiari zu richtn" in so einem Fall, damit das nicht mehr vorkommt. Aber wegen einem einzelnen solchen Vorfall auf eine Verpflichtung zu verzichten, wäre sinnlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: Mitchell muss natürlich trotzdem verpflichtet werden, wenn er seine Leistung weiter zeigt. Er ist aktuell für mich der beste IV und eine richtige Bereicherung. Ein junger Spieler wird auch aus solchen Situationen lernen. Mitchell find ich schon seitdem er das erst mal in der IV bei uns aufgelaufen ist bärenstark! Wie hoch ist die Kaufoption? Muss man eigentlich ziehen! Spanndes Spiel zwischen Lachs und RB. Bei den beiden ist ein Rest Ligaqualität übriggeblieben.. bearbeitet 22. Februar von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben 22. Februar Zippo schrieb vor 3 Minuten: Genau. Ist halt Aufgabe des Trainers, ihm "die Wadln fiari zu richtn" in so einem Fall, damit das nicht mehr vorkommt. Aber wegen einem einzelnen solchen Vorfall auf eine Verpflichtung zu verzichten, wäre sinnlos. Aber für so einen Spieler Ablöse bezahlen weiß ich nicht, heute war vielleicht OK, lag aber eher am Gegner glaub ich....andererseits kommt ablösefrei nur sowas wie der Vallci daher....am 2Mio.gibts bei uns sowieso keine Transfers mehr für eine Zeit....schau ma was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben 22. Februar SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten: Was ist eigentlich mit Geyr los? Verletzt? Könnte disziplinäre Gründe haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Besser übermotiviert als garnicht motiviert. Mitchell bringt einiges mit was unser Spiel bereichert. bearbeitet 22. Februar von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar Der16er schrieb vor 12 Minuten: Aber für so einen Spieler Ablöse bezahlen weiß ich nicht, heute war vielleicht OK, lag aber eher am Gegner glaub ich....andererseits kommt ablösefrei nur sowas wie der Vallci daher....am 2Mio.gibts bei uns sowieso keine Transfers mehr für eine Zeit....schau ma was wird Da ist ja auch noch Zeit, dass zu entscheiden. Aber wegen der heutigen Verfehlung braucht man nicht davon absehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar eggenberger schrieb vor 13 Minuten: Könnte disziplinäre Gründe haben Hat Konrad so angedeutet zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Der16er schrieb vor 19 Minuten: Aber für so einen Spieler Ablöse bezahlen weiß ich nicht, heute war vielleicht OK, lag aber eher am Gegner glaub ich....andererseits kommt ablösefrei nur sowas wie der Vallci daher....am 2Mio.gibts bei uns sowieso keine Transfers mehr für eine Zeit....schau ma was wird Steirer, Ex Team Spieler, Ex RBS. Was hat sowas wie da Vallci heut schlecht gemacht, dass man sowas schreibt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben 22. Februar Ist alles toll was du aufzählst, wahrscheinlich auch ein lieber Kerl, geb ihm auch die Hand dafür aber hast du das Spiel heute gesehen? Keinen einzigen 1. Ball konnte er gewinnen extrem langsam auch spielerisch nicht gut, aber wird ja vielleicht noch, ist ja Steirer und Ex-RB......und jung ja auch noch...😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben 22. Februar killver schrieb vor 19 Minuten: Hat Konrad so angedeutet zumindest Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab das aber hier schon von einigen Leuten aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Der16er schrieb vor 27 Minuten: Ist alles toll was du aufzählst, wahrscheinlich auch ein lieber Kerl, geb ihm auch die Hand dafür aber hast du das Spiel heute gesehen? Keinen einzigen 1. Ball konnte er gewinnen extrem langsam auch spielerisch nicht gut, aber wird ja vielleicht noch, ist ja Steirer und Ex-RB......und jung ja auch noch...😉 Die 0 ist gestanden und am Ende zählt das. Aber hau hin. Alle Oasch, Sauverein und Ungustln sans auch. Anstatt sich zu freuen nur jammern. Ich hoffe ihr projeziert net alles hier rein, sonst dürf ma net mehr an Schwoaze Helfen spenden sondern hier herinnen, weil soviel Leid gibt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben 22. Februar Suni schrieb Gerade eben: Die 0 ist gestanden und am Ende zählt das. Aber hau hin. Alle Oasch, Sauverein und Ungustln sans auch. Anstatt sich zu freuen nur jammern. Ich hoffe ihr projeziert net alles hier rein, sonst dürf ma net mehr an Schwoaze Helfen spenden sondern hier herinnen, weil soviel Leid gibt... Beruhig dein Innenleben, ich freu mich ja, passt alles, nur muss man schon hinschauen wie das heute gelaufen ist, "Oasch, Sauverein und Ungustln" hab ich nicht ansatzweise erwähnt, wenn ich finde er war nicht gut, ist das so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts