themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 13:32 MegamanX schrieb vor 34 Minuten: ? conflicting statements 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben Montag um 15:01 1 hour ago, nw1909 said: Naja man hört von SpielerInnen, dass er arrogant und überheblich ist. Aber da wird der Geyr auch immer im gleichen Atemzug genannt! "Trainingsweltmeister" Geyr ist halt auch nicht die "Freundlichkeit in Person", aber andere - darf den Namen hier nicht mehr nennen, da ich ansonsten ja immer mir einen raussuche und bashe Spass - sind da schon noch weiter oben in der "quasi Sympathiewertung und Grundwerten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 15:24 RHW77 schrieb vor 20 Minuten: "Trainingsweltmeister" Geyr ist halt auch nicht die "Freundlichkeit in Person", aber andere - darf den Namen hier nicht mehr nennen, da ich ansonsten ja immer mir einen raussuche und bashe Spass - sind da schon noch weiter oben in der "quasi Sympathiewertung und Grundwerten Mir wurde mehrfach erzählt, dass die sich nix schenken , dafür schwärmen alle immer vom Otar. Der muss wirklich ein extrem netter und angenehmer Mensch sein, auch außerhalb vom Platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 04:41 RHW77 schrieb vor 17 Stunden: Bin ich auch bei dir. Von mir aus kann er sich auch bezüglich Fashion interessieren (mache ich auch). Man kann auch die ganze Nacht Fortnite, EA FC oder Pokemon gambeln wenn man möchte. Natürlich auch die Nächte sich mit Freunde und/ oder Mädl/ Mädls um die Ohren schlagen oder auch mit Frau und Kinder zuhause WENN die Leistung dann trotzdem stimmt und man mit dem Kopf trotzdem bei seiner "Haupttätigkeit" bzw. seiner "Hauptbeschäftigung" ist und nicht wo anders. Aber hey: Presser mit Stanko und einer bleibt stehen und es rettet nur jemand anderes im Tor, weil wieso sollt man retour laufen? Oder gestern: Einfach stehen geblieben bei Ballverlust. Körpersprache mehr als nicht vorhanden ... Gerne kann und darf man auch sich mit Mode beschäftigen. Daneben noch Fifa, Fortnite, Pokemon, Schlag den Star und Golf2026 gegambel und nebenbei auch 100 Frauen und Mädls noch haben (evtl. sogar neben seiner Familie) - auch wenn ich das moralisch verwerflich finde persönlich, aber wer kennt da nich jemanden der wen aus seinem Umkreis kennt WENN die Leistung stimmt! Richtig und genau dann wird es herausgehoben wenn man mit dem Kopf wo anders ist als bei seiner Hauptätigkeit für das man den Verdienst erhält. Aber hey: Er ist ja allgemein so ein umgänglicher Mensch. Grüßt immer alle in Messendorf soooo freundlich (Grundvoraussetzungen für mich und auch Grundwerte). Ist so integriert mit dem Umfeld. Freundlichkeit ist im Alltag (wenn er zum Training kommt) kein Fremdwort für ihn und da war ja mal was oder? Nicht mal 20 gewesen und sich halt - charakterlich natürlich total ok - sich zum anderen Verein gestreikt - dort a halbe Saison dann zugegebenermaßen gut performed und dann weiter dann? Gescheitert ... Google mal Expositionsmonolog, da findest glaub ich ein Bild von dir. Sorry aber, man muss nicht schreiben nur um zu schreiben. AlexPastoor schrieb vor 21 Stunden: Warum darf eigentlich Jatta immer wieder ran? Habe gerade gelesen, dass es der 20. Startelfeinsatz in Folge ohne Scorerpunkt war.... Das ist die richtige Frage junger Padawan… Irgendwann hat irgendjemand in ihm etwas gesehen… dann war er immens wichtig fürs System und für seine Mitspieler (Biereth Story), weil er ja so unermüdlich anläuft und somit Fehler beim Gegner erzwingt die dann die Mannchaft für schnelles Umschaltspiel nutzen kann. Nun, seit geraumer Zeit spielen wir kaum Pressing und meistens auch ohne tempo… Jetzt mag er noch ein lieber Kerl sein usw… aber ja genau, warum zur Hölle spielt der eigentlich so viel? SK Sturm in a nutshell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben Dienstag um 06:31 Michael_sksg schrieb vor 20 Stunden: kite gestern nach dem spiel auch wieder mit dem seelenlosen blick wenn dem die spielfreude weiter so weggenommen wird und es nichts mehr zu lachen gibt, wird der wohl oder übel auch neue herausforderungen suchen Ich frage mich ob man ihm vor der Saison mitgeteilt hat, dass man dieses Jahr einen solchen Umbruch vollziehen würde und er die nächsten (und seine wahrscheinlich letzten) Jahre in einer (für österreichische Verhältnisse) besseren Durchschnittststruppe ohne realistische Titelchancen spielen wird müssen. Zur Zeit verlässt man sich halt total auf ihn und das wissen natürlich auch die Gegner. Wird er wie in Altach neutralisiert, läuft offensiv (Tomi jetzt auch noch weg) überhaupt nichts mehr. Ich an seiner Stelle würd schaun, dass ich im Sommer wegkomme. Jetzt hat er noch die Chance in einer besseren Liga unterzukommen und der Verein könnte auch noch ein paar Mio einnehmen. So traurig es ist aber es muss auch mal eine Zeit nach Kite beginnen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:41 (bearbeitet) RHW77 schrieb vor 16 Stunden: "Trainingsweltmeister" Geyr ist halt auch nicht die "Freundlichkeit in Person", aber andere - darf den Namen hier nicht mehr nennen, da ich ansonsten ja immer mir einen raussuche und bashe Spass - sind da schon noch weiter oben in der "quasi Sympathiewertung und Grundwerten Ich glaube, zumindest für mich, ist unser Kader generell derzeit nicht mit Sympathiekanonen gepickt, bis auf ein paar Spieler. Da hatten wir schon viel sympathischere Kader. Aber das ist trotzdem relativ irrelevant für die gezeigte Leistung. bearbeitet Dienstag um 07:42 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:16 nw1909 schrieb vor 25 Minuten: In dem aktuellen Fall ist es gerade mal wieder sehr angebracht, sich die neueste BlackFM Folge anzuhören, was FI da so zu sagen hat. Vielleicht würde dann auch hier irgendwann mal wieder mehr Realitätssinn einkehren und nicht mehr nur "alle schuldig, alle raus" vorherrschen. Finde das Interview sehr reflektiert und ordnet einiges wirklich sehr gut ein. Und vielleicht kann man ja einfach mal wieder überdenken, ob das Weltuntergangsszenario von einigen Experten hier wirklich das ist, was man hier tagein-tagaus diskutieren muss, oder ob es wieder sinnvollere Diskussionen geben könnte. Und auch das was er wieder über Jatta sagt (nach AS, CI und JS jetzt der nächste der das exakt gleiche sagt) könnten sich einige zu Herzen nehmen. Werds mir jetzt anhören PS hab Jatta lange verteidigt, aber er liefert ohne guten Nebenmann halt einfach 0 Mehrwert .. technisch ist das so extrem schwach, in der aktuellen Kaderzusammenstellung und Formkurve der meisten Spieler, darf Jatta einfach nicht spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 16:27 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Werds mir jetzt anhören PS hab Jatta lange verteidigt, aber er liefert ohne guten Nebenmann halt einfach 0 Mehrwert .. technisch ist das so extrem schwach, in der aktuellen Kaderzusammenstellung und Formkurve der meisten Spieler, darf Jatta einfach nicht spielen Ja aber er ist nicht nur der Spieler, man vergisst oft wirklich, dass das (hauptsächlich noch sehr junge) Menschen sind. Und was FI darüber sagt (was man fühlt, wenn man im vollen Stadion spürt, dass einen 10.000 nicht wollen), da sollte man wirklich einmal die eigenen Reaktionen reflektieren. Wie gut man selbst imstande wäre, dann Leistung zu erbringen, kann sich wohl wirklich jeder vorstellen. mMn ist er a Schwoaza, er hat sich persönlich nichts zuschulden kommen lassen uns und gehört von uns unterstützt, wenn er versucht seine Leistung zu bringen. Weil er versucht es. Pfiffe verdient maximal jemand, der nicht alles versucht. Man muss ihn ja nicht loben, aber ihn anzufeinden, auszupfeifen und niederzumachen und immer wieder sich nur ihn rauszupicken bei schlechten Leistungen geht für mich nicht mit unserem Verein (Werten) zusammen. So, ich hab es mal loswerden müssen. Sorry, @RasmusHojlund, dass es jetzt dich trifft, gibt andere, die die Verlinkung eher verdient hätten. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:32 nw1909 schrieb vor 3 Minuten: Ja aber er ist nicht nur der Spieler, man vergisst oft wirklich, dass das (hauptsächlich noch sehr junge) Menschen sind. Und was FI darüber sagt (was man fühlt, wenn man im vollen Stadion spürt, dass einen 10.000 nicht wollen), da sollte man wirklich einmal die eigenen Reaktionen reflektieren. Wie gut man selbst imstande wäre, dann Leistung zu erbringen, kann sich wohl wirklich jeder vorstellen. mMn ist er a Schwoaza, er hat sich persönlich nichts zuschulden kommen lassen uns und gehört von uns unterstützt, wenn er versucht seine Leistung zu bringen. Weil er versucht es. Pfiffe verdient maximal jemand, der nicht alles versucht. Man muss ihn ja nicht loben, aber ihn anzufeinden, auszupfeifen und niederzumachen und immer wieder sich nur ihn rauszupicken bei schlechten Leistungen geht für mich nicht mit unserem Verein (Werten) zusammen. So, ich hab es mal loswerden müssen. Sorry, @RasmusHojlund, dass es jetzt dich trifft, gibt andere, die die Verlinkung eher verdient hätten. Ja 100%, auspfeifen und alles was in die Richtung geht, is natürlich maximal fehl am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben Dienstag um 17:09 nw1909 schrieb vor 34 Minuten: Ja aber er ist nicht nur der Spieler, man vergisst oft wirklich, dass das (hauptsächlich noch sehr junge) Menschen sind. Und was FI darüber sagt (was man fühlt, wenn man im vollen Stadion spürt, dass einen 10.000 nicht wollen), da sollte man wirklich einmal die eigenen Reaktionen reflektieren. Wie gut man selbst imstande wäre, dann Leistung zu erbringen, kann sich wohl wirklich jeder vorstellen. mMn ist er a Schwoaza, er hat sich persönlich nichts zuschulden kommen lassen uns und gehört von uns unterstützt, wenn er versucht seine Leistung zu bringen. Weil er versucht es. Pfiffe verdient maximal jemand, der nicht alles versucht. Man muss ihn ja nicht loben, aber ihn anzufeinden, auszupfeifen und niederzumachen und immer wieder sich nur ihn rauszupicken bei schlechten Leistungen geht für mich nicht mit unserem Verein (Werten) zusammen. So, ich hab es mal loswerden müssen. Sorry, @RasmusHojlund, dass es jetzt dich trifft, gibt andere, die die Verlinkung eher verdient hätten. Da hast du voll und ganz recht. Aber, man darf natürlich kritisieren, aber klar im Stadion so etwas gehört sich nicht ist leider aber Alltag in den Stadien, so läuft es , leider, im Profi Sport, Fußball sowieso nochmal ganz speziell. Ich hab dies eh noch nie verstanden in den 40 Jahren , seit dem ich Stadien besuche, arround the world, habe ich so etwas noch nie mit gemacht, buhen und jemanden auspfeiffen auch nicht die Gegner. Aber klar Jatta, ich zumindest , würde auch sagen menschlich ein top Mann und er hängt sich auch rein aber er ist nicht so gut, als dass es rechtfertigt andere auf der Bank zu lassen. Ist zumindest meine Meinung. Zum Staff also auch Ingolitsch, ich glaube es würde dem Verein ganz gut tun, ruhe einkehren zu lassen. Vielleicht kein Druck aufzubauen und ja ist halt dann so, mal 1 JAhr nicht Europa Fordern, ist jetzt eh nicht so, das wir lange dabei sind, und wieder 1-2 Jahre ein Team aufbauen lassen, auf Junge setzen und fördern und fordern. Aber, so ist es nun einmal wenn man mal oben war, der Fußball geht voran und man will viel und Fans und Sponsoren haben nicht viel Geduld, so ist das Business, so läuft es in der Wirtschaft immer und Momentan , durch politische Instabilität noch mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 17:27 kranklhaska schrieb vor 10 Minuten: Da hast du voll und ganz recht. Aber, man darf natürlich kritisieren, aber klar im Stadion so etwas gehört sich nicht ist leider aber Alltag in den Stadien, so läuft es , leider, im Profi Sport, Fußball sowieso nochmal ganz speziell. Ich hab dies eh noch nie verstanden in den 40 Jahren , seit dem ich Stadien besuche, arround the world, habe ich so etwas noch nie mit gemacht, buhen und jemanden auspfeiffen auch nicht die Gegner. Aber klar Jatta, ich zumindest , würde auch sagen menschlich ein top Mann und er hängt sich auch rein aber er ist nicht so gut, als dass es rechtfertigt andere auf der Bank zu lassen. Ist zumindest meine Meinung. Zum Staff also auch Ingolitsch, ich glaube es würde dem Verein ganz gut tun, ruhe einkehren zu lassen. Vielleicht kein Druck aufzubauen und ja ist halt dann so, mal 1 JAhr nicht Europa Fordern, ist jetzt eh nicht so, das wir lange dabei sind, und wieder 1-2 Jahre ein Team aufbauen lassen, auf Junge setzen und fördern und fordern. Aber, so ist es nun einmal wenn man mal oben war, der Fußball geht voran und man will viel und Fans und Sponsoren haben nicht viel Geduld, so ist das Business, so läuft es in der Wirtschaft immer und Momentan , durch politische Instabilität noch mehr. Ich bin ganz bei dir, mir wär auch lieber, wenn wir den Stürmer hätten, der tatsächlich besser ist, und der dürfte nicht auf der Bank dann versauern. Aber ich bin eben auch fest überzeugt davon, dass die Trainer erstens allesamt ein besseres knowhow haben, als das ganze asb zusammen (schon alleine, weil sie die Spieler täglich sehen) und zweitens kein Trainer der Welt den "schlechteren" Spieler aufstellt. Jeder wird immer den aufstellen, von dem er sich mehr Eerfolg erwartet. Insofern, wenn der Trainer ihn aufstellt, gehört er unterstützt. Und ich bin selbst in vielen Stadien/Hallen unterwegs, auch in anderen Sportarten, das (ins persönliche gehende) Geschimpfe aufgrund schlechter Leistung gibts so eigentlich nur im Fußball. Und ist mit ein Grund für das schlechte Standing in der Öffentlichkeit. Und ja, Ruhe einkehren wäre oberste Priorität mMn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:08 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Hat sich wer blackfm angehört und war was spannendes dabei? Hätt noch nix gefunden dazu Die Aussagen bezüglich Jatta könnten sich einige zu Herzen nehmen. E: @nw1909 hat das eh schon im Trainer Fredl angesprochen. bearbeitet Dienstag um 20:10 von Fiasko 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 05:26 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 9 Stunden: Die Aussagen bezüglich Jatta könnten sich einige zu Herzen nehmen. Fand die eher müssig. Wie oft hörst da schon "Er muss nur mal treffen, dann wird's Klick machen" etc. Im Endeffekt stolpert er mal einen rein und es ändert gar nix. Auch hat sich Ingolitsch da selbst widersprochen. Auf der einen Seite ist Jatta ein "Instinkt-Stürmer", der nicht nachdenkt, sondern handelt - auf der anderen Seite benötigt er ein Erfolgserlebnis, dass ihm der Knopf aufgeht? Passt irgendwie nicht so ganz zam, meinst nicht? Für mich klang das viel mehr danach, als wüsste man nicht, wie sich das bei Jatta jemals bessern soll und hofft jetzt einfach darauf und stärkt ihm einfach den Rücken (nanonaned) bearbeitet Mittwoch um 05:27 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 06:07 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Fand die eher müssig. Wie oft hörst da schon "Er muss nur mal treffen, dann wird's Klick machen" etc. Im Endeffekt stolpert er mal einen rein und es ändert gar nix. Auch hat sich Ingolitsch da selbst widersprochen. Auf der einen Seite ist Jatta ein "Instinkt-Stürmer", der nicht nachdenkt, sondern handelt - auf der anderen Seite benötigt er ein Erfolgserlebnis, dass ihm der Knopf aufgeht? Passt irgendwie nicht so ganz zam, meinst nicht? Für mich klang das viel mehr danach, als wüsste man nicht, wie sich das bei Jatta jemals bessern soll und hofft jetzt einfach darauf und stärkt ihm einfach den Rücken (nanonaned) Was passt da für dich net zusammen? Wenn du von deinem Instinkt lebst, aber zu verkopft irgendwann an die Sache herangehst, weil du es erzwingen willst, zuviel darüber nachdenkst was du jetzt machen sollst, dann funktioniert das nicht! Passt sogar hervorragend zusammen! Und nur soviel, ich bin auch kein „Fan“ von ihm als Stürmer, glaube auch nicht, dass er mal der Torgarant wird, ich glaube nur, dass wir „Fans“ die ganze Situation um ihn verschlimmern! bearbeitet Mittwoch um 08:35 von nw1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 06:13 nw1909 schrieb vor 13 Stunden: Ja aber er ist nicht nur der Spieler, man vergisst oft wirklich, dass das (hauptsächlich noch sehr junge) Menschen sind. Und was FI darüber sagt (was man fühlt, wenn man im vollen Stadion spürt, dass einen 10.000 nicht wollen), da sollte man wirklich einmal die eigenen Reaktionen reflektieren. Wie gut man selbst imstande wäre, dann Leistung zu erbringen, kann sich wohl wirklich jeder vorstellen. mMn ist er a Schwoaza, er hat sich persönlich nichts zuschulden kommen lassen uns und gehört von uns unterstützt, wenn er versucht seine Leistung zu bringen. Weil er versucht es. Pfiffe verdient maximal jemand, der nicht alles versucht. Man muss ihn ja nicht loben, aber ihn anzufeinden, auszupfeifen und niederzumachen und immer wieder sich nur ihn rauszupicken bei schlechten Leistungen geht für mich nicht mit unserem Verein (Werten) zusammen. So, ich hab es mal loswerden müssen. Sorry, @RasmusHojlund, dass es jetzt dich trifft, gibt andere, die die Verlinkung eher verdient hätten. Bin ich voll bei dir, Pfiffe sind daneben, hört man aber auch wirklich nie bzw sehr selten. Jatta wird halt kritisiert in einem Ausmaß, das ich nah an der Gürtellinie sehe, aber nicht wirklich drunter, wenn man mal die Facebook-Alltagsrassisten ausblendet. Hier im ASB wird Jatta sogar regelmäßig verteidigt und gelobt, was man dem ASB schon hoch anrechnen kann (s. Altach Spiel, da war Malone der Miesepeter und Jattas Einsatz wurde von vielen explizit erwähnt). Und zur Folge, hab sie jetzt auch angehört, Ingolitsch spricht über eine super Kommunikation mit Parensen. Das ist dann also auch der Parensen Trainer. Muss man festhalten, weil bisher viele schlechte Deals von MP am Ende Jauk in die Schuhe geschoben werden. Nicht Jauk, nicht Säumel diesmal. Wirkt sich auch auf die Bewertung der Wintertransfers aus, die er wohl zusammen mit Ingo gemacht hat. Bin gespannt was sich tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts