themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 34 Minuten: ? conflicting statements 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden 1 hour ago, nw1909 said: Naja man hört von SpielerInnen, dass er arrogant und überheblich ist. Aber da wird der Geyr auch immer im gleichen Atemzug genannt! "Trainingsweltmeister" Geyr ist halt auch nicht die "Freundlichkeit in Person", aber andere - darf den Namen hier nicht mehr nennen, da ich ansonsten ja immer mir einen raussuche und bashe Spass - sind da schon noch weiter oben in der "quasi Sympathiewertung und Grundwerten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden RHW77 schrieb vor 20 Minuten: "Trainingsweltmeister" Geyr ist halt auch nicht die "Freundlichkeit in Person", aber andere - darf den Namen hier nicht mehr nennen, da ich ansonsten ja immer mir einen raussuche und bashe Spass - sind da schon noch weiter oben in der "quasi Sympathiewertung und Grundwerten Mir wurde mehrfach erzählt, dass die sich nix schenken , dafür schwärmen alle immer vom Otar. Der muss wirklich ein extrem netter und angenehmer Mensch sein, auch außerhalb vom Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 45 Minuten Im Podcast DBLDW wird die gestrige Cup Partie auch thematisiert. Und die Jungs dort bringen die aktuelle Situation ganz gut auf den Punkt. Scheinbar hat sich unser Verein ganz bewusst entschieden wieder ein Mittelständer zu werden. Der aktuelle Kader gibt ein mitmischen im Titelkampf einfach nicht mehr her. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wieso das ganze. Sollte ein Verein nicht in die Meisterschaft starten um das best mögliche erreichen zu wollen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben gerade eben SchwoazaPeter schrieb vor 37 Minuten: Im Podcast DBLDW wird die gestrige Cup Partie auch thematisiert. Und die Jungs dort bringen die aktuelle Situation ganz gut auf den Punkt. Scheinbar hat sich unser Verein ganz bewusst entschieden wieder ein Mittelständer zu werden. Der aktuelle Kader gibt ein mitmischen im Titelkampf einfach nicht mehr her. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wieso das ganze. Sollte ein Verein nicht in die Meisterschaft starten um das best mögliche erreichen zu wollen?? Das ist doch einfach verrückt. In der CL kannst du 30–40 Millionen, in der EL 15–20 Millionen und sogar in der UECL 10–15 Millionen einnehmen inklusive Zuschauereinnahmen. Für ein österreichisches Team ist das extrem viel Geld. Wenn man einmal im Mittelmaß versinkt, kommt man da nicht mehr so einfach hin. Dazu schädigst du deinen Klubkoeffizienten für viele Jahre. Wie kann so etwas das Ziel sein? Dass wir früher oder später wieder schlechtere Jahre haben werden, war ohnehin klar. Aber dass dieser Downfall jetzt so extrem einschlägt, ist einfach fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts