kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Just now, Schiri99 said: Zweiteres seh ich als größeres Problem weil seinen eigenen Einwurf wird er ziemlich sicher nicht einköpfeln können dann muss er halt noch ein bisschen schneller werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb Gerade eben: Zweiteres seh ich als größeres Problem weil seinen eigenen Einwurf wird er ziemlich sicher nicht einköpfeln können Haha ja das spielts leider nicht glaub ich - aber ich bleib dabei, als kleiner Verein bzw. auch als größerer, musst einfach Standards absolut priorisieren Ried könnte müsste längst 2 mehr Tore durch Standards haben heute bearbeitet vor 13 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: PS so schade, dass Mitchell IV und nicht RV is .. als IV wird er vermutlich einfach viel seltener dazu kommen, einen Einwurf zu machen Wo hast du das bitte her. Bei Tottenham rennt zum Beispiel Danso über den ganzen Platz um einzuwerfen. Das gleiche macht RR im NT-Team mit Lienhart. Ist überhaupt nicht ungewöhlich, dass IV Einwürfe machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Wo hast du das bitte her. Bei Tottenham rennt zum Beispiel Danso über den ganzen Platz um einzuwerfen. Das gleiche macht RR im NT-Team mit Lienhart. Ist überhaupt nicht ungewöhlich, dass IV Einwürfe machen. Echt? Dann mein Fehler, da lag ich dann ganz falsch - ja dann bleibt nur das Problem, dass es nicht so viele Kopfballstarke Spieler gibt - im best case dann Koller, Stanko und vllt. Mr. X im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Echt? Dann mein Fehler, da lag ich dann ganz falsch - ja dann bleibt nur das Problem, dass es nicht so viele Kopfballstarke Spieler gibt - im best case dann Koller, Stanko und vllt. Mr. X im Sturm Du solltest einfach mal ein bissl in den Sportpark scouten gehen, die HSG oder der UBSC hat fix ein paar Spieler die uns bei den Einwürfen helfen könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wo hast du das bitte her. Bei Tottenham rennt zum Beispiel Danso über den ganzen Platz um einzuwerfen. Das gleiche macht RR im NT-Team mit Lienhart. Ist überhaupt nicht ungewöhlich, dass IV Einwürfe machen. Hat eh Mitchell auch gemacht, wenn er IV spielt. Dort wo es gefährlich ist wird er immer einwerfen, wenn wir nicht gerade das Spiel schnell machen müssen. Muss halt der AV einrücken ist jetzt nicht die große Wissenschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts