Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Banklwärmer
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Was sind auch 10 Millionen.

Was du nicht mitbetrachtest ist die Folgewirkung. Freund hat am Schluss auch net immer ideal eingekauft und der Nachfolger muss es ausbaden. 

Hier dito. Parensen bewerte ich persönlich im Winter: dann habe ich Kayombo gesehen in der Liga.

Mir persönlich gefällt Rozga. Malone mag ich seit seinen Einsätzen beim WAC. Oermann taugt mir jetzt schon.

Beck, Mitchell, die 2er Spieler muss man abwarten.

Bis jetzt kann man kritisieren: Soglo (gabs da einen Backgroundcheck bzw wurde er überhaupt von ihm verpflichtet? Kann ja auch schon vorher fixiert worden sein) 

Bis jetzt kann man loben: Einbau von Hödl und Grgic. Die Einsatzzeiten sind sicher jetzt schon besser als unter Schicker. Da wurde Geyr nachhaltig eingebaut... Ansonsten?

Warum?

Warum? Abgänge von Leistungsträgern zeichneten sich seit Monaten ab, ewiges Blabla der Sichtung im Transfermarkt - danach Panikkäufe zumindest der Ausseneindruck, Perspektivenspieler indem man nicht weiß ob diese für unsere Liga nicht maximal Durchschnitt sind, eine Kommunikationspolitik das es der Sau graust und keine erkennbare Zielsetzung, über die Verkäufe kann man auch streiten ob hier der große Verhandler verfügbar war etc, etc, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

(Wüthrich zB ließ Affi oder sogar Borko aussehen wie prime Nesta) 

So wie Soglo? Kann man jetzt halt nicht sagen. Und kurzfristig hilft uns Malic halt null, und das macht sich jetzt bemerkbar, dass wir ganz gute Perspektivspieler haben, aber halt die Starter nicht gut sind.

Du meinst den gleichen Affi, der inzwischen im Team der Runde in Spaniens erster Liga war? War es nicht auch so, dass Affi gegen Ende seiner Zeit Wüthrich besser aussehen ließ? Die beiden haben sehr gut harmoniert und ich kann mich an viele, viele Szenen erinnern, wo Affi hinter Wühtrich ausgeputzt hat. Und so gern ich Wüthrich habe, aber auch ohne ihn hatten wir in der letzten Saison eine starke Verteidigung. Wenn nicht so viele verletzt wären, gäbe es meiner Meinung nach gar keinen Grund für die Diskussion.

Was hat Soglo bitte damit zu tun, ob wir für Johnston einen Ersatz holen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Wo siehst du Mitchells Stärken als Rechtsverteidiger?

Ehrlich gesagt geht’s mir mehr darum, Oermann wieder in der IV zu haben .. offensiv wirds Mitchell nicht schlechter machen aber defensiv wirds mit Oermann besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt geht’s mir mehr darum, Oermann wieder in der IV zu haben .. offensiv wirds Mitchell nicht schlechter machen aber defensiv wirds mit Oermann besser 

Weil? Statt wem würdest du ihn den aufstellen? Und es ist sehr wahrscheinlich, dass es offensiv mit Mitchel schlechter wird. Nach allen bisher gehörten Aussagen über ihn, ist er einer der technisch deutlich schwächer als Oermann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vicenza calcio schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Defensivreihe lässt in Salzburg nichts zu, gewinnt dort hochverdient zu Null.

Unsere Defensivreihe lässt auswärts in der Europa-League fast nichts zu. Sturm verliert wegen 2 Tormannfehler eine vom Verlauf her typische 0:0, mit etwas Glück sogar 1:0-Für-Uns-Partie.

Aber Rasmus fordert Umbau der Defensive zugunsten eines Spielers von dem keiner weiß, wie fit/gesund ist er, von dem er ganz offensichtlich nicht einmal die geplante Position weiß, den keiner noch in einem Spiel, geschweige denn wie sein Trainer, tagtäglich im Training, gesehen hat 

Selbst wenn das alles Satire ist: Lustig ist es nicht.

Du ignorierst absolut jede Gegenfrage und das seit Tag 1 .. bringt also eh nix mehr dir zu antworten (bzw mehr als die Hälfte deiner Beiträge sind eh Antworten auf mich)

aber ja ich hab keine Ahnung wie Mitchell eingeplant is .. haben ja nicht ganz eindeutig gesagt, dass er für die IV geplant is - aber schau, Tochi is für die 8 eingeplant, trotzdem hat er häufig 6 er gespielt (wie kann das nur sein?!)

und ja ich fordere einen leichten Umbau, weil Oermann den meisten in der IV einfach besser gefallen hat und lavalee für mich noch  immer nicht sicher spielt

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

haben ja nicht ganz eindeutig gesagt, dass er für die IV geplant is

Parensen hat das jetzt bei BlackFM doch recht klar gesagt würde ich behaupten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Parensen hat das jetzt bei BlackFM doch recht klar gesagt würde ich behaupten. 

Viel klarer gehts mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

wloda, teix und yardimci gefällt das und mit jatta fang ich lieber gar net erst an, oder?

Wie bereits geschrieben, man durchaus ein paar Millionen versenken, wenn man am anderen Ende 

graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Du meinst den gleichen Affi, der inzwischen im Team der Runde in Spaniens erster Liga war? War es nicht auch so, dass Affi gegen Ende seiner Zeit Wüthrich besser aussehen ließ? Die beiden haben sehr gut harmoniert und ich kann mich an viele, viele Szenen erinnern, wo Affi hinter Wühtrich ausgeputzt hat. Und so gern ich Wüthrich habe, aber auch ohne ihn hatten wir in der letzten Saison eine starke Verteidigung. Wenn nicht so viele verletzt wären, gäbe es meiner Meinung nach gar keinen Grund für die Diskussion.

Was hat Soglo bitte damit zu tun, ob wir für Johnston einen Ersatz holen? 

Affi hat einen riesen Sprung gemacht, der war damals halt nicht ansatzweise der Spieler, der er heute ist. Ja, Gregy hat abgebaut, ist auch nicht mehr der jüngste, aber er wäre immer noch mit Abstand unser bester IV. 

Das war darauf bezogen, dass du meintest, Bendra sei langfristig ein guter Transfer. Das dachte ich bei Soglo auch. Kann auch stimmen, aber kann auch nicht stimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Echt, Plural? Welche Spiele haben wir denn noch so wegen ihm verloren?

Verloren nicht direkt. Aber wennst mir 0:2 ins Rückspiel gegen Bodø gehst, schauts anders aus als bei 0:5 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin ehrlicherweise ein wenig schockiert, wie hier herinnen über Christensen geschrieben wird.
Dass sich auf FB und Insta die geistige Elite tummelt ist mir ja bewusst, von Menschen die sich aber anscheinend eingehender mit Sturm beschäftigen hätt ich mir was anderes erwartet.. (Gut, vllt mein Fehler in einer ASB-Welt der Helden und Stürmer/Dränger)

Wer hier einen Tormannwechsel fordert, hat entweder noch nie selber gekickt, geschweige denn in einem Team gearbeitet/Sport getrieben.
Wie viele Spiele hat Onana abgeschenkt? Lust auf ein De Gea - Failvideo aus einer Saison? Was Schlager/Karius/Ter Stegen teils auslassen? 

Es sind unserem Handsch gestern 2 deppate Fehler passiert - SO WHAT? Als Tormann bist halt in der Scheiß Situation, dass hinter dir keiner mehr is der hilft. Zu Bignetti - einfach mal die letzte Saison in Liga 2 anschauen, oder wie er bei seinem ersten Saison-Spiel durch den Strafraum geirrt ist 🤦🏼‍♂️

Und zu guter letzt - eine Fortführung der Tradition:

Siebenhandls Patzer gegen Real Sociedad zum 0:1 Endstand
Scherpens 2 Patzer nach 1:0 Führung gegen Sporting (1:2 verloren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor 35 Minuten:

Warum? Abgänge von Leistungsträgern zeichneten sich seit Monaten ab, ewiges Blabla der Sichtung im Transfermarkt - danach Panikkäufe zumindest der Ausseneindruck, Perspektivenspieler indem man nicht weiß ob diese für unsere Liga nicht maximal Durchschnitt sind, eine Kommunikationspolitik das es der Sau graust und keine erkennbare Zielsetzung, über die Verkäufe kann man auch streiten ob hier der große Verhandler verfügbar war etc, etc, etc

Entweder du gehst auf mein Posting ein oder lässt es. Auf Sudereien, Pauschalierungen und Co geh ich nicht mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

Das war darauf bezogen, dass du meintest, Bendra sei langfristig ein guter Transfer. Das dachte ich bei Soglo auch. Kann auch stimmen, aber kann auch nicht stimmen. 

Gibt aber einen Riesenunterschied. Bendra habe ich schon mehrmals bei uns und Salzburg spielen gesehen. Er kennt unsere Spielweise und hat mir als RV immer gut gefallen, Der hat durchaus einiges an Potential vor allem offensiv. Soglo hatte über ein Jahr kein Spiel mehr gemacht, kam mit körperlichen Defiziten und musste sich auf ein neues System umstellen. Die Erwartungen an ihn waren mir immer viel zu hoch.

Langer_42 schrieb vor 11 Minuten:

Es sind unserem Handsch gestern 2 deppate Fehler passiert - SO WHAT? Als Tormann bist halt in der Scheiß Situation, dass hinter dir keiner mehr is der hilft. Zu Bignetti - einfach mal die letzte Saison in Liga 2 anschauen, oder wie er bei seinem ersten Saison-Spiel durch den Strafraum geirrt ist 🤦🏼‍♂️

Bin auch etwas schockiert, aber davon, dass du die Fehler von anderen als Verteidigung hernimmst. Natürlich machen alle mal Fehler, aber nur weil es andere auch tun, kam man nicht sagen Schwamm drüber. Und warum du jetzt Bignetti schlecht machst versteh ich ehrlich auch nicht. Er ist genau 2-mal durch den Strafraum geirrt, was auch Christensen schon mal passiert ist, sogar gestern. Solange man deswegen keine Tore bekommt, kannst diese Art von Fehler eigentlich nicht vergleichen. Ich finde Christensen eigentlich ganz solide, aber solche Fehler wie gestern, dürfen dir als Torhüter einfach nicht passieren. Tor 1 nenn ich mal Pech, kann passieren. Bei Tor 2 hatte er aber alle Zeit der Welt und keiner hat ihn behindert. Da so daneben zu greifen, ist was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 41 Minuten:

Weil? Statt wem würdest du ihn den aufstellen? Und es ist sehr wahrscheinlich, dass es offensiv mit Mitchel schlechter wird. Nach allen bisher gehörten Aussagen über ihn, ist er einer der technisch deutlich schwächer als Oermann ist.

Als ob die Technik relevant für einen AV mit Offensivdrang wäre. Sagen dir Kristensen und Prime Lainer was?

Was haben sich die Feyenoord Verantwortlichen dann nur bei Mitchell als RV gedacht? Und noch etwas. Wenn Aiwu stabil bleibt und Malic fit wird und deshalb Oermann wieder als RIV eingeplant wird, wo soll dann Mitchell jemals auflaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag