rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Ich würde ja gerne einmal eine Statistik sehen, in der die Stürmer dargestellt sind, wenn sie in der Startelf gestanden sind. Gefühlt ist Grgic in dieser ein Total Flop. Ich möchte Grgic auch gerne im Team sehen aber für mich hilft er dem Team aktuell bzw. in der Vergangenheit immer dann am meisten, wenn er im Laufe der 2. HZ eingewechselt wurde. Hat dann vielleicht auch etwas mit der Müdigkeitdes Gegners zu tun. In dieser Position sehe ich ihn auch kurz- bzw. mittelfristig bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Jatta war in 2 Jahren lt. Transfermarkt 36! Spiele für Sturm und Nationalteam nicht verfügbar. In Tagen 241 und entspricht fast einer Saison. Verschiedene Themen auch, dass man nicht von Invalidität sprechen kann. Von dem her ist er in seiner Entwicklung mE auch hinten. Als Stürmer der Verteidiger bindet schafft er aber Plätze für einen anderen. Ich denke, dass er aufgehen kann. Aber auch nicht als Tipscorer sondern Ermöglicher. Wer die Tore macht ist mE auch tutti solange man gewinnt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden "lächerlich" Wer bin ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Liebe Leute, mein 1. Post, bitte daher um entsprechende Nachsicht ! Einen TW ( gerne Vitek ) benötigen wir sowieso, no other way. Da ich davon ausgehe, dass Böving sicher den Verein verlassen wird ( schade ), und vorne niemand ist, dem ich ich mehr als 5 Tore zutraue ( Jatta sinnlos, Grgic bleibt ein Chancentod, Camara an sich interessant, überholt sich jedoch meist selbst ), MUSS ein 9er kommen. Leihe ja, warum auch nicht, kaufen kann man einen guten ohnehin kaum. IV UNBEDINGT ! Sonst stehen wir, denke ich, auch mit den Neuen, echt nicht schlecht da, bin optimistisch. LG aus Tirol, ein Grazer. Darf ich dich höflichst auf einen erst kürzlich von @lovehateheRo geposteten Beitrag zu den Statistiken der Stürmer jüngster Zeit hinweisen, bevor du in deinem ersten Beitrag gleich einen Teil des Kaders runtermachst. Aber du kannst deine Aussagen ja gerne in einer Form untermauern indem du erklärst warum Grgic ein Chancentot, Jatta sinnlos, und Camara sich überholt bedeuten. Zippo schrieb vor 5 Minuten: Grgic finde ich darf dann schon die Zeit geben sich zu entwickeln. Dass er ein Chancentod ist, kann sich in den Alter schnell ändern. Dazu fallen mir ein: ein Mario Haas, ein Imre Szabic, ein Emanuel Emegha und zuletzt ein Herr Boeving in seinen ersten beiden Saisonen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 7 Minuten: Darf ich dich höflichst auf einen erst kürzlich von @lovehateheRo geposteten Beitrag zu den Statistiken der Stürmer jüngster Zeit hinweisen, bevor du in deinem ersten Beitrag gleich einen Teil des Kaders runtermachst. Aber du kannst deine Aussagen ja gerne in einer Form untermauern indem du erklärst warum Grgic ein Chancentot, Jatta sinnlos, und Camara sich überholt bedeuten. Dazu fallen mir ein: ein Mario Haas, ein Imre Szabic, ein Emanuel Emegha und zuletzt ein Herr Boeving in seinen ersten beiden Saisonen .... In welchem Zusammenhang fallen dir die genannten Herrschaften ein und warum befasst du dich nicht mit der korrekten Schreibweise von Bøving? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Ich kann mit Kritik allgemein gut umgehen, bin auch schon ein wenig älter und habe noch in Urzeiten das Sturm-Echo in der Gruabn verkauft. Zum Thema: Ich will weder den Kader kritisieren noch gewisse Spieler, aber eines ist klar: Ein Haas, ein Jurtin, ein Bakota ( beide RIP ) ist nicht erkennbar. Man darf sich als jahrzehntelanger Fan zumindest etwas wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Zippo schrieb vor 27 Minuten: In welchem Zusammenhang fallen dir die genannten Herrschaften ein und warum befasst du dich nicht mit der korrekten Schreibweise von Bøving? Und er hat den Namen "Wick" (Vaporub) vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 4 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 37 Minuten: Darf ich dich höflichst auf einen erst kürzlich von @lovehateheRo geposteten Beitrag zu den Statistiken der Stürmer jüngster Zeit hinweisen, bevor du in deinem ersten Beitrag gleich einen Teil des Kaders runtermachst. Du meinst den Beitrag, der bewusst Jatta auslässt, weil der praktisch die dienten Zahlen wie Grgic hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde: Da ich davon ausgehe, dass Böving sicher den Verein verlassen wird ( schade ), und vorne niemand ist, dem ich ich mehr als 5 Tore zutraue ( Jatta sinnlos, Grgic bleibt ein Chancentod, Camara an sich interessant, überholt sich jedoch meist selbst ), MUSS ein 9er kommen. Leihe ja, warum auch nicht, kaufen kann man einen guten ohnehin kaum. Unsere jungen Stürmer würde ich trotzdem noch nicht abschreiben. Die sind alle in einem Alter wo sie noch Potential haben einen Schritt nach vorne zu machen in ihrer Entwicklung. Ich hoffe schon, dass zumindest einer aus dem genannten Trio heuer gut in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Du meinst den Beitrag, der bewusst Jatta auslässt, weil der praktisch die dienten Zahlen wie Grgic hat? Du könntest dir die Zahlen zumindest ansehen, bevor du so einen Schwachsinn behauptest. Jatta wäre bei seiner ersten Saison mit 276 Minuten pro Tor und 184 Minuten pro Scorer nur vor Böving gewesen, und weit hinter Grgic. In seiner zweiten Saison minimal verbessert mit 250,4 Minuten pro Tor und 156,5 pro Scorer, aber immer noch weit dahinter. Ich hab ihn extra weg gelassen, weil es um die Scorer gegangen ist und hier ständig behauptet wird, dass es bei ihm ja eh nicht um die geht. Aber selbst das ist anscheinend für manche nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Du könntest dir die Zahlen zumindest ansehen, bevor du so einen Schwachsinn behauptest. Jatta wäre bei seiner ersten Saison mit 276 Minuten pro Tor und 184 Minuten pro Scorer nur vor Böving gewesen, und weit hinter Grgic. In seiner zweiten Saison minimal verbessert mit 250,4 Minuten pro Tor und 156,5 pro Scorer, aber immer noch weit dahinter. Ich hab ihn extra weg gelassen, weil es um die Scorer gegangen ist und hier ständig behauptet wird, dass es bei ihm ja eh nicht um die geht. Aber selbst das ist anscheinend für manche nicht gut genug. Nur ist es kaum eine Saison, wenn man keine 3 Wochen Mal durchgehend trainieren kann und dann ins kalte Wasser geworfen wird. Allein deshalb ist die erste Jatta Saison mit der heurigen Grgic Saison nicht vergleichbar. Und in der heurigen Saison (wo Jatta bis Frühjahr tatsächlich Mal trainieren konnte) waren sie praktisch ident, nur das Jatta halt nicht den Luxus hatte, bei 2:0 gegen gebrochene Gegner eingewechselt zu werden und so sein Konto aufzufetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 15 minutes ago, lovehateheRo said: Du könntest dir die Zahlen zumindest ansehen, bevor du so einen Schwachsinn behauptest. Jatta wäre bei seiner ersten Saison mit 276 Minuten pro Tor und 184 Minuten pro Scorer nur vor Böving gewesen, und weit hinter Grgic. In seiner zweiten Saison minimal verbessert mit 250,4 Minuten pro Tor und 156,5 pro Scorer, aber immer noch weit dahinter. Ich hab ihn extra weg gelassen, weil es um die Scorer gegangen ist und hier ständig behauptet wird, dass es bei ihm ja eh nicht um die geht. Aber selbst das ist anscheinend für manche nicht gut genug. Wie schauen denn die Zahlen aus, wenn man nur Startelfeinsätze hernimmt? Immerhin soll das doch der Anspruch sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Nur ist es kaum eine Saison, wenn man keine 3 Wochen Mal durchgehend trainieren kann und dann ins kalte Wasser geworfen wird. Allein deshalb ist die erste Jatta Saison mit der heurigen Grgic Saison nicht vergleichbar. Und in der heurigen Saison (wo Jatta bis Frühjahr tatsächlich Mal trainieren konnte) waren sie praktisch ident, nur das Jatta halt nicht den Luxus hatte, bei 2:0 gegen gebrochene Gegner eingewechselt zu werden und so sein Konto aufzufetten. Muss das wirklich sein? Nur so als Beispiel: Auch die Hälfte der Tore von Jatta kamen gegen Gegner die zurücklagen und aufmachen mussten (GAK 4:2, WSG 2:0, Klagenfurt 2:0 (beim 7:0). Ich finde, solche Aufzählungen müssen wirklich nicht sein. Und Grgic hat auch wichtige Tore wie die beiden gegen die WSG gemacht. Gibt genug bei beiden Spielern, dass man bemängeln kann, aber zu behaupten, dass Tore gegen bestimmte Gegner nix wert sind, finde ich sehr unpassend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden 11mousa schrieb vor 8 Minuten: nur das Jatta halt nicht den Luxus hatte, bei 2:0 gegen gebrochene Gegner eingewechselt zu werden und so sein Konto aufzufetten. Welche Spiele meinst da jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Chr1s said: Welche Spiele meinst da jetzt genau? Die ganze Grgic-Statistik schaut nur gut aus, weil er, als er noch weit weg vom Startelfplatz war, bei einigen Einwechslungen getroffen hat. Schaut dann halt super aus bei den Minuten pro Tor, aber wenn er in der Startelf stand, was manche ja fordern, dann hat er bis jetzt genau einmal getroffen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts