pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 07:01 graz_fan schrieb vor 46 Minuten: Ja diese völlig rationale und belegbare Furcht, dass ihm in dem Alter (Methusalix) auf dem Feld was passiert Okay im Ernst: Kannst deine Furcht auch an einem einzigen Spiel begründen? Unter Säumel ist er nur mehr eingewechselt worden, um das Ergebnis zu verwalten. Ich kann mich an keine Szene erinnern, wo wir deswegen ein Spiel gefährdet haben. Und gegen Ende der Saison hat Säumel nicht einmal das mehr gemacht. Also wertschätzend ist das nicht. Rational und objektiv betrachtet waren seine Einwechslungen fürs jeweilige Spiel nicht unbedingt notwendig sondern eher nur seinem Status als verdienstvoller Spieler geschuldet - was ich auch verstehe. Mein Posting zuvor war übrigens ironisch gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 07:12 Ach Gottchen. Diese alte Mär, das Hierländers Einsätze diese lebensnotwendigen Minuten der Jugend stehlen. Ist fast schon eine Tradition. Bitte jetzt bald zur Jatta Stolperei zurückkehren. Ich hab schon Entzug. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Samstag um 13:17 Unvergessen und legendär war Hierländers Laufduell gegen den Torwart von Girona 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 16 Stunden wo Hierli-Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden MK7 schrieb vor 14 Minuten: wo Hierli-Verlängerung? Würde mich überraschen, wenn noch eine kommt. Er hat klar gesagt, er will verlängern, wenn der Verein es auch wollte, wäre es längst erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 15 Stunden MK7 schrieb vor 36 Minuten: wo Hierli-Verlängerung? Würde mich nicht stören, wenn in den nächsten Tagen nichts verkündet wird. Die Ereignisse von gestern sind einfach noch zu präsent. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Würde mich nicht stören, wenn in den nächsten Tagen nichts verkündet wird. Die Ereignisse von gestern sind einfach noch zu präsent. Natürlich. Und so denkt der Verein mit Sicherheit auch, das trau ich mich wetten. Keine Ahnung aber, ob überhaupt was in der Pipeline ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Borko ist wieder fit und will zur neuen Saison angreifen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Borko ist wieder fit und will zur neuen Saison angreifen. Ich wünsch es ihm wirklich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb vor 14 Minuten: Ich wünsch es ihm wirklich sehr! Glaub zwar, dass es besser wäre, wenn er langsam sich wieder an die Belastungen gewöhnt, aber zu Beginn der Vorbereitung wird er kaum Konkurrenz haben. Da haben wir nur Aiwu und Lavalee im Training auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Glaub zwar, dass es besser wäre, wenn er langsam sich wieder an die Belastungen gewöhnt, aber zu Beginn der Vorbereitung wird er kaum Konkurrenz haben. Da haben wir nur Aiwu und Lavalee im Training auf der Position. Geyer noch nicht fit bis Traingsstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Geyer noch nicht fit bis Traingsstart? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, das er hofft, bis Saisonstart wieder fit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Geyer noch nicht fit bis Traingsstart? Also normalerweise würde ich eher August für realistisch halten. Er konnte sein Bein bei der Meisterfeier kaum belasten. Bin mir nicht sicher wie es gemeint war, aber laut Krone soll er zu Beginn der nächsten Saison wieder ins Training einsteigen. https://www.krone.at/3765862 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts