pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 07:01 graz_fan schrieb vor 46 Minuten: Ja diese völlig rationale und belegbare Furcht, dass ihm in dem Alter (Methusalix) auf dem Feld was passiert Okay im Ernst: Kannst deine Furcht auch an einem einzigen Spiel begründen? Unter Säumel ist er nur mehr eingewechselt worden, um das Ergebnis zu verwalten. Ich kann mich an keine Szene erinnern, wo wir deswegen ein Spiel gefährdet haben. Und gegen Ende der Saison hat Säumel nicht einmal das mehr gemacht. Also wertschätzend ist das nicht. Rational und objektiv betrachtet waren seine Einwechslungen fürs jeweilige Spiel nicht unbedingt notwendig sondern eher nur seinem Status als verdienstvoller Spieler geschuldet - was ich auch verstehe. Mein Posting zuvor war übrigens ironisch gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 07:12 Ach Gottchen. Diese alte Mär, das Hierländers Einsätze diese lebensnotwendigen Minuten der Jugend stehlen. Ist fast schon eine Tradition. Bitte jetzt bald zur Jatta Stolperei zurückkehren. Ich hab schon Entzug. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Samstag um 13:17 Unvergessen und legendär war Hierländers Laufduell gegen den Torwart von Girona 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde sanktpetri schrieb am 7.6.2025 um 05:31 : Bei einem Wechsel zu Kroatien hätte er mindestens 5 Hochkaräter in der Altersklasse U23 vor sich. Bei uns keinen, einzig Kojzek und vielleicht mal Verhounig, Tejiri. oder Fidjeu. Wenn Arnautovic und Gregoritsch aufhören, bleiben theoretisch nur Adamu, Kalajdzic und Entrup fürs A-Team als Optionen. Maderner nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 51 Minuten Voitsberger schrieb vor einer Stunde: Maderner nicht vergessen Der wär höchstens bei San Marino im A-Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts