Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Dobinator schrieb vor 42 Minuten:

Schreib bitte nicht so einen Unsinn/Schwachsinn, das zeigt doch bloß, neben seinen sonstigen (ua. sportlichen) Unzulänglichkeiten, dass er net einmal mehr "Kapitän" alleine kann.

Eigentlich hätt ja Grgic den Teller als erstes stämmen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Oermann im Kicker.

=>

Zitat

"Aber in einer Mannschaft, die hoch presst und du viel Tiefe verteidigen musst und viel Geschwindigkeit und Cleverness brauchst, um zu wissen, wann du durchschieben musst und wie du die Vorderleute coachst - das ist schon mein Profil." 

Das klingt ja fast schon zu perfekt maßgeschneidert für uns :D

Bessere "Produktbeschreibungen" was das "Ding" (aka dieser Mensch) alles kann, bekommst sonst nur vom Mediashop oder dem Miele-Staubsaugervertreter. :super:

Ich hoffe er ist bissl seriöser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten:

Johnston im Interview mit Sky Scotland. Gibt noch ein paar weitere Clips.

So wie er kurz über die Gerüchte spricht scheint (noch) nicht viel dran zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mich freuts, dass er es schon ins schottische NT geschafft hat. Er hat jetzt gerade mal Gazi 6 Monate vertreten und das ziemlich gut, liebe seine Flanken. Aber er sollte schon noch ein Jahr bei uns spielen. Hoffe mal, dass es kein Blödsinn war, dass Andi Schicker gesagt hat, es gibt bei Sturm (keine/kaum) mehr Ausstiegsklauseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor 6 Stunden:

Jaros würd ich auch sofort nehmen, aber wir haben ja Khudyakov, der in seinen Spielen fast fehlerfrei war. Da vertraue ich auf unseren Tormanntrainer Loch, der immer sehr gute Torwärter geholt hat.

Khudyakov war fehlerlos weil er nix Schweres zu halten hatte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Yalcouye hat es in die Auswahl des „Golden Boy 2025“ Awards - bei dem der Youngster des Jahres gekürt wird - geschafft.
Also die 100 besten jungen Spieler weltweit.

In dieser Liste findet man außerdem Spieler wie Yamal, Güler, Doue, Nwaneri, Bischof, Wanner, Huijsen oder Mayulu (der Bruder von Fally) aber auch Salzburgs Daghim. 

Das ist schon eine große Auszeichnung; auch für den Verein, obwohl Malick ja nur geliehen ist. 
Zeigt aber wieder mal, dass wir ein absoluter Topklub für Talententwicklung geworden sind. 
Das wäre vor ein paar Jahren als die Trainer Mählich, El Maestro, Vogel und die Spieler Pink, Huspek, Avlonitis, Balaj, Spendlhofer hießen absolut undenkbar gewesen. 

bearbeitet von ph_23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag