Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor einer Stunde:

Camara ist halt auch einfach kein 9er. Der ist als Außenstürmer über den Flügel kommend viel besser aufgehoben. Daher würde ich das gestern nicht überbewerten.

Hat man gesehen, dass er im Laufe des Spiels auf der rechten Flanke zu finden war. Dort fiel mir auch sein Speed auf. Er ist definitiv a brauchbarer Spieler, aber besser in einem 4 - 3 - 3 aufgehoben. Stoßstürmer ist er keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
killver schrieb vor 2 Stunden:

Potential reicht halt nicht. Er ist doch schon länger dabei. Wenn du auf dem Level etwas erreichen willst als junger Spieler musst du die wenigen Chancen die du bekommst nutzen. Und da wäre jetzt eigtl. der beste Zeitpunkt.

Ja. Zum Beispiel einer, der mit 18 Jahren und noch keinen 300 Bundesliga-Minuten am Buckel im Meisterschaftsfinale zuhause gegen Austria Klagenfurt in die Schlacht geworfen wird und nach nicht einmal einer Viertel Stunde die erste Tormöglichkeit nutzt und nix weniger als endgültig den Deckel auf den Mristertitel drauf macht.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Für das erste Spiel von Beginn an seit Monaten war das von Camara absolut in Ordnung. Fußballerisch hat er alles um uns weiterzuhelfen. Also ich würde ihn nächste Saison gern weiter im Team sehen!

Ausbaufähug einerseits in punkto Kaltschnäuzigkeit und Entscheidungsfindung, das bessert sich hoffentlich mit etwas Spielpraxis und Selbstvertrauen. Außerdem wirkt sein Spiel recht "körperlos". Riesenunterschied hier zu Jatta und ich finde da gilt es zuzulegen. Deswegen kommt er wohl auch als zweiter Stürmer besser zur Geltung als alleine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Camara fand ich nicht so schwach wie manche hier schreiben. Ich war jedoch von Kiedl enttäuscht der nur spazieren gegangen ist und nicht versucht hat ein wenig druck auf den Ballführenden auszuüben in der Schlussphase. Da hätten wir genau so gut mit 9 spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwabdab schrieb vor 13 Minuten:

Camara fand ich nicht so schwach wie manche hier schreiben. Ich war jedoch von Kiedl enttäuscht der nur spazieren gegangen ist und nicht versucht hat ein wenig druck auf den Ballführenden auszuüben in der Schlussphase. Da hätten wir genau so gut mit 9 spielen können.

Kiedl wird wohl ein Zweitligabomber sein. Mit 21 erwarte ich mir nicht mehr, dass der für die A irgendwann vorgesehen ist... Da hat eh @Dagobert Trump treffend bei den Amas ausgeführt, dass solche Spieler ein wichtiges Gerüst für junge Talente sein können. Natürlich gibt es auch die von @lovehateheRo gewünschte Bentley Variante, dass ein Sarkaria oder Hierländer unten hilt. Wird halt das 5 fache kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schwabdab schrieb vor 21 Minuten:

Ich war jedoch von Kiedl enttäuscht der nur spazieren gegangen ist und nicht versucht hat ein wenig druck auf den Ballführenden auszuüben in der Schlussphase. Da hätten wir genau so gut mit 9 spielen können.

Deckt sich mit meiner Beobachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Kiedl wird wohl ein Zweitligabomber sein. Mit 21 erwarte ich mir nicht mehr, dass der für die A irgendwann vorgesehen ist... Da hat eh @Dagobert Trump treffend bei den Amas ausgeführt, dass solche Spieler ein wichtiges Gerüst für junge Talente sein können. Natürlich gibt es auch die von @lovehateheRo gewünschte Bentley Variante, dass ein Sarkaria oder Hierländer unten hilt. Wird halt das 5 fache kosten...

Wie kommst auf die Idee, dass es der Traum von Kiedl ist, jahrelang 2. Liga zu spielen? Und vor allem warum sollte Sturm das wollen? Sieh dir den Kader für die nächste Saison an. Da hast mit Sumbu und Osayantin bereits 2 die sicher gefördert werden. Dazu noch einen Koita und Gurmann. Ich bin mir fast sicher, dass Kiedl oder Beganovic im Sommer verliehen werden. Beide verfügen durchaus über Fähigkeiten, die in der BL gefragt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor einer Stunde:

Man muss es halt auch mal realistisch sehen. Nicht jeder, der in der 2.Mannschaft spielt, wird es auch bei der 1er schaffen. Seinen Kaderplatz kannst gut und gerne auf die aktuelle Not zurück führen und da gab es in der (jüngeren) Historie schon auch andere Spieler, die kurzfristig mal ran durften (Anel Kocijan, Dean Maric, Andreas Fischer), andere konnten in diesen wenigen Spielen (bzw. in dem einen Spiel) sogar überzeugen (Mario Karner, Thomas Friess, Diego Rottensteiner) und waren schlussendlich doch zu alt.

Und soviel kann schon mal gesagt werden, Kiedl wird mit Sicherheit nicht langfristig bei Sturm zu sehen sein - da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Man muss es halt auch mal realistisch sehen. Nicht jeder, der in der 2.Mannschaft spielt, wird es auch bei der 1er schaffen. Seinen Kaderplatz kannst gut und gerne auf die aktuelle Not zurück führen und da gab es in der (jüngeren) Historie schon auch andere Spieler, die kurzfristig mal ran durften (Anel Kocijan, Dean Maric, Andreas Fischer), andere konnten in diesen wenigen Spielen (bzw. in dem einen Spiel) sogar überzeugen (Mario Karner, Thomas Friess, Diego Rottensteiner) und waren schlussendlich doch zu alt.

Und soviel kann schon mal gesagt werden, Kiedl wird mit Sicherheit nicht langfristig bei Sturm zu sehen sein - da leg ich mich fest.

Da haben wir 2 die gleiche Meinung ;)

graz_fan schrieb vor 34 Minuten:

Wie kommst auf die Idee, dass es der Traum von Kiedl ist, jahrelang 2. Liga zu spielen? Und vor allem warum sollte Sturm das wollen? Sieh dir den Kader für die nächste Saison an. Da hast mit Sumbu und Osayantin bereits 2 die sicher gefördert werden. Dazu noch einen Koita und Gurmann. Ich bin mir fast sicher, dass Kiedl oder Beganovic im Sommer verliehen werden. Beide verfügen durchaus über Fähigkeiten, die in der BL gefragt sind.

Najo er hat heuer den Vertrag verlängert... Ich glaub auch nicht, dass Sumbu und Osayantin von Anfang an bei der 1 eingeplant sind. Denen schadet a Jahr Liga 2 nicht...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
vicenza calcio schrieb vor 8 Stunden:

Ja. Zum Beispiel einer, der mit 18 Jahren und noch keinen 300 Bundesliga-Minuten am Buckel im Meisterschaftsfinale zuhause gegen Austria Klagenfurt in die Schlacht geworfen wird und nach nicht einmal einer Viertel Stunde die erste Tormöglichkeit nutzt und nix weniger als endgültig den Deckel auf den Mristertitel drauf macht.

Das war sein letzter scorerpunkt vor fast einem jahr? Korrekt? Und dann regen sich die Leute übern Jedi ritter und seine 9 scorer auf in ok, doch mehr spielen, aber hey, zumindest hat er mal angeschrieben!

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag