markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden sanktpetri schrieb Gerade eben: Hödl ist 18, als Prass so alt war, spielte er noch bei den U18-Bullen. Schwer zu vergleichen, wer mit 18 körperlich weiter war 🫤 also wie der prass zu uns kommen ist war der a hendl im vergleich zum JP jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden Douglas schrieb am 3.5.2025 um 20:26 : Welche Aktien meinst jetzt, verstolperer Jatta, Camara, wow wirklich gute Aktien Camara ist 19, da seh ich schon großes Potential, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten: Camara ist 19, da seh ich schon großes Potential, Er ist praktisch 20 und keiner weiß wie lange er noch Vertrag hat. Und das Potential hilft halt nix, wenn du keine Spielzeit bekommst. Wenn wir wirklich einen 1er Stürmer verpflichten wird Camara wahrscheinlich Stürmer Nr. 4 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Er ist praktisch 20 und keiner weiß wie lange er noch Vertrag hat. Und das Potential hilft halt nix, wenn du keine Spielzeit bekommst. Wenn wir wirklich einen 1er Stürmer verpflichten wird Camara wahrscheinlich Stürmer Nr. 4 sein. Wenn er wirklich Stürmer Nr. 4 wäre, dann wird er jedes Spiel eingewechselt und könnte dabei aufzeigen. Der wird auf jeden Fall irgendwo unterkommen wenn wir nicht auf ihn setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden: Camara ist 19, da seh ich schon großes Potential, Reden wir vom gleichen spieler der gestern in linz 0 Leidenschaft gezeigt hat? Ned mal bei der verabschiedung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden: Wenn er wirklich Stürmer Nr. 4 wäre, dann wird er jedes Spiel eingewechselt und könnte dabei aufzeigen. Der wird auf jeden Fall irgendwo unterkommen wenn wir nicht auf ihn setzen. Bin ich mir nicht sicher. Das is im Moment seine große Chance und die scheint er nicht zu nutzen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Bin ich mir nicht sicher. Das is im Moment seine große Chance und die scheint er nicht zu nutzen.. Ein Spiel als Solo Spitze? War eh ein guter Abschluss dabei den der Linz Goalie stark gehalten hat. markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Reden wir vom gleichen spieler der gestern in linz 0 Leidenschaft gezeigt hat? Ned mal bei der verabschiedung? Ja definitiv. Muss ich schmunzeln wenn es oft heisst wir vergraulen die Talente, aber Camara kann nix und hat die Chance nicht genutzt. Naja, da bin ich komplett anderer Meinung. Bei Fuseini hats auch für Stammspieler bei St. Giloise gereicht. bearbeitet vor 10 Stunden von Schönaugürtel Mario 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Er ist praktisch 20 und keiner weiß wie lange er noch Vertrag hat. Und das Potential hilft halt nix, wenn du keine Spielzeit bekommst. Wenn wir wirklich einen 1er Stürmer verpflichten wird Camara wahrscheinlich Stürmer Nr. 4 sein. Ich gehe davon aus, dass alle relevanten Personen sehr wohl wissen, wie lange er noch Vertrag hat. So lustlos, wie hier manche schreiben, fand ich seinen Auftritt gestern nicht. Es war halt augenscheinlich, dass er einen zweiten Stürmer neben sich braucht. Ich hätte gestern gerne gesehen, dass man ihm in HZ 2 Kiedl zur Seite stellt, der dann für die Strafraumbesetzung sorgt. Der alternative Ansatz, mit Beganovic auf Konter zu setzen ist auch nachvollziehbar. Ist aus bekannten Gründen aber leider nicht aufgegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten: Ein Spiel als Solo Spitze? Ja is schon bissl mehr als nur das. (Entwicklung, Körpersprache, etc.) Hab's schon mal vor paar Wochen geschrieben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass aus ihm bei Sturm nochmal was wird. Da hab ich weitaus größere Hoffnungen bei Sumbu oder Osayantin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Stunden: Camara ist 19, da seh ich schon großes Potential, Potential reicht halt nicht. Er ist doch schon länger dabei. Wenn du auf dem Level etwas erreichen willst als junger Spieler musst du die wenigen Chancen die du bekommst nutzen. Und da wäre jetzt eigtl. der beste Zeitpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 22 Minuten: Potential reicht halt nicht. Er ist doch schon länger dabei. Wenn du auf dem Level etwas erreichen willst als junger Spieler musst du die wenigen Chancen die du bekommst nutzen. Und da wäre jetzt eigtl. der beste Zeitpunkt. Das er kein MS ist, sollte inzwischen jedem klar sein. Also war das gestern nun wirklich keine Chance. Gestern hatte er trotzdem einen guten Abschluss, der gut gehalten wurde und hätte wohl eine 100% gehabt, wenn Yalcouye in der 2 Hz. den Ball auf ihn ablegt statt selber zu schießen. Ich bin mir auch sicher, dass er neben einem Kiedl oder Grgic viel besser zur Geltung kommen würde. bearbeitet vor 9 Stunden von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden killver schrieb vor 20 Minuten: Potential reicht halt nicht. Er ist doch schon länger dabei. Wenn du auf dem Level etwas erreichen willst als junger Spieler musst du die wenigen Chancen die du bekommst nutzen. Und da wäre jetzt eigtl. der beste Zeitpunkt. Finde nicht dass du mit 19 schon Erfolge und Tor Statistiken brauchst um nicht aussortiert zu werden. Außerdem hat ihn letztes Jahr ja Krankheit und Verletzung behindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden Von welchem unserer Stürmern, die noch nicht mal alle in Clubs im Grazer Univiertel reinkommen würden, weil sie so jung sind, reden wir denn gerade? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Camara ist halt auch einfach kein 9er. Der ist als Außenstürmer über den Flügel kommend viel besser aufgehoben. Daher würde ich das gestern nicht überbewerten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Reden wir vom gleichen spieler der gestern in linz 0 Leidenschaft gezeigt hat? Ned mal bei der verabschiedung? Mach doch bitte einem schüchternen introvertierten Burschen keinen Vorwurf, des passt jetzt wirklich nicht. Camara steht einzig seine Zurückhaltung im Weg. Für mich wirkt er im Spiel sehr bedacht dem Gegner nicht "weh" zu tun. Er ist ein fairer Sportsmann, jedoch zu wenig kaltschnäuzig. Momentan haben wir keinen Stürmer, der wirklich als Solospitze großartige Erfahrungen hat, oder? Für mich liegt die Lösung im Trainerteam wie sie mit den Spielern arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts