Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Das wär glaub ich die Sinnbefreiteste Begründung um einen Spieler zu verkaufen.

"Sorry Seedy, die rauschigen auf der Längs und a paar Leute im ASB finden dich oasch, du bist deswegen leider nicht mehr tragbar"

Man könnte es halt auch normal beschreiben. Erstens glaub ich nicht dass das nur die paar "rauschigen auf der Längs" und im ASB sind die mit Seedys Leistungen nicht glücklich sind und sag mir bitte dass er das alles nicht mitbekommt und bei Sturm wirklich glücklich ist. Ihm selber kann ein Tapetenwechsel ja auch fast nur gut tun weil ich nicht glaube dass man nächstes Jahr, auch wenn er wieder fit ist, ihm so eine Startplatzgarantie wie heuer gibt. Da wird wohl eher im Sommer nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
3 hours ago, Suni said:

Wenns nur nach dem geht ist Böving der bessere Stürmer als Grgic ? 

wichtigste Frage hier: Ist Willy unser wuchtigster Stürmer im Kader und somit quasi Sukuta-Pasu 2.0?:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten:

Man könnte es halt auch normal beschreiben. Erstens glaub ich nicht dass das nur die paar "rauschigen auf der Längs" und im ASB sind die mit Seedys Leistungen nicht glücklich sind und sag mir bitte dass er das alles nicht mitbekommt und bei Sturm wirklich glücklich ist. Ihm selber kann ein Tapetenwechsel ja auch fast nur gut tun weil ich nicht glaube dass man nächstes Jahr, auch wenn er wieder fit ist, ihm so eine Startplatzgarantie wie heuer gibt. Da wird wohl eher im Sommer nachgebessert.

Wieso nicht? Heuer war Jatta praktisch immer gesetzt neben Biereth. Kann schon sein, dass es bei einem sagen wir Osula besser mit Grgic passen würde, aber ausschließen würde ich es nicht, dass Jatta wieder als 2. Spitze beginnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten:

Der hat ein Vertrag und sicher keinen großen Markt. Verkaufen wird fast unmöglich, außer du verscherbelst ihn extrem billig. Leihe macht mMn gar keinen Sinn in dem Fall.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Momentan?

Definitiv. Anderer Typ - klar mehr in der JJ Rolle, aber Momentan ist Bøving unser bester Stürmer. Und das zeigen nicht nur die Tore an der Zahl, sondern auch WIE er abschließt. Cool, präzise, plaziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
RHW77 schrieb vor 57 Minuten:

wichtigste Frage hier: Ist Willy unser wuchtigster Stürmer im Kader und somit quasi Sukuta-Pasu 2.0?:clap:

Wuchtig war damals ein Ralph Delzepich, da sind die Medizinbälle im Kreuzeck eingefahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub sowieso, dass zwischen Lohahe und dir kein Blatt Papier passt. Fast wie wenn ihr ein User seid ;)

Es ist ein Fussballforum und es sollte mE schon ein Unterschied zum gemeinen Tribünenbesucher bestehen, der wieder einmal auf den Seedy hinhaut, nur weil er halt Menschen net mag, die nicht ausschauen wie er (weiß, Ü50, Bierplauze).

Sportlich mag ich nicht mehr diskutieren, da nicht einmal Unterschiede zwischen Grgic und Jatta festgestellt werden können, sondern nur auf reine Torquoten abgestellt wird.

Geh bitte, nachdem der Stadionbesuch bei uns nicht gerade dafür bekannt ist, rassistisch zu sein verstehe ich nicht, warum man so einem Schmarren posten muss!?

"Das Stadion" ist sowieso manchmal ein bissl merkwürdig, wie beispielsweise bei der Einwechslung von Grgic gegen die Austria, als er wie der Messias beklatscht wurde, um dann gegen Dragovic und Co kein Licht zu sehen :fuckthat: Also klar, im Stadion gibts natürlich viele "Lustige" und auch einige Trotteln, aber eine Bande von Rassisten, die den Jatta wegen seiner Hautfarbe mobbt sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, nachdem der Stadionbesuch bei uns nicht gerade dafür bekannt ist, rassistisch zu sein verstehe ich nicht, warum man so einem Schmarren posten muss!?

"Das Stadion" ist sowieso manchmal ein bissl merkwürdig, wie beispielsweise bei der Einwechslung von Grgic gegen die Austria, als er wie der Messias beklatscht wurde, um dann gegen Dragovic und Co kein Licht zu sehen :fuckthat: Also klar, im Stadion gibts natürlich viele "Lustige" und auch einige Trotteln, aber eine Bande von Rassisten, die den Jatta wegen seiner Hautfarbe mobbt sicher nicht

eine "Bande" vielleicht nicht, aber hör mal genauer hin, was so gesprochen wird... mir kommt da schon manchmal das Speibn. und ich höre das meistens aus der angesprochenen Alters-bierbauch-längsseiten-fraktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Momentan?

Definitiv. Anderer Typ - klar mehr in der JJ Rolle, aber Momentan ist Bøving unser bester Stürmer. Und das zeigen nicht nur die Tore an der Zahl, sondern auch WIE er abschließt. Cool, präzise, plaziert

Ich denke, dass er kein Stürmer ist, sondern max ein linker Flügel oder LM. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

In der Kurve eher nicht. Aber ich denke eher an die Längs, wo man schon manch Gustostückerl hört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:

"Das Stadion" ist sowieso manchmal ein bissl merkwürdig, wie beispielsweise bei der Einwechslung von Grgic gegen die Austria, als er wie der Messias beklatscht wurde, um dann gegen Dragovic und Co kein Licht zu sehen :fuckthat: 

Ich finde ja eher spannend, dass einen das wundert :D Die ASB Sturm Bubble ist eigentlich die einzige die ich habe, wo es zu Diskussionen kommt wenn ich behaupte, als Fan identifiziert man sich durchaus stark mit Eigenwächsen. Nirgendwo wo ich das sonst anbringe, löst das irgendeine Diskussion aus.

Da ist das ASB schon eher eigen^^

Suni schrieb vor 7 Minuten:

In der Kurve eher nicht. Aber ich denke eher an die Längs, wo man schon manch Gustostückerl hört...

Ich sehe in ihm einen Typ JJ und diese Rolle spielt er momentan sehr gut.

Die längs ist sowieso deutlich primitiver als die Kurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nw1909 schrieb vor 32 Minuten:

eine "Bande" vielleicht nicht, aber hör mal genauer hin, was so gesprochen wird... mir kommt da schon manchmal das Speibn. und ich höre das meistens aus der angesprochenen Alters-bierbauch-längsseiten-fraktion

Suni schrieb vor 31 Minuten:

Ich will ja gar nicht leugnen, dass es diese Probleme gibt. Ich frag mich aber, warum das bisher nie ein Problem war, wie hatten schon viele Afrikaner bei uns und bei einem zB Bright Edomwony (der oft ähnlich geglänzt hat wie Jatta) war das nie ein Thema. Und das unter den Glory Huntern bzw. zusätzlichen Zusehern plötzlich mehr Rassisten als unter dem "Altbestand" wären kann ich mir statistisch nicht erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ich will ja gar nicht leugnen, dass es diese Probleme gibt. Ich frag mich aber, warum das bisher nie ein Problem war, wie hatten schon viele Afrikaner bei uns und bei einem zB Bright Edomwony (der oft ähnlich geglänzt hat wie Jatta) war das nie ein Thema. Und das unter den Glory Huntern bzw. zusätzlichen Zusehern plötzlich mehr Rassisten als unter dem "Altbestand" wären kann ich mir statistisch nicht erklären

Also ich kann mich an genug Beleidigungen gegen den Bright erinnern. Einmal war sogar Foda, kurz davor auf die Tribüne zu marschieren und das dort zu klären weil sich ein Paar hinter der Bank so grausig benommen haben. Das war ein ordentliches Wortgefecht damals.

Und ja unter den Gloryhuntern sind sicher mehr Dodl als unter den echten eingefleischten. Eh logisch wenn du dich bis in die Haarspitzen mit Sturm identifizierst gehört ein Jatta oder Edi einfach  zu "uns" und einen von "uns" beschimpft man nicht.

Hat schon einen Grund warum es das Problem bei den Ultras nicht gibt. 

Ich kenne umgekehrt auch genug rassistische Koffer die zwar bei Salzburg ständig Jungle Witze machen, einen eigenen aber nie beleidigen würden. Maximal so fragwürdige Sachen wie schwarze Perle fallen da dann halt öfter.

Außerdem; Der Umgangston ist allgemein rauer geworden. Es werden wieder ungeniert gewisse Dinge gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Also ich kann mich an genug Beleidigungen gegen den Bright erinnern. Einmal war sogar Foda, kurz davor auf die Tribüne zu marschieren und das dort zu klären weil sich ein Paar hinter der Bank so grausig benommen haben. Das war ein ordentliches Wortgefecht damals.

Und ja unter den Gloryhuntern sind sicher mehr Dodl als unter den echten eingefleischten. Eh logisch wenn du dich bis in die Haarspitzen mit Sturm identifizierst gehört ein Jatta oder Edi einfach  zu "uns" und einen von "uns" beschimpft man nicht.

Hat schon einen Grund warum es das Problem bei den Ultras nicht gibt. 

Ich kenne umgekehrt auch genug rassistische Koffer die zwar bei Salzburg ständig Jungle Witze machen, einen eigenen aber nie beleidigen würden. Maximal so fragwürdige Sachen wie schwarze Perle fallen da dann halt öfter.

Außerdem; Der Umgangston ist allgemein rauer geworden. Es werden wieder ungeniert gewisse Dinge gesagt.

Das ist leider definitiv so...glaube gar nicht, dass es "neue" Fans sind, nur halt welche, die sich diese Dinge vor ein paar Jahren einfach nicht getraut haben öffentlich zu sagen. Jetzt "darf" man offensichtlich wieder, wenn man sich so in der Gesellschaft umschaut/umhört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sys2-3-5 schrieb vor 6 Stunden:

Mich beschäftigt mehr der eigene Nachwuchs.

Mit Schopp 2005, Leon, 2006, Hödl 2007, gibt es im Kader 3 Burschen aus dem eigenen Nachwuchs. Leon hat bereits eindrucksvoll in der 1er Fuß gefasst und die beiden anderen sind auf dem besten Weg. Eventuell folgt noch Sorg.

Für alle Jungs und Eltern im Nachwuchs ein sehr gutes Zeichen.

Natürlich kann man. Beide sind völlig verschiedene Stürmertypen. Jatta hat ausreichend Minuten erhalten und jetzt soll man dies eben dem Leon auch zugestehen. 

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass das so mit Schicker nicht stattgefunden hätte... Micha musste und will ja vermehrt hier pushen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag