MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. März Weiß der Geyr oder weiß ers nicht, wie lang geht jetz die Gschicht, mit dem neuen Vertrag, diese Geheimnistuerei ist doch arg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März (bearbeitet) Freiburg dient ja als Vorbild für die Kommunikationspolitik, tatsächlich fällt auf, dass bei sehr vielen Spielern die Vertragslaufzeit unbekannt ist. Was mich doch etwas verwundert, da man meinen sollte, dass sich sowas gerade in Deutschland sofort medial rumsprechen sollte. https://www.transfermarkt.at/sc-freiburg/startseite/verein/60 Generell erachte ich Freiburg auch für einen Verein, bei dem ruhig und sympathisch gearbeitet wird und so mancher "Star" auch gerne einmal länger verweilt. Ob eine Korrelation zur Geheimniskrämerei besteht, ist - ganz im Sinne der Vertragslaufzeiten - unbekannt. bearbeitet 27. März von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. März Was nicht ist, kann noch werden. Aber momentan ist eine Diskussion über Schopp hier angemessener: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März Ein paar Sache zu Soglo, die hier vermutlich noch nicht standen: Er stand vor dem Move zu uns knapp vor einem MLS-Transfer, war auch mal bei den Bayern auf mehrtägigem Probetraining, er war vor seiner Debütsaison bei OM eigentlich LM oder sogar 10er. Und sein privates Umfeld scheint etwas mhhh.... Wie auch immer: Im Dezember spielte er ja noch (wenn auch nur 4. Liga), jetzt ist er zwei Monate bei uns, da sollten Kondi und sonstige Defizite schön langsam überwunden sein. Vielleicht wurde er ja eher für die Malick/Prass-Position aufgebaut und deswegen dauert es noch, bis er bei uns zum Zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März Laut Krone zieht Sturm die Option bei Tomi. Schade falls es wirklich nur die Option und keine Verlängerung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Laut Krone zieht Sturm die Option bei Tomi. Schade falls es wirklich nur die Option und keine Verlängerung ist. Verlängern kann man ja noch immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März 43 minutes ago, JoggaBonito said: Verlängern kann man ja noch immer. Wenn man das so sieht kann man ja nicht gleich mal pauschal "herumsudern" Wäre ja auch zu logisch und zu einfach, dass man so "Zeit gewinnt" und dann wieder wie bei Oti was komplett überraschend positives kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März RHW77 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man das so sieht kann man ja nicht gleich mal pauschal "herumsudern" Wäre ja auch zu logisch und zu einfach, dass man so "Zeit gewinnt" und dann wieder wie bei Oti was komplett überraschend positives kommt Wenn das schon herumsudern war, was ist dann das restliche ASB? JoggaBonito schrieb vor 48 Minuten: Verlängern kann man ja noch immer. Das schon aber sogar Schicker hatte schon gemeint man ist in Gesprächen längerfristig zu verlängern. Hat sicher Parensen auch probiert und anscheinend kommt man bis auf weiteres auf keinen grünen Zweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März 2 minutes ago, Stgr1909 said: Das schon aber sogar Schicker hatte schon gemeint man ist in Gesprächen längerfristig zu verlängern. Hat sicher Parensen auch probiert und anscheinend kommt man bis auf weiteres auf keinen grünen Zweig und deswegen wird man so halt "Zeit gewinnen" oder "noch etwas Geld rausschlagen bei einem Wechsel" - aber rein meine Meinung 2 minutes ago, Stgr1909 said: Wenn das schon herumsudern war, was ist dann das restliche ASB? dagegen kann ich jetzt LEIDER nichts sagen bzw dagegenhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Das schon aber sogar Schicker hatte schon gemeint man ist in Gesprächen längerfristig zu verlängern. Hat sicher Parensen auch probiert und anscheinend kommt man bis auf weiteres auf keinen grünen Zweig Ich glaube, man hütet sich da ein bisschen in Bezug auf die Personalkosten. Horvat hat keinen Topvertrag, mit der Option steigert sich das Gehalt zwar ein bisschen, aber für einen längerfristigen Vertrag (2027, 2028) würde er wohl eine Ecke mehr wollen, womit der Verein langfristig wieder einen "teureren" Spieler bindet. Ich glaube der Verein will das zwar prinzipiell mit Horvat machen, aber wie der Vorposter schon schreibt, geht es da wohl auch darum, etwas Zeit zu gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. April „Schade“ dass man Camara für die Bank gebraucht hat, weil sonst hätte ich ihn innerhalb der Liga verliehen.. bekommt viel zu wenig Einsatzzeiten, und das wird sich such nicht mehr ändern im nächster Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. April RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: „Schade“ dass man Camara für die Bank gebraucht hat, weil sonst hätte ich ihn innerhalb der Liga verliehen.. bekommt viel zu wenig Einsatzzeiten, und das wird sich such nicht mehr ändern im nächster Zeit Naja, ist momentan Stürmer Nr. 3 - irgendwen braucht man halt schon nominell neben Jatta und Grgic Durch das verpfuschte Wintertransferfenster und die Mayulu-Verletzung wäre halt genau jetzt die Chance für Grgic und Camara den nächsten Schritt zu machen - aber wo Leistung!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. April SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten: Naja, ist momentan Stürmer Nr. 3 - irgendwen braucht man halt schon nominell neben Jatta und Grgic Durch das verpfuschte Wintertransferfenster und die Mayulu-Verletzung wäre halt genau jetzt die Chance für Grgic und Camara den nächsten Schritt zu machen - aber wo Leistung!? Kann sein dass ich jetzt nen kompletten Blödsinn sage, aber gefühlt spiele Camara nie, aber ja die wenigen Kurzeinsötze waren nicht besonders gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. April RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Kann sein dass ich jetzt nen kompletten Blödsinn sage, aber gefühlt spiele Camara nie, aber ja die wenigen Kurzeinsötze waren nicht besonders gut Stimmt eh. Man braucht sich ja nur kurz die Einsatzstatistik dieser Saison ansehen. War zu Beginn auf einem guten Weg, dann kam der Virus. Seither warten wir alle auf ein starkes Comeback und einen Schritt nach vorne. Bisher leider vergebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April Camaras erstes Tor gegen Klagenfurt, das den Titel in der 90. Minute eintütete, war halt Segen und Fluch. Richtig schöner Moment für den Burschen, das wird der irgendwann seinen Enkerln erzählen. Auf der anderen Seite sind damit auf einen Schlag die Erwartungen an ihn halt gestiegen, und der Ottonormalsturmfan erwartet sich jetzt eben einen neuen Ras oder Mika. Dass er noch lange nicht so weit ist, hat er in den bisherigen Einsätzen bewiesen. Der hat super Anlagen, Speed, Antritt, Technik, schaut alles gut aus, nur fehlt es ihm halt auch irgendwo an Abschlüssen und vor allem Erfahrung (Positioning funktioniert zB noch nicht wirklich gut). Man muss jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, der ist erst 19 und hat noch Zeit, muss ja nicht sofort Stammspieler sein. Da mache ich mir weniger Sorgen. Aber dass Parensen das Winterfenster ziemlich an die Wand gefahren hat, sieht man am Sturm am ehesten. Einen der besten Stürmer Europas und den vlt besten RV der Liga verkauft und keinen Penny investiert, mit Ausnahme eines Leihspielers, dessen Dilemma bereits begonnen hat, bevor er aus dem Flieger gestiegen ist, und einen Perspektivspieler mit sicher Talent, der uns aber auch nicht sofort weiterhilft. Hätten wir im Winter Mika auch nur ansatzweise ersetzt (und ja, das geht auch im Winter), hätten auch Camara und Grgic profitiert. Junge Stürmer profitieren halt extrem von ihren Nebenmännern und brauchen die wie die Luft zum Atmen. Mani wäre sicher einer gewesen, der Grgic/Camara und vermutlich auch Jatta noch besser gemacht hätte. So ist unser Sturm einfach nur schwach, und ich blame nicht die einzelnen Spieler sondern vielmehr die sportliche Führung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts