GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Geyrhofer hat im Herbst sicherlich nicht "praktisch" jedes Spiel gespielt, da wurde gut rotiert. Und ja, ich denke an der Kniegeschichte ist was dran, wurde auch so offiziell kommuniziert. Insofern war die Frage, ob Hintergründe, die etwas anderes sagen, bekannt sind, schon berechtigt. Ich bin generell der Meinung, dass viel zu schnell Urteile gefällt, Meinungen gefestigt werden, ohne nennenswerte Informationen zu haben. Das mag zum Teil menschlich sein, man könnte dennoch etwas ausführlicher reflektieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Januar Natürlich muss man Geyr verlängern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Januar GreatWhiteDope schrieb vor 6 Minuten: Geyrhofer hat im Herbst sicherlich nicht "praktisch" jedes Spiel gespielt, da wurde gut rotiert. Und ja, ich denke an der Kniegeschichte ist was dran, wurde auch so offiziell kommuniziert. Insofern war die Frage, ob Hintergründe, die etwas anderes sagen, bekannt sind, schon berechtigt. Ich bin generell der Meinung, dass viel zu schnell Urteile gefällt, Meinungen gefestigt werden, ohne nennenswerte Informationen zu haben. Das mag zum Teil menschlich sein, man könnte dennoch etwas ausführlicher reflektieren. Da sagen die Daten aber etwas anderes: Von Anfang Oktober bis Ende des Herbsts hat er von 16 möglichen Spielen 13 über 90min absolviert und war nur einmal nicht auf dem Feld. Er hat in dem Zeitraum geschätzt 30min weniger als Aiwu gespielt. So eine Leistung kannst nur bringen, wenn du auch fit bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar Über was redet ihr da? Man hat mit Geyr, Aiwu und Wüthrich 3 gestandene IV. Wüthrich war im Herbst verletzt. Geyr und Aiwu haben gespielt. Als Wüthrich (der unumstritten als Stammspieler ist) zurückkam, wurde zwischen Aiwu und Geyr rotiert. Glaubt irgendeiner hier, daß nicht schon Schicker Geyr verlängern wollte? Und Parensen will es sicher auch. Drehen wir die Uhr 1 Jahr und ein paar Monate zurück. Soll ich wirklich die damalige Diskussion raussuchen, ob es nicht bald Zeit wäre hinter Affengruber und Gregory einen anderen IV zu holen, weil Borko und Geyr eher "mehhh" sind. Bitte Tampons wechseln und gedulden. Geyr wird halt härter verhandeln, weil er durch seine Leistung in einer jetzt besseren Position sitzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar graz_fan schrieb vor 43 Minuten: Nur so am Rande: Glaubst immer noch an das Gerücht, dass er nicht gespielt hat weil es seine Gesundheit nicht zu gelassen hat? Er hat im Herbst als es nicht anders ging praktisch jedes Spiel gemacht. Laut deiner Theorie sollte so etwas nicht möglich sein. Und wenn er jetzt wechseln sollte und dort den Medizincheck besteht, ist es dann immer noch wahrscheinlicher. dass er wegen seiner Knieprobleme nicht gespielt hat oder liegt es vielleicht doch eher daran, dass Ilzer sehr viel Wert auf IV mit starken physischen Werten gelegt hat. Ich habe das Gerücht aus sehr verlässlichen Quellen erneut vernommen und Fakt ist, dass Geyrhofer trotz Wüthrich Verletzung keine einzige der 6 englischen Runden im Herbst durchgespielt hat (3 Spiele innerhalb einer Woche 90 Minuten) und dass das sehr wohl daran liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 30. Januar graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Da sagen die Daten aber etwas anderes: Von Anfang Oktober bis Ende des Herbsts hat er von 16 möglichen Spielen 13 über 90min absolviert und war nur einmal nicht auf dem Feld. Er hat in dem Zeitraum geschätzt 30min weniger als Aiwu gespielt. So eine Leistung kannst nur bringen, wenn du auch fit bist. In den rund zwei Monaten vor der Winterpause spielte er tatsächlich mehr, da hat mich mein Gefühl wohl getäuscht. "Fit" wird dennoch auch Definitionssache sein, vl wurde bewußt eine zuvor gesetzte Grenze überschritten, weil die Situation es erforderte und beide Parteien das Risiko kannten. Ich weiß es schlicht nicht, muss zu einem großen Teil auf die Expertise der handelnden Personen vertrauen. Ich denke aber auch nicht, dass du weiteres Hintergrundwissen besitzt, weswegen ich deine Einschätzung auch nicht sonderlich substanziell finde. Die Zukunfts wirds weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Also dass jemand lieber auf seiner Meinung beharrt obwohl er falsch liegt, ist ja keine Eigenschaft die nur er hat. Nur so am Rande: Glaubst immer noch an das Gerücht, dass er nicht gespielt hat weil es seine Gesundheit nicht zu gelassen hat? Er hat im Herbst als es nicht anders ging praktisch jedes Spiel gemacht. Laut deiner Theorie sollte so etwas nicht möglich sein. Und wenn er jetzt wechseln sollte und dort den Medizincheck besteht, ist es dann immer noch wahrscheinlicher. dass er wegen seiner Knieprobleme nicht gespielt hat oder liegt es vielleicht doch eher daran, dass Ilzer sehr viel Wert auf IV mit starken physischen Werten gelegt hat. Ilzer hat sogar mal gesagt, Geyrhofer hätte von allen IV die schlechtesten Werte, was sicher auch stimmt, nur übersieht man dabei, dass Geyrhofer sehr oft seine Zweikämpfe gewinnt ohne dabei seinen Körper einzusetzen. Ich kanns dir nicht sagen. Man hat es nur in Graz gehört, dass es mit den Knien nicht geht und er hatte auch 2 schwere Vereltzungen. Man merkt nichts und man könnte meinen er hatte nix. Mir geht's da auch nicht um irgendwas. Ich wünsch ihm Gesundheit und eine Bombenkarriere. Und Sturm noch eine Verlängerung. Ad Hero: in dieser Präpotenz ist er aber ziemlich weit vorn. Es geht ihm nicht um Sturm, sondern nur um seiner Selbst. Aber ich geb ihm eh wieder zu viel Raum. Mit so einem sollte man nur diskutieren, wenn man a weiß wer er ist und er einmal im Stadion war. Sonst kann ich den net ernst nehmen... HerBkm schrieb vor 33 Minuten: Ich habs mir auch gedacht. Von der Abwehr oder einen 6er hätte ich aber auch nicht ausgetauscht. Aiwu wäre in den letzten 10 Minuten prädestiniert für einen Fehler gewesen. Tomi oder Grgic für die offensive wären mir nur eingefallen. Es gab eh nicht viele Optionen draussen. Aiwu hätte ich auch nicht gebracht. Da bin ich gspannt wie das weiter geht. Mit Jatta, Teix, Wloda und ihm hat man ca 8 Mio verinvestiert und ich bin nicht sicher wie viel man abschreiben wird. Vielleicht kann ich es verooken oder neuerdings verheroen: ich glaub, dass man da mehr als 50 Prozent abschreiben kann... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar Eine Interessante Frage an euch: Wie stehen die Leute hier zu Jatta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar marcel1909 schrieb vor 2 Minuten: Eine Interessante Frage an euch: Wie stehen die Leute hier zu Jatta? Gut das jemand diese Frage in den Raum stellt, wurde noch gar nicht diskutiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Gut das jemand diese Frage in den Raum stellt, wurde noch gar nicht diskutiert. Naja nach den gestrigen Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar marcel1909 schrieb vor 13 Minuten: Eine Interessante Frage an euch: Wie stehen die Leute hier zu Jatta? GOAT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 30. Januar Suni schrieb vor 8 Minuten: Es gab eh nicht viele Optionen draussen. Aiwu hätte ich auch nicht gebracht. Da bin ich gspannt wie das weiter geht. Mit Jatta, Teix, Wloda und ihm hat man ca 8 Mio verinvestiert und ich bin nicht sicher wie viel man abschreiben wird. Vielleicht kann ich es verooken oder neuerdings verheroen: ich glaub, dass man da mehr als 50 Prozent abschreiben kann... Für die Bundesliga können das schon gute Spieler sein. Aiwu hatte ja auch schon richtig gute Spiele. Nur in so einer Situation muss ich ihn nicht unbedingt eingewechselt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar HerBkm schrieb vor 2 Minuten: Für die Bundesliga können das schon gute Spieler sein. Aiwu hatte ja auch schon richtig gute Spiele. Nur in so einer Situation muss ich ihn nicht unbedingt eingewechselt haben. Ja natürlich wirds in der BL reichen. Aber 1,6 is ka Bemmerl. Da is man hier teilweise wild unterwegs und glaubt, dass Sturm das Geld abgeschafft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar "Für die Bundesliga reichts"-Spieler muss man halt nicht um teuer Geld verpflichten, zumal Aiwu wohl auch sehr ordentlich verdienen wird (behaupte ich jetzt einfach). Zu viele solcher Transfers und das hart erarbeitete Geld rinnt dir durch die Finger, so schnell kann man gar nicht schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Januar Suni schrieb vor 15 Minuten: Es gab eh nicht viele Optionen draussen. Aiwu hätte ich auch nicht gebracht. Da bin ich gspannt wie das weiter geht. Mit Jatta, Teix, Wloda und ihm hat man ca 8 Mio verinvestiert und ich bin nicht sicher wie viel man abschreiben wird. Vielleicht kann ich es verooken oder neuerdings verheroen: ich glaub, dass man da mehr als 50 Prozent abschreiben kann... Also bei Aiwu finde ich das jetzt schon übertrieben. Als Wüthrich verletzt war, waren Geyrhofer und Aiwu mehr als nur brauchbar. Sollten uns wirklich beide im Sommer verlassen, werden wir noch sehr froh sein, einen Aiwu bei uns zu haben. Den jetzt als Fehlkauf zu deklarieren, wäre viel zu früh. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts