SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2024 sks.f003 schrieb vor 2 Stunden: Es haben wieder alle im Kader sie selbe Chance - es gilt das Leistungsprinzip - Auch Sarkaria hat wieder eine Chance auf die erste Mannschaft. Q: ORF Beitrag (Interview mit Säumel) Das ist seit einiger Zeit wieder mal eine gute Nachricht aus Messendorf. Ich weiß zwar nicht, was da im Hintergrund gelaufen ist, aber dass Mani uns wirklich helfen kann, weiß ich bestimmt. Guter linker Fuß, gute Standards, lässt sich gerne fallen, auch als Spielmacher und Assistgeber gut. Genau so einen brauchen wir, er hat damals Ras und Emegha top zugearbeitet, mit Mika wird das sicher sehr gefährlich. Frage ist nur, wie fit er ist. So lange zweite Liga geht wohl nicht spurlos an dir vorbei, vor allem wenn du nicht mit 100% bei der Sache bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Das ist seit einiger Zeit wieder mal eine gute Nachricht aus Messendorf. Ich weiß zwar nicht, was da im Hintergrund gelaufen ist, aber dass Mani uns wirklich helfen kann, weiß ich bestimmt. Guter linker Fuß, gute Standards, lässt sich gerne fallen, auch als Spielmacher und Assistgeber gut. Genau so einen brauchen wir, er hat damals Ras und Emegha top zugearbeitet, mit Mika wird das sicher sehr gefährlich. Frage ist nur, wie fit er ist. So lange zweite Liga geht wohl nicht spurlos an dir vorbei, vor allem wenn du nicht mit 100% bei der Sache bist. Wie kommst auf die Idee, dass er nicht mit der ersten trainiert hat? Ilzer hat ihm nie verboten zum Training zukommen und warum sollte er anders behandelt werden als so viele andere Spieler aus der 2er, die dort auch trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2024 Mani wieder mit dabei im Training bei der Einser . Bin gespannt wie er sich gibt. Wird sich bestimmt voll reinhauen. Wäre toll, wenn er am Samstag ein Comeback feiern könnte. Zumindest als Joker für 20-25min würde ich ihn gern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. November 2024 trebbiani schrieb vor 15 Minuten: Mani wieder mit dabei im Training bei der Einser . Bin gespannt wie er sich gibt. Wird sich bestimmt voll reinhauen. Wäre toll, wenn er am Samstag ein Comeback feiern könnte. Zumindest als Joker für 20-25min würde ich ihn gern sehen. Ja schön und gut, aber es gibt nur begrenzte Kaderplätze. Und die Abstimmung in der KM darf nicht komplett über den Haufen geworfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2024 Bin schon gespannt wie viele, die jetzt Sarkaria fordern, sich dann aufregen wenns Grgic nicht in den Kader schafft 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. November 2024 trebbiani schrieb vor 14 Minuten: Mani wieder mit dabei im Training bei der Einser . Bin gespannt wie er sich gibt. Wird sich bestimmt voll reinhauen. Wäre toll, wenn er am Samstag ein Comeback feiern könnte. Zumindest als Joker für 20-25min würde ich ihn gern sehen. Super, wieder ein alter Kicker ohne Verkaufspotential mehr, der Leon die Einsatzchancen wegnimmt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2024 Sarkaria war immer im 1er Mannschaftstraining, außer vielleicht 2er Abschlusstrainings. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. November 2024 Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Bin schon gespannt wie viele, die jetzt Sarkaria fordern, sich dann aufregen wenns Grgic nicht in den Kader schafft Für Grgic hat es die Situation noch schwerer gemacht. Das stimmt. Aber der einzige der Grgic wohl noch besser kennt als Ilzer, ist Säumel. Bin da ja durchaus als großer Kritiker bekannt, aber wenn auch Säumel ihn (noch) nicht bereit sieht, werde ich mich da bis auf weiteres auch zurückhalten. Aber alleine die Mani Situation, zeigt ja das es zu einer Situation unterschiedliche Meinungen geben kann. Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 Wäre witzig, wenn man Sarkaria auf die Bank setzt und Yardimci dafür aus dem Kader streicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. November 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Wäre witzig, wenn man Sarkaria auf die Bank setzt und Yardimci dafür aus dem Kader streicht Wenn er tatsächlich zurück nach Hoffenheim geht und man das schon weiß, würde es mich noch wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Wäre witzig, wenn man Sarkaria auf die Bank setzt und Yardimci dafür aus dem Kader streicht Eigentlich ned, auch wenn ich fan vom jedi ritter bin, eigentlich gehört jatta auf die Tribüne, wenn mani auf die bank darf. Yardimci / mika start und tomi im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. November 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Wäre witzig, wenn man Sarkaria auf die Bank setzt und Yardimci dafür aus dem Kader streicht Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wenn er tatsächlich zurück nach Hoffenheim geht und man das schon weiß, würde es mich noch wundern. Weder bei Sarkaria noch bei Yardimci können wir vermutlich von einer langfristigen Perspektive sprechen. Sie sind auch grundlegend andere Spielertypen. Und es ist auch die Frage, ob Säumel/Madl/Duran bis Winter (?) nun das Rad neu erfinden möchten (hoffentlich nicht, glaub ich auch nicht) und daher vielleicht auch generell auf andere Spielertypen stehen. Tatsächlich sehe ich Yardimci als wichtiges Mosaiksteinchen, dass wir ab dem Meisterplayoff wieder fett performen werden. Für mich ist offensichtlich, dass er mit diesen Anlagen für Höheres bestimmt ist. Wenn aber ohnehin feststeht, dass Schicker/Ilzer Yardimci schon im Winter zurückbeordern, würde ich den Deal retroperspektiv nicht nur als zweifelhaft seitens Schicker sehen, sondern auch Verständnis dafür aufbringen, sollte er nun keine Rolle spielen. Bisher gab es aber nur ein zusammengereimtes Gerücht inkl. Dementi... da liegt es dann am neuen Sportdirektor, gleich einmal Gespräche zu suchen. Gleichzeitig weiß auch nur er dann (nach Einsicht) was im Leihvertrag überhaupt steht. Wir können nur raten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2024 graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Wie kommst auf die Idee, dass er nicht mit der ersten trainiert hat? Ilzer hat ihm nie verboten zum Training zukommen und warum sollte er anders behandelt werden als so viele andere Spieler aus der 2er, die dort auch trainieren. Hat er denn mittrainiert bei den Profis? Ich meine, er hat auch mit der Zweier trainiert (was ja Sinn macht, wenn er dort spielt). Jetzt hat er halt wieder die Chance, sich in die Rotation zu spielen. Und im Gegensatz zu allen anderen aus der Zweier hat er halt auch höchstem Niveau schon richtig performed, denke also, dass es für Mani einfacher sein wird, sich wieder rein zu spielen, als für unsere Jungspunde, die es bekanntermaßen ohnehin nicht leicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2024 graz_fan schrieb am 16.11.2024 um 12:24 : Bin gespannt auf die erste Aufstellung. Alle Spieler sollten fit und erholt sein, bis auf die Langzeitverletzten. Persönlich hoffe ich, dass wieder Horvat und Yardimci von Beginn an spielen werden. Dank den Standards von Horvat werden wir wohl wieder zu Torchancen kommen. wayfarer1501 schrieb am 18.11.2024 um 09:49 : haben sie gegen Rapid ja bewiesen Ich denke, dass wir das Spiel locker gewinnen, sofern wir früh in Führung gehen, ansonsten kann es wieder einmal ein Geduldsspiel werden. Der Mannschaft wird der Trainerwechsel nicht anzumerken sein. graz_fan schrieb am 16.11.2024 um 12:24 : Bin gespannt auf die erste Aufstellung. Alle Spieler sollten fit und erholt sein, bis auf die Langzeitverletzten. Persönlich hoffe ich, dass wieder Horvat und Yardimci von Beginn an spielen werden. Dank den Standards von Horvat werden wir wohl wieder zu Torchancen kommen. Ich hoffe Grgic und Manni kommen zum Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. November 2024 marcel1909 schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe Grgic und Manni kommen zum Zug Also es würde mich wundern wenn beide zum Zug kommen. Einer von beiden ja. Beide kann ich mir nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts