Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Schwer zu sagen. Ich wüsste nicht warum sich ein Trainer an Pläne halten sollte die weder er noch sein kommender vorgesetzter gemacht haben.

Im Grunde haben jetzt alle wieder die Chance sich zu beweisen. Kann natürlich sein, daß alles eh gleich bleibt aber so fix seh ich das nicht.

Im Gegenteil sogar, die neuen Person müssen eigentlich Dinge neu evaluieren, sie sind ja schließlich dann auch dafür verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten:

Schwer zu sagen. Ich wüsste nicht warum sich ein Trainer an Pläne halten sollte die weder er noch sein kommender vorgesetzter gemacht haben.

Im Grunde haben jetzt alle wieder die Chance sich zu beweisen. Kann natürlich sein, daß alles eh gleich bleibt aber so fix seh ich das nicht.

Möglich ist es natürlich aber wenn ich neuer Trainer bin und mein Vorgänger das Team als Tabellenführer übergeben hat würde ich jetzt nicht das Rad neu erfinden.

Aber bei Sarkaria sehe ich den Zug so oder so als abgefahren. Grgic wird man sehen.

Wird auf jedenfall eine interessante Wintertransferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 48 Minuten:

Also die Mannschaft braucht bei sowas mal ganz sicher nicht zustimmen. 

Oder befragt man die wie es ihnen genehm wäre, wer spielt?

Doch musst du sonst hast eine Situation wie bei den Salzburgern, das ein Trainer beschuldigt wird seinen Liebling grundlos zu bevorzugen. Ich rede da von Säumel nicht vom nächsten Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb vor 54 Minuten:

Doch musst du sonst hast eine Situation wie bei den Salzburgern, das ein Trainer beschuldigt wird seinen Liebling grundlos zu bevorzugen. Ich rede da von Säumel nicht vom nächsten Trainer.

Säumel ist genau bis zur Winterpause Trainer, wenn überhaupt. Das werden die Grazien schon verkraften, wenns mal net dabei sind. Zumal das eh nur in der Liga geht. Um das Highlight CL fällt wegen Sarkaria eh Niemand um.

Ernsthaft es ist ein Unterschied ob du irgendwelche auswertigen den jetzigen vorzieht oder ob du einem schon im Verein befindlichen Spieler, der sich VORBILDLICH, für die Amas zur Verfügung stellt und den du aus deiner täglichen Arbeit kennst möglicherweise noch eine Chance gibst.

Und würden die Liverpool Bubis Leistung bringen und Blaswich auch gebe es auch bei RB keine Diskussion.

Ich gehe sogar soweit und sage: Wenn einer in der KM gegen diese Entscheidung aufbegehrt gehört derjenige entfernt und sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Möglich ist es natürlich aber wenn ich neuer Trainer bin und mein Vorgänger das Team als Tabellenführer übergeben hat würde ich jetzt nicht das Rad neu erfinden.

Aber bei Sarkaria sehe ich den Zug so oder so als abgefahren. Grgic wird man sehen.

Wird auf jedenfall eine interessante Wintertransferzeit.

Zwischen Rad neu erfinden und einzelnen eine Chance geben ist aber schon ein Unterschied. 

Ich glaube es bei Mani eh auch nicht wirklich, aber wie gesagt das ganze mischt die Karten aus meiner Sicht schon ordentlich durch. Da sind gerade solche Entscheidungen alles andere als fix. Gerade wenn es sich tatsächlich anbahnt, dass Yardimci im Winter wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mani hat bei den Amas das gemacht was kaum einer tut in seiner Situation -performt ...

Von mir aus kann man erm gerne wieder hochziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Egal wer kommt, ich hoffe jedenfalls das die Situation von Mani Sakaria neu beurteilt wird und er wieder eine Chance in der ersten Mannschaft kriegt. Er könnte uns extrem helfen, vorallem falls die Leihe von Yardimci wirklich vorzeitig beendet werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
trebbiani schrieb vor 1 Stunde:

Egal wer kommt, ich hoffe jedenfalls das die Situation von Mani Sakaria neu beurteilt wird und er wieder eine Chance in der ersten Mannschaft kriegt. Er könnte uns extrem helfen, vorallem falls die Leihe von Yardimci wirklich vorzeitig beendet werden sollte.

Die Leihe von Yardimci wird erst im Frühjahr beendet falls überhaupt. Zu dem Zeitpunkt wird Mani wohl schon Gespräche mit anderen Vereinen führen. Persönlich hätte ich nix dagegen wenn er uns im OPO hilft, jedem muss aber auch klar sein, dass er dann mehr oder weniger im Sommer weg sein wird (praktisch ein weiterer Leihspieler ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten:

Als Sakaria im Sommer genauso ehrlich wie Schicker und Ilzer war, und seine Abwanderungsüberlegungen mitteilte, hat ihn Ilzer knallhart abmontiert.

Das ist halt auch ein kompletter Blödsinn! 

Wie die ganze Geschichte abgelaufen ist wurde hier schon ausführlich kommentiert, und das nach Aussagen der Beteiligten. Da hast du aber scheinbar nicht aufgepasst oder ignorierst es bewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ibins schrieb vor 3 Stunden:

Wie viel ist bitte ein 5stelliger Millionenbetrag ?

Für mich 10 Mrd. - und das wäre schon ein bisschen zu viel, oder ?

Ja du hast recht, das war völliger Unsinn am Montag morgen. Ich hab an meine Abrechnung gedacht, daher die 5 Stellen. :meister:

Richtig waren und sind ein 2stelliger Millionenbetrag.

rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist halt auch ein kompletter Blödsinn

Warum Blödsinn? Was ist falsch an meiner Aussage, dass Sakaria weg wollte und jetzt keine Spielzeit in der 1er erhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es haben wieder alle im Kader sie selbe Chance - es gilt das Leistungsprinzip - Auch Sarkaria hat wieder eine Chance auf die erste Mannschaft.

Q: ORF Beitrag (Interview mit Säumel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sks.f003 schrieb Gerade eben:

Es haben wieder alle im Kader sie selbe Chance - es gilt das Leistungsprinzip - Auch Sarkaria hat wieder eine Chance auf die erste Mannschaft.

Q: ORF Beitrag (Interview mit Säumel)

Hier der Bericht aus der Kleinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag