lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Schwer zu sagen. Ich wüsste nicht warum sich ein Trainer an Pläne halten sollte die weder er noch sein kommender vorgesetzter gemacht haben. Im Grunde haben jetzt alle wieder die Chance sich zu beweisen. Kann natürlich sein, daß alles eh gleich bleibt aber so fix seh ich das nicht. Im Gegenteil sogar, die neuen Person müssen eigentlich Dinge neu evaluieren, sie sind ja schließlich dann auch dafür verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. November 2024 Vielleicht bietet der neue SD dem Sackl Mani ja einen neuen Vertrag an und er unterschreibt ihn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 14. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Schwer zu sagen. Ich wüsste nicht warum sich ein Trainer an Pläne halten sollte die weder er noch sein kommender vorgesetzter gemacht haben. Im Grunde haben jetzt alle wieder die Chance sich zu beweisen. Kann natürlich sein, daß alles eh gleich bleibt aber so fix seh ich das nicht. Möglich ist es natürlich aber wenn ich neuer Trainer bin und mein Vorgänger das Team als Tabellenführer übergeben hat würde ich jetzt nicht das Rad neu erfinden. Aber bei Sarkaria sehe ich den Zug so oder so als abgefahren. Grgic wird man sehen. Wird auf jedenfall eine interessante Wintertransferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 48 Minuten: Also die Mannschaft braucht bei sowas mal ganz sicher nicht zustimmen. Oder befragt man die wie es ihnen genehm wäre, wer spielt? Doch musst du sonst hast eine Situation wie bei den Salzburgern, das ein Trainer beschuldigt wird seinen Liebling grundlos zu bevorzugen. Ich rede da von Säumel nicht vom nächsten Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. November 2024 graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Doch musst du sonst hast eine Situation wie bei den Salzburgern, das ein Trainer beschuldigt wird seinen Liebling grundlos zu bevorzugen. Ich rede da von Säumel nicht vom nächsten Trainer. Säumel ist genau bis zur Winterpause Trainer, wenn überhaupt. Das werden die Grazien schon verkraften, wenns mal net dabei sind. Zumal das eh nur in der Liga geht. Um das Highlight CL fällt wegen Sarkaria eh Niemand um. Ernsthaft es ist ein Unterschied ob du irgendwelche auswertigen den jetzigen vorzieht oder ob du einem schon im Verein befindlichen Spieler, der sich VORBILDLICH, für die Amas zur Verfügung stellt und den du aus deiner täglichen Arbeit kennst möglicherweise noch eine Chance gibst. Und würden die Liverpool Bubis Leistung bringen und Blaswich auch gebe es auch bei RB keine Diskussion. Ich gehe sogar soweit und sage: Wenn einer in der KM gegen diese Entscheidung aufbegehrt gehört derjenige entfernt und sonst niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. November 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Möglich ist es natürlich aber wenn ich neuer Trainer bin und mein Vorgänger das Team als Tabellenführer übergeben hat würde ich jetzt nicht das Rad neu erfinden. Aber bei Sarkaria sehe ich den Zug so oder so als abgefahren. Grgic wird man sehen. Wird auf jedenfall eine interessante Wintertransferzeit. Zwischen Rad neu erfinden und einzelnen eine Chance geben ist aber schon ein Unterschied. Ich glaube es bei Mani eh auch nicht wirklich, aber wie gesagt das ganze mischt die Karten aus meiner Sicht schon ordentlich durch. Da sind gerade solche Entscheidungen alles andere als fix. Gerade wenn es sich tatsächlich anbahnt, dass Yardimci im Winter wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2024 MK7 schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht bietet der neue SD dem Sackl Mani ja einen neuen Vertrag an und er unterschreibt ihn Sackl mani liebe! Ich will auch das er bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2024 Mani hat bei den Amas das gemacht was kaum einer tut in seiner Situation -performt ... Von mir aus kann man erm gerne wieder hochziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2024 Egal wer kommt, ich hoffe jedenfalls das die Situation von Mani Sakaria neu beurteilt wird und er wieder eine Chance in der ersten Mannschaft kriegt. Er könnte uns extrem helfen, vorallem falls die Leihe von Yardimci wirklich vorzeitig beendet werden sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. November 2024 trebbiani schrieb vor 1 Stunde: Egal wer kommt, ich hoffe jedenfalls das die Situation von Mani Sakaria neu beurteilt wird und er wieder eine Chance in der ersten Mannschaft kriegt. Er könnte uns extrem helfen, vorallem falls die Leihe von Yardimci wirklich vorzeitig beendet werden sollte. Die Leihe von Yardimci wird erst im Frühjahr beendet falls überhaupt. Zu dem Zeitpunkt wird Mani wohl schon Gespräche mit anderen Vereinen führen. Persönlich hätte ich nix dagegen wenn er uns im OPO hilft, jedem muss aber auch klar sein, dass er dann mehr oder weniger im Sommer weg sein wird (praktisch ein weiterer Leihspieler ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten: Als Sakaria im Sommer genauso ehrlich wie Schicker und Ilzer war, und seine Abwanderungsüberlegungen mitteilte, hat ihn Ilzer knallhart abmontiert. Das ist halt auch ein kompletter Blödsinn! Wie die ganze Geschichte abgelaufen ist wurde hier schon ausführlich kommentiert, und das nach Aussagen der Beteiligten. Da hast du aber scheinbar nicht aufgepasst oder ignorierst es bewusst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 18. November 2024 ibins schrieb vor 3 Stunden: Wie viel ist bitte ein 5stelliger Millionenbetrag ? Für mich 10 Mrd. - und das wäre schon ein bisschen zu viel, oder ? Ja du hast recht, das war völliger Unsinn am Montag morgen. Ich hab an meine Abrechnung gedacht, daher die 5 Stellen. Richtig waren und sind ein 2stelliger Millionenbetrag. rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Das ist halt auch ein kompletter Blödsinn Warum Blödsinn? Was ist falsch an meiner Aussage, dass Sakaria weg wollte und jetzt keine Spielzeit in der 1er erhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2024 Es haben wieder alle im Kader sie selbe Chance - es gilt das Leistungsprinzip - Auch Sarkaria hat wieder eine Chance auf die erste Mannschaft. Q: ORF Beitrag (Interview mit Säumel) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2024 sks.f003 schrieb Gerade eben: Es haben wieder alle im Kader sie selbe Chance - es gilt das Leistungsprinzip - Auch Sarkaria hat wieder eine Chance auf die erste Mannschaft. Q: ORF Beitrag (Interview mit Säumel) Hier der Bericht aus der Kleinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. November 2024 Is der Angeler jetzt noch da oder nicht? Hab ihn heute auf keinem Foto gesehen, bzw war Walter Niederkofler scheinbar als Athletikcoach im Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts