Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Oktober 2024 Was habts jetzt alle gegen den Geyrhofer? Vor paar spielen war er noch so super toll und jetzt wird hier seitenlang diskutiert.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 23 Minuten: Was habts jetzt alle gegen den Geyrhofer? Vor paar spielen war er noch so super toll und jetzt wird hier seitenlang diskutiert.. weiß der Geyr oder weiß ers nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 9 Minuten: weiß der Geyr oder weiß ers nicht? ok, jetzt muss ich noch einen draufsetzen: ... geh Schoissen.... !! bearbeitet 29. Oktober 2024 von blackthunder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor einer Stunde: ok, jetzt muss ich noch einen draufsetzen: ... geh Schoissen.... !! war ich heut schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2024 Lovro Zvonarek: Warum Lovro Zvonarek bei Sturm den nächsten Schritt machen soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 Sflany schrieb vor 4 Stunden: Also sorry, bei aller Liebe für den Geyrhofer, aber die beste Technik aller IV im Kader finde ich mal dezent übertrieben. Die hat Wüthrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2024 Tochi war nach Abpfiff der heutigen Cup-Partie mit einbandagiertem Knie zu sehen. Hoffentlich ist da nichts Gröberes passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Kernölbauer schrieb vor 3 Minuten: Tochi war nach Abpfiff der heutigen Cup-Partie mit einbandagiertem Knie zu sehen. Hoffentlich ist da nichts Gröberes passiert. Könnte man echt gar nicht gebrauchen dass da was passiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Könnte man echt gar nicht gebrauchen dass da was passiert .. Immerhin schien er normal gehen zu können und nicht zu humpeln. Wollen wir hoffen, dass nur irgendein Muskel zwickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 Kernölbauer schrieb vor 4 Stunden: Immerhin schien er normal gehen zu können und nicht zu humpeln. Wollen wir hoffen, dass nur irgendein Muskel zwickt. Im TV hat man gesehen wie er Ilzer + Medteam erklärt was passiert ist. Hat so gewirkt als wär er mit dem Knie bisschen nach innen gekippt. Dürfte aber nicht so tragisch sein, vielleicht ein Band überdehnt. Und ja das erkenn ich alles nur aus den TV Bildern von der Seitenline 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 Hab mir noch einmal die Aktion von Tochi angeschaut. Es war ein Zusammenstoß mit Goiginger. Als leidgeprüfter Knieexperte konnte ich nicht schlimmes erkennen. Hoffentlich nur eine Stauchung bzw Überdehnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2024 Freu mich dass jetzt auch Zvonarek langsam in Schwung kommt. Zu Beginn war ich da eher skeptisch, aber jetzt kommt er immer besser zur Geltung. Für Buli-Verhältnisse haben wir da fast schon ein Luxusrotationsthema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Das ist auch der feine Unterschied von dir zu gewissen anderen User. Egal ob hier oder anderorts. Ein sich mitfreuen im Erfolg, ohne Beleidigungen & Gehässigkeiten. Und auch ohne ein "ABER...". Weils halt vom Herzen kommt und nicht zur Selbstdarstellung Klugscheisser mag zwar keiner, aber ich find Yardimci hat exakt so (von Anfang an) gespielt wie man es sich nach seinen Auftritten als Joker auch erwarten konnte. Weil genau das, hat er auch bei seinen Einwechslungen gezeigt. Er passt vom Typus her perfekt in unser Spiel und es wird natürlich noch mehr offensichtlich, sobald er das System vollständig verinnerlicht hat. Sollte jemand bei Yardimci die Qualitätsfrage gestellt haben (bisher), dann war er mMn blind. Zvonarek mittlerweile auch mit seiner dritten starken Leistung in Folge. Was das Selbstvertrauen bei 19-jährigen auslösen kann, hat man dann schon beim fast provokanten Höscherlspiel gemeinsam mit Kiti und Tomi auf engsten Raum gesehen. Imponiert hat er mir aber auch mit 2 Lochpässen auf besagten Yardimci in Halbzeit #2, einmal war dieser (vermutlich) im Abseits, ein anderes Mal kam er wieder seitlich in die Tiefe. Leider haben so offensichtliche Qualitäten ein entsprechendes Preisschild. Ein offenbar unbezahlbares... weil wenn wir schon bei den Leihkickern sind: Was Yalcouye immer einleitet und den Ball führt... selbst die Blindesten haben hier noch in keiner Sekunde die Qualitätsfrage gestellt. Würde nicht einmal sagen, dass es gestern eine starke Partie von Yalcouye war... er hat es durchschnittlich gespielt und ist sogar alleine damit bereits eine wesentliche Schlüsselfigur bei uns. Mit fucking 18... solche Kaliber sieht man derzeit (!) nicht einmal in Salzburg herumwerken. Aber diese Kicker sind halt alle 2025 weg... bringen uns bis dahin zwar hoffentlich (unbezahlbare) Glücksmomente, indirekt auch Einnahmen... aber keine Ablöse um sie gleichwertig zu ersetzen. Bissl Angst hab ich da schon. Aber hier auszuholen wäre dann ein Fall für den Kaderfredl oder Saison 2025/2026... Da wäre ich mir nicht sicher, gerade bei Yalcouye und Zvonarek würde es mich nicht wundern sollte einer der beiden noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb vor 4 Stunden: Hab mir noch einmal die Aktion von Tochi angeschaut. Es war ein Zusammenstoß mit Goiginger. Als leidgeprüfter Knieexperte konnte ich nicht schlimmes erkennen. Hoffentlich nur eine Stauchung bzw Überdehnung. Die ersten Untersuchungen beim Spiel haben ergeben dass sich keiner richtig verletzt haben dürfte. Sind nur viele Kleinigkeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts