Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wer von den jungen ist das?

Jedenfalls sieht man schon dass Hödl und ich denke Sorg dabei sind am KM Foto. Kern und Malic sowieso auch

Screenshot_20240719_141136_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Steht eh immer unter "Info".

Sebastian Pirker

Warum wirkt der Kader so klein. Prass fehlt. Sonst noch wer?

Klein? Das sind 30 Spieler. Liegt wohl eher daran, dass der Staff so groß ist. Ist Lorenz etwa noch größer geworden? Armer Maric, neben Lorenz und Scherpen sieht er richtig klein aus.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Klein? Das sind über 30 Spieler. Liegt wohl eher daran, dass der Staff so groß ist. Ist Lorenz etwa noch größer geworden? Aber Maric, neben Lorenz und Scherpen sieht er richtig klein aus.

Das mit dem Staff ist mir auch aufgefallen.

Ich hoff die machen noch ein schönes Mannschaftsfoto im Stadion. Nur die Mannschaft (damit es wuchtiger wirkt) und ohne Werbung dafür mit Pokal und Schale fett in der Mitte platziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
soulbro82 schrieb vor 14 Minuten:

Steht eh immer unter "Info".

Sebastian Pirker

Warum wirkt der Kader so klein. Prass fehlt. Sonst noch wer?

Mir fehlen nur Prass und Kiti. 

Normal musst eh nach dem Transferfensterschluss nochmal eins machen wenn alle dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soulbro82 schrieb vor 46 Minuten:

Ich hoff die machen noch ein schönes Mannschaftsfoto im Stadion. Nur die Mannschaft (damit es wuchtiger wirkt) und ohne Werbung dafür mit Pokal und Schale fett in der Mitte platziert.

Wie meinst ohne Werbung? Ohne das 11 Teamsports Ding oder was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt ob sich beim Kapitänsamt was tut, ändert zwar nicht wirklich was, aber wäre gut wenn Stanko 1 er wird

Und warum? :ratlos:
In der kabine ist hierli ja trotzdem. Glaub ned dass der auf die tribüne geht. Und steht er ned in der 1er was wohl ned oft passiert, ist es eh JGS. Wozu irgendwo unruhe reinbringen, mit 0 mehrwert. JGS ohne ihn persönlich zu kennen, schätze ich ned so ein, dass er fordert: NOW its my time old hierli…

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 25 Minuten:

Und warum? :ratlos:
In der kabine ist hierli ja trotzdem. Glaub ned dass der auf die tribüne geht. Und steht er ned in der 1er was wohl ned oft passiert, ist es eh JGS. Wozu irgendwo unruhe reinbringen, mit 0 mehrwert. JGS ohne ihn persönlich zu kennen, schätze ich ned so ein, dass er fordert: NOW its my time old hierli…

Weil: Hierlönder ziemlich sicher, großteils nicht im Kader sein wird in der Liga, auf der Bank werden Johnston Jatta/Sarkaria, Zvonarek, Lavalee/Karic und ein IV sein - finde dass ein Spieler Kapitän sein sollte, der immer im Kader is und bestenfalls immer spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Weil: Hierlönder ziemlich sicher, großteils nicht im Kader sein wird in der Liga, auf der Bank werden Johnston Jatta/Sarkaria, Zvonarek, Lavalee/Karic und ein IV sein - finde dass ein Spieler Kapitän sein sollte, der immer im Kader is und bestenfalls immer spielt

Ersatzbank wird wohl eher ein zusätzlicher Mittelfeldspieler sitzen entweder Böving oder Tomi, zusätzlichen IV sehe ich da nicht. Die meisten IV können eh mehr als 1 Position, da wird es nicht 2 brauchen. Du hast übrigens Camara vergessen. Und die Hierachie kann ja gleich bleiben. Auch letzte Saison gab es klare Vorgaben, wer wann die Binde tragen wird. Wird in 90% der Fälle wieder Stanko sein. Etwas überraschend, dass Lavalee schon nach Otar auch in Frage kommt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Ersatzbank wird wohl eher ein zusätzlicher Mittelfeldspieler sitzen entweder Böving oder Tomi, zusätzlichen IV sehe ich da nicht. Die meisten IV können eh mehr als 1 Position, da wird es nicht 2 brauchen. Du hast übrigens Camara vergessen. Und die Hierachie kann ja gleich bleiben. Auch letzte Saison gab es klare Vorgaben, wer wann die Binde tragen wird. Wird in 90% der Fälle wieder Stanko sein. Etwas überraschend, dass Lavalee schon nach Otar auch in Frage kommt.

Ja Mittelfeldspieler natürlich auch, hab die genaue Anzahl an Wechselspieler nicht im Kopf gehabt, nur find ichs blöd wenn der Stammkapitän, die meiste Zeit nicht im Kader sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Ja Mittelfeldspieler natürlich auch, hab die genaue Anzahl an Wechselspieler nicht im Kopf gehabt, nur find ichs blöd wenn der Stammkapitän, die meiste Zeit nicht im Kader sein wird

War es nicht bei Salzburg mit Ulmer genauso. Ich denk Kapitän ist heute eh überbewertet, ich würde es eher als Mannschaftsrat bezeichnen und da sind wir hervorragend aufgestellt. Wir haben wirklich viele Spieler, die Führungsrollen übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag