Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Zwei Millionen wären absolut realistisch und super für Sturm. Ansonsten hättest ihn jetzt ablösefrei verloren. Kiti hatte die Trümpfe bei den Verhandlungen alle in seiner Hand und da lässt er sich sicher keine unrealistische AK aufbrummen. Viel mehr als zwei Geld würde kein Verein mehr für ihn zahlen.

Am besten wäre aber sowieso wenn keiner die AK ziehen würde :)

2 Millionen sind halt abzüglich Handheld 1,2 Mille, und sind ein Betrag, der für jeden Verein der für Kiti eine Verbesserung wäre etwas, das nichtmal gescheit im Budget aufscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Und wieso nicht? 2-3 ist das was fair für beide Seiten ist. Alles drüber würde ich als Spieler nicht akzeptieren. Sturm hat eh unglaublich viel erreicht mit der Verlängerung.

Wennst ein Selbstvertrauen hast, dann weißt was du wert bist…

Bei 2 Mille kann fast jeder Kite kaufen und auf die Bank setzen, ob er das will? 

Also nochmal, bin sehr sehr froh das er bleibt, wir bekommen Geld für ihn, auch besser als keines aber 2 Mille wäre lächerlich für einen Spieler seines formats 

Bekommt Handgeld und ein vermutlich ein super Gehalt, da muss für Sturm mehr rausschauen 

Ein Grüll wäre somit teurer

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Commander schrieb vor 5 Minuten:

Wennst ein Selbstvertrauen hast, dann weißt was du wert bist…

Bei 2 Mille kann fast jeder Kite kaufen und auf die Bank setzen, ob er das will? 

Also nochmal, bin sehr sehr froh das er bleibt, wir bekommen Geld für ihn, auch besser als keines aber 2 Mille wäre lächerlich für einen Spieler seines formats 

Bekommt Handgeld und ein vermutlich ein super Gehalt, da muss für Sturm mehr rausschauen 

Ein Grüll wäre somit teurer

Du weißt aber schon dass Kiti auch mitreden darf bezüglich "fast jeder kann ihn kaufen und auf die Bank setzen"?

Falls die gennanten Summen irgendwie stimmen hat er ein gutes Handgeld bekommen und darf CL spielen. Sturm hat sich einen wichtigen Spieler behalten und falls irgendwer die AK zieht bekommt man quasi das Handgeld retour plus eine Million oben drauf statt ihn jetzt schon ablösefrei zu verlieren.

Klingt für mich nach einem super Deal für beide Seiten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Du weißt aber schon dass Kiti auch mitreden darf bezüglich "fast jeder kann ihn kaufen und auf die Bank setzen"?

Falls die gennanten Summen irgendwie stimmen hat er ein gutes Handgeld bekommen und darf CL spielen. Sturm hat sich einen wichtigen Spieler behalten und falls irgendwer die AK zieht bekommt man quasi das Handgeld retour plus eine Million oben drauf statt ihn jetzt schon ablösefrei zu verlieren.

Mir schon klar das er mitentscheidet aber trotzdem, so ein Spieler ist schnell mal gekauft und erzählen können ihm die Vereinsverantwortlich genug, ob’s dann die Wahrheit is sei dahingestellt…

Kauft aber zb. ein deutscher Mittelständler den Kite um 5 Mille, dann schaut’s anders aus, der will ihn dann unbedingt….

und nochmals, hab’s eh schon oben geschrieben, alles is besser als nix und trotzdem muss ich das nicht gleich sehen wie du/ihr, für mich wäre das einfach komplett unter wert verkauft 

PS: was du aber vergisst, ist das hohe Gehalt, somit Nix mit 1 Mille plus, eher ein nullsummenspiel 

Wenn es so wäre, hätten wir nur den sportlichen Mehrwert 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Genau mal jemand der es sagt weil ich hab oft das Gefühl das viele immer vergessen das die AK ja eh Nix nutzt wenn der Spieler nicht zu dem anderen Verein will. 

Weil wenn Rapid oder LASK sagen würden wir ziehen die AK glaub ich nicht das Otar dort hin gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MrColl schrieb Gerade eben:

Genau mal jemand der es sagt weil ich hab oft das Gefühl das viele immer vergessen das die AK ja eh Nix nutzt wenn der Spieler nicht zu dem anderen Verein will. 

Weil wenn Rapid oder LASK sagen würden wir ziehen die AK glaub ich nicht das Otar dort hin gehen würde.

Geh bitte, glaubst das wir so dumm sind?

sollen wir das alles so haargenau schreiben damit es der letzte Mensch auch versteht? 

Sorry aber jedem hier ist es KLAR was eine AK ist und was ein Spieler entscheidet 

fast unnötig dein Post 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Commander schrieb vor 2 Minuten:

PS: was du aber vergisst, ist das hohe Gehalt, somit Nix mit 1 Mille plus, eher ein nullsummenspiel 

Das Gehalt darfst in die Rechnung aber nicht mit rein nehmen, dafür hast ja dann einen Unterschiedspieler im Kader und der kostet nunmal. 

Sonst hätte man Kiti definitiv mit einem Neukauf irgendwie ersetzen müssen und das wäre auch nicht billig... Qualität kostet halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Das Gehalt darfst in die Rechnung aber nicht mit rein nehmen, dafür hast ja dann einen Unterschiedspieler im Kader und der kostet nunmal. 

Sonst hätte man Kiti definitiv mit einem Neukauf irgendwie ersetzen müssen und das wäre auch nicht billig... Qualität kostet halt

Ja aber gehört erwähnt.

Darum kann ich mir net vorstellen das die AK so niedrig ist

Sportlichen Mehrwert hast, hab ich oben vor 5 min ergänzt 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Commander schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte, glaubst das wir so dumm sind?

sollen wir das alles so haargenau schreiben damit es der letzte Mensch auch versteht? 

Sorry aber jedem hier ist es KLAR was eine AK ist und was ein Spieler entscheidet 

fast unnötig dein Post 

Naja wenn man manchmal Kommentare liest bin ich mir nicht so sicher. 

Aber gut das du dich eh direkt angegriffen fühlst 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Commander schrieb vor 17 Minuten:

Mir schon klar das er mitentscheidet aber trotzdem, so ein Spieler ist schnell mal gekauft und erzählen können ihm die Vereinsverantwortlich genug, ob’s dann die Wahrheit is sei dahingestellt…

Kauft aber zb. ein deutscher Mittelständler den Kite um 5 Mille, dann schaut’s anders aus, der will ihn dann unbedingt….

und nochmals, hab’s eh schon oben geschrieben, alles is besser als nix und trotzdem muss ich das nicht gleich sehen wie du/ihr, für mich wäre das einfach komplett unter wert verkauft 

Wenn es so wäre, hätten wir nur den sportlichen Mehrwert 

Deine Argumente machen sowas von 0 Sinn. Für Kite hat sich nichts geändert. Alle Argumente die du bringst, waren noch viel mehr gültig als er ablösefrei war. Er hat für sich eine Variante gewählt wo er das beste aus allen Welten hat. Vertragssicherheit vor der EM und wenn dann das perfekt Angebot kommt, hat er alle Möglichkeiten sich zu entscheiden. 

Und das Argument mehr Gehalt ist noch weniger wert. Dank ihm spielen wir CL. Damit allein hat er sich das Gehalt schon verdient und bekommt wahrscheinlich immer noch weniger als wenn er ablösefrei gewechselt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Naja wenn man manchmal Kommentare liest bin ich mir nicht so sicher. 

Aber gut das du dich eh direkt angegriffen fühlst 😀 

Hab nicht gedacht das so viele nicht gebildete Leute im Forum sind, ab jetzt werde ich dir alles genau zerlegen damit du es auch verstehst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Commander schrieb Gerade eben:

Hab nicht gedacht das so viele nicht gebildete Leute im Forum sind, ab jetzt werde ich dir alles genau zerlegen damit du es auch verstehst ;)

Ich hab geschrieben das ich oftmals das Gefühl habe also hab ich es ja keinem vorgeworfen oder ?

Und es ist ja nicht auf das Forum hier oder das ASB bezogen gewesen also wenn du es so genau nehmen willst dann musst du auch genau lesen was ich schreibe und nicht einfach irgend etwas hineininterpretieren bitte 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Deine Argumente machen sowas von 0 Sinn. Für Kite hat sich nichts geändert. Alle Argumente die du bringst, waren noch viel mehr gültig als er ablösefrei war. Er hat für sich eine Variante gewählt wo er das beste aus allen Welten hat. Vertragssicherheit vor der EM und wenn dann das perfekt Angebot kommt, hat er alle Möglichkeiten sich zu entscheiden. 

Und das Argument mehr Gehalt ist noch weniger wert. Dank ihm spielen wir CL. Damit allein hat er sich das Gehalt schon verdient und bekommt wahrscheinlich immer noch weniger als wenn er ablösefrei gewechselt wäre.

Wir reden da über eine AK die keiner kennt und dann will das einer auf kleinste Detail zerlegen

So unnötig mit manchen „Experten“ hier, glauben sind überschlau.. unpackbar 

Ich bleib dabei, 2 Millionen fürn Kite wären lächerlich und die AK ist definitiv höher.

Wenn es euch net passt, mir komplett egal ;)

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab geschrieben das ich oftmals das Gefühl habe also hab ich es ja keinem vorgeworfen oder ?

Und es ist ja nicht auf das Forum hier oder das ASB bezogen gewesen also wenn du es so genau nehmen willst dann musst du auch genau lesen was ich schreibe und nicht einfach irgend etwas hineininterpretieren bitte 🙂

Alles gut, jeder hat seine Meinung…

Warum hier überhaupt so extrem über was diskutiert wird, von dem wir nix wissen versteh ich net.

Ich hab meine Meinung gepostet, und ein anderer zerlegt das in alle Teile obwohl er 0,0 Ahnung hat wie hoch die AK is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commander schrieb vor 2 Minuten:

Wir reden da über eine AK die keiner kennt und dann will das einer auf kleinste Detail zerlegen

So unnötig mit manchen „Experten“ hier, glauben sind überschlau.. unpackbar 

Ich bleib dabei, 2 Millionen fürn Kite wären lächerlich und die AK ist definitiv höher.

Wenn es euch net passt, mir komplett egal ;)

AK 2-5 Millionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

AK 2-5 Millionen 

Super Range, wie hoch is wirklich?

bin auch zwischen 70 und 90kg schwer 

Bitte unterlasst es, so einen scheiß zu schreiben ohne Quelle 

und 5 Geld wäre eh ok 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen