Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Zumal 28 er im besten Fußballeralter steht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn ein Rapidler meint, es wäre ein Problem, den 28-jährigen Spieler der Saison um 2 Jahre zu verlängern, weil er ja schon so alt ist, abbaut, und teuer ist, während sie gleichzeitig den 1 1/2 Jahre älteren Schaub gegen Ablöse aus der 2. deutschen Liga geholt haben für 4 Jahre, der dort sicher auch Topverdiener ist, und der User das wahrscheinlich abgefeiert hat. Hast echt was anderes erwartet im Pipi-Langstrumpf-Channel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2024 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Zumal 28 er im besten Fußballeralter steht... Begründet wird das Ganze eh damit, dass die letzte Verlängerung Hofmanns wirtschaftlich gesehen auch nicht gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Begründet wird das Ganze eh damit, dass die letzte Verlängerung Hofmanns wirtschaftlich gesehen auch nicht gut war. Jo, der Hofmann ist ja auch der Maßstab im Fußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2024 Die Verlängerung von Kite ist absolut genial für Sturm, so einen Spieler bekommst du am freien Markt nicht bzw. kannst du ihn nicht bezahlen. für mich ist Kite der beste Spieler der Liga. Danke auch noch mal an Günter Kreissl, der ihn überhaupt zu Sturm geholt hat. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden: Die Verlängerung von Kite ist absolut genial für Sturm, so einen Spieler bekommst du am freien Markt nicht bzw. kannst du ihn nicht bezahlen. für mich ist Kite der beste Spieler der Liga. Danke auch noch mal an Günter Kreissl, der ihn überhaupt zu Sturm geholt hat. Man redet von 800.000 Handheld und dass er jetzt im Prinzip mit Hierli Gehalt getauscht hat. Soll sich jeder selbst überlegen, ob wir ihn kostenneutral für 800.000 Ablöse ersetzen hätten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Man redet von 800.000 Handheld und dass er jetzt im Prinzip mit Hierli Gehalt getauscht hat. Soll sich jeder selbst überlegen, ob wir ihn kostenneutral für 800.000 Ablöse ersetzen hätten können No brainer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 7 minutes ago, 11mousa said: Man redet von 800.000 Handheld und dass er jetzt im Prinzip mit Hierli Gehalt getauscht hat. Soll sich jeder selbst überlegen, ob wir ihn kostenneutral für 800.000 Ablöse ersetzen hätten können Und die AK ist auch nicht ganz so niedrig wie man vielleicht erwarten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Und die AK ist auch nicht ganz so niedrig wie man vielleicht erwarten würde. Da bin ich mir auch sicher. Dazu hab ich zwar nix gehört, aber AS macht sicher keine Glatzo-AK. Wird zwar wohl nicht ganz so hoch sein, wie wir bekommen könnten wenn er jetzt eine gute EM und dann eine gute CL spielt, aber auszahlen wird sich's wohl schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Und die AK ist auch nicht ganz so niedrig wie man vielleicht erwarten würde. Wenn man so schreibt und dann sich damit eine frage wohl erwartet, muss man auch b sagen, wenn man a sagt.. also wiehoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Wenn man so schreibt und dann sich damit eine frage wohl erwartet, muss man auch b sagen, wenn man a sagt.. also wiehoch? Um die 2 Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Um die 2 Geld Das wäre für den Spieler der Saison allerdings eine Glatzo-AK, für die man nicht so lang verhandeln hätte müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2024 11mousa schrieb vor 54 Minuten: Das wäre für den Spieler der Saison allerdings eine Glatzo-AK, für die man nicht so lang verhandeln hätte müssen Zwei Millionen wären absolut realistisch und super für Sturm. Ansonsten hättest ihn jetzt ablösefrei verloren. Kiti hatte die Trümpfe bei den Verhandlungen alle in seiner Hand und da lässt er sich sicher keine unrealistische AK aufbrummen. Viel mehr als zwei Geld würde kein Verein mehr für ihn zahlen. Am besten wäre aber sowieso wenn keiner die AK ziehen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Um die 2 Geld Das wäre besser als nix aber trotzdem lächerlich Aber diese AK glaub ich sowieso nicht, wissen tuts keiner. Leider is ab heute Sommerpause in Murfeld santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Und die AK ist auch nicht ganz so niedrig wie man vielleicht erwarten würde. Keine Ahnung ob du es weißt aber 2 Mille wäre niedrig bearbeitet 8. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: Das wäre besser als nix aber trotzdem lächerlich Aber diese AK glaub ich sowieso nicht Und wieso nicht? 2-3 ist das was fair für beide Seiten ist. Alles drüber würde ich als Spieler nicht akzeptieren. Sturm hat eh unglaublich viel erreicht mit der Verlängerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts