Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten:

Und bei Borkovic braucht man wirklich nicht drüber nachzudenken, die KO zu ziehen. Auf jedes gute Spiel folgen 3 schlechte

lovehate und ein kompletter schwachsinns post wenn wir nicht gewinnen, name a more iconic duo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

lovehate und ein kompletter schwachsinns post wenn wir nicht gewinnen, name a more iconic duo

Man sieht sehr gut an Borkovic, wer hier die Ahnungslosen sind. Der wird zum Glück im Sommer weg sein, aber seine Fans sind halt die gleichen, die auch gern einen Jäger behalten hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Man sieht sehr gut an Borkovic, wer hier die Ahnungslosen sind. Der wird zum Glück im Sommer weg sein, aber seine Fans sind halt die gleichen, die auch gern einen Jäger behalten hätten.

Wird dann halt schwierig, wenn ein Spieler wie Geyrhofer immer verletzt ist.

Borkovic als IV Nr.3 is mehr als nur OK. LiGrü ein ahnungsloser, der Jäger gerne behalten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dylan schrieb vor 9 Minuten:

Wie bewährt sich eigentlich der neue Tormann? Hat es sich gelohnt Siebenhandl abzuschießen?

1. Abgeschossen ist niemand worden! 

2. bis jetzt keine Verschlechterung und keine Verbesserung, aber er wird schon noch ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 24 Minuten:

Also wenn der Jörg auf Basis von statistischen Kennzahlen geschaßt wird, dürfen wir auch über Stankovic reden?

Nein, darf man nicht. Dass er seit Runden leider eine Vorgabe ist, wird ignoriert. Wobei heut war’s eh wieder halbwegs OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dylan schrieb Gerade eben:

Aber die feine Art wars auch nicht, oder?

Ist Interpretationssache… Einen soliden und sehr geschätzten Torhüter, welcher mit dem Wachstum der Mannschaft einfach nicht mithalten konnte zu degradieren ist zwar hart, aber okay. Lieber so als einen Durchschnittsspieler für viel Gehalt zu verlängern nur weil er ein „verdienter“ Spieler ist. Irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei ich der Meinung bin wenn man im Sommer einen anderen Tormann den man gerne haben möchte kostenlos bekommen könnte und dann fix verpflichten könnte würde ich das sogar eher machen als Okonkwo noch ne Saison zu leihen weil ob er wirklich der Unterschiedsspieler wird der uns ganz viel retten wird weiß ich nicht und wenn ich dann die Wahl hätte würde ich schon gerne einen fixen Spieler bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag