Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Januar 2006 Warum steigt ihr immer wieder auf die provokation von diesem EX-VoestL ein?! 947844[/snapback] Ich steige nicht auf seine Provokationen ein, stelle nur Unwahrheiten bezgl. Positionen richtig. Das ist meine Aufgabe als Moderator. Alle anderen User sollten ihn ignorieren, da gebe ich dir recht, aber ich darf das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2006 Es wäre besser wenn du seine Postings im LASK Channel löschen würdest anstatt ihn immer wieder zu zitieren! Niiemand von uns will diesen komischen EX-VoestL bei uns! Evtl. wäre es interessant wenn wir alle mal den Schlumpf Channel mit Mist zu müllen würden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Es wäre besser wenn du seine Postings im LASK Channel löschen würdest anstatt ihn immer wieder zu zitieren! Niiemand von uns will diesen komischen EX-VoestL bei uns! 947899[/snapback] Du bei uns herrscht aber keine Anarchie, in der ein Moderator alles tun darf. Solange er über den LASK diskutiert, sind mir die Hände gebunden. Beiträge, die mit dem LASK nichts zu tun haben, habe ich bereits gelöscht. Mir bleibt nichts anderes übrig, als alle darauf hinzuweisen, sich nicht auf sein Niveau zu herabzulassen und jegliche Konfrontation mit diesem User zu meiden. bearbeitet 29. Januar 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Meine Beiträge über die Topaufstellung waren keine Provokationen und ich weiss, dass sich der tweety über mich aufregt, weil er ganz genau weiss, dass ich recht habe und er nix von Fussball versteht. Klapf ist ein Arbeiter und kein Kicker und hat somit nix im Mittelfeld zu suchen. Bei Blau Weiss hätte der kein Leiberl. Gregoritsch spielt keine 4erkette, weil er sich damit nicht auskennt und der Lask nicht unbedingt die Spieler dazu hat. Übrigens:Teile des Konsortiums haben die Zahlungen eingestellt. bearbeitet 29. Januar 2006 von Spielmacher 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 Du bei uns herrscht aber keine Anarchie, in der ein Moderator alles tun darf. Solange er über den LASK diskutiert, sind mir die Hände gebunden. Beiträge, die mit dem LASK nichts zu tun haben, habe ich bereits gelöscht. Mir bleibt nichts anderes übrig, als alle darauf hinzuweisen, sich nicht auf sein Niveau zu herabzulassen und jegliche Konfrontation mit diesem User zu meiden. 947920[/snapback] Es müsste doch machbar sein, User für einzelne Channels zu sperren und nicht gleich für das ganze Board. Wenn es so weitergeht, ist es jedenfalls uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Es müsste doch machbar sein, User für einzelne Channels zu sperren und nicht gleich für das ganze Board. Wenn es so weitergeht, ist es jedenfalls uninteressant. 948205[/snapback] Ich habe jetzt ein paar Usern und Dannyo eine PM geschrieben. In Zukunft sollten wir solche "Internas" ausschließlich auf diesem Wege klären, da man diese Provokateure sonst nur noch weiter aufstachelt. PS: Jetzt geht es nur mehr um das Thema "Topaufstellung" erstellt von Barca. bearbeitet 29. Januar 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2006 Nagl Laschet-Ceh-Milinovic-Mehlem Klapf-Mühlbauer- Klein Vastic Jukic-Osterc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Januar 2006 Nagel Milinovic - Ceh - Mehlem/Pistrol Laschet Klein - Hoheneder () - Klapf Vastic Konrad/Jukic - Osterc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 30. Januar 2006 Ok, ich mach auch mit.Da der Gregerl ja nur mit einer 3 Mann Abwehr spielt, pass ich mich dem an. Nagel Fellner-Milinovic-Mehlem Ceh-Klapf Mühlbauer-Vastic-Pistrol Jukic-Osterc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo Linzer, naja ich denke ihr habt euch am besten Verstärkt von allen Mannschaften. Daher erwarte ich mir denn Aufstieg des grossen Riesen. Endlich kann ich mir mal eine Auswärtsfahrt ersparen . Wünsche euch alles gute im Kampf um denn Aufstieg schauts halt nur das ned die Ostschweizer aufsteigen. Alles gute und auf ein Wiedersehen in der Herbstsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2006 @Aufstellung: Wenn alle fit sind würde ich eher mit der ähnlichen Taktik wie im Herbst spielen! Nagel Fellner - Milinovic - Mehlem Laschet - Hoheneder Klapf - Vatic - Mühlbauer Konrad/Ortner - Osterc Wäre eine realistische Aufstellung wenn alle fit sind/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts