barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Nagel Fellner - Ceh - Milinovic Laschet Mühlbauer - Klein - Klapf Vastic Konrad - Osterc Mit welcher Aufstellung würdet ihr im Frühjahr spielen? Welche Elf soll uns in die BL zurückballern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 wenn alle fit sind: Nagel Laschet Ceh Milinovic Klapf Mehlem Klein Mühlbauer Vastic Konrad Osterc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 In den ersten Runden wird’s wohl so aussehen: Nagel Fellner – Milinovic – Ceh – Pistrol Klein – Hoheneder - Klapf Vastic Ortner – Osterc Wenn dann wieder alle fit sind: Nagel Pistrol – Milinovic – Hoheneder – Mehlem Mühlbauer – Vastic – Klein - Klapf Konrad – Osterc Nur bin ich nicht der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 ich würd so aufstellen! kommen wird sicher anders! Nagel Laschet – Milinovic – Pistrol Klein – Hoheneder - Klapf Vastic Ortner – Osterc - Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 VasticOrtner – Osterc - Konrad 946847[/snapback] ...glaub mir, Gregoritsch wird niemals so offensiv aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 ...glaub mir, Gregoritsch wird niemals so offensiv aufstellen 946866[/snapback] das ist mir schon klar! aber es geht ja wol bei dem topic darum wie wir aufstellen und ich hab gesagt das es sicher anders kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Vastic Ortner – Osterc - Konrad 946847[/snapback] Eine EXTREM gewagte Aufstellung Die Aufstellung von "Barca" würde mir sehr gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Mit diesen Aufstellungen habt ihr euch als "von Fussball nix Versteher" geoutet.Manche Aufstellunge sind der Wahnsinn schlecht hin. Da kennt sich ja sogar der Gregerl besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Mit diesen Aufstellungen habt ihr euch als "von Fussball nix Versteher" geoutet.946969[/snapback] Das von dir zu hören ist ja wohl die Härte. Die Edith entschuldigt sich für den Quote vom Spielmacher, aber das hat sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Meine Aufstellung fürs erste Match: Nagel Fellner - Ceh - Milinovic Laschet Mühlbauer - Klein - Klapf Vastic Rucki - Osterc Rucki deshalb, weil erstens Konrad bis zum Auftakt sicher noch nicht fit ist und zweitens weil ich glaube daß ihm der "Knopf" endlich aufgeht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Meine Aufstellung fürs erste Match: Nagel Fellner - Ceh - Milinovic Laschet Mühlbauer - Klein - Klapf Vastic Rucki - Osterc Rucki deshalb, weil erstens Konrad bis zum Auftakt sicher noch nicht fit ist und zweitens weil ich glaube daß ihm der "Knopf" endlich aufgeht!! 947144[/snapback] könnte hinkommen. wie schauts denn derzeit mit ortner aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Was sollen denn das für Aufstellungen/Formationen sein? 3-1-3-1-2?Laschet.......Vorstopper, oder was?????????? 3 Mann im Mittelfeld, oder ist Vastic auch dort eingeplant? Wenn der Vastic der hinter den Spitzen sein soll, was hat dann Klein für eine Aufgabe im zentralen Mittelfeld? Klapf auf der Seite?Habt ihr den noch nie spielen gesehen?Der ist technisch so unbegabt, dass er höchstens als Manndecker eingewechselt werden kann. Bei Lasks Aufstellung spielen 2 Linksfüssler im def Mittelfeld.Ausserdem sind beide zu schwach für diese Position. Der max1984 würde als Einziger 4erkette spielen lassen, jedoch besetzt er die Positionen teilweise falsch. @barca Ich bin mir sicher, dass ich in Linz der Einzige bin, der sich ein wenig im Fussball auskennt. bearbeitet 28. Januar 2006 von Spielmacher 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 @spielmacher mir ist es echt zu dumm, mich auf das Niveau eines BWlers abzugeben, deshalb beende ich die Diskussion bevor sie angefangen hat und Basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Klapf auf der Seite?Habt ihr den noch nie spielen gesehen?Der ist technisch so unbegabt, dass er höchstens als Manndecker eingewechselt werden kann. 947195[/snapback] Lieber Spielmacher! Klapf spielt im linken Mittelfeld und bringt dort ausgezeichnete Leistungen. Der max1984 würde als Einziger 4erkette spielen lassen, jedoch besetzt er die Positionen teilweise falsch. Gregerl spielt auch meistens mit Libero und 2 Manndeckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Warum steigt ihr immer wieder auf die provokation von diesem EX-VoestL ein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts