Schoko Schachner wird 60er Trainer


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Schon heute soll Schachner als Nachfolger des am Sonntagabend entlassenen Reiner Maurer vorgestellt werden.

Die einigung kam schon gestern in der Nacht.

Im Blickpunkt Sport vielen die Namen Schachner +Lorant.

Angeblich sollen nur noch kleinigkeiten geklärt werden und dann steht nichts mehr im wege.

Im Dfb Pokal (morgen gegen die Eintracht) wird er auf keinen Fall auf der Trainerbank sitzen aber voraussichtlich schon am Wochenende gegen Fürth.

Auch Aufsichtsratsboss Alfred Lehner lobte Schachner in den höchsten Tönen: "Schachner hatte überall, wo er gearbeitet hat, Erfolg. Die anderen Kandidaten, die im Gespräch waren, beziehungsweise sind, sind im Moment frei, weil sie keinen Erfolg hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dann wäre er wohl quasi dort, wo er immer hinwollte - in einer Topliga (sollte 60 aufsteigen versteht sich). Sollte Schachner wirklich Trainer in München werden, bin ich mir sehr sicher, dass 1860 aufsteigen wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

laut "Informationen" von Sport1.de sind sich der Verein und Schachner einig.

der vollständige Artikel: http://www.sport1.de/coremedia/generator/w...ndup_20mel.html

Hm Schachner ist mir zwar nicht sehr sympathisch, aber ich denke er kann dem Team Feuer unterm Hintern machen und der Aufstieg sollte mit ihm möglich sein.

Persönlich hätte ich gerne Ragnick als Trainer gesehen, aber Schachner ist bestimmt die "preisgünstigere Variante"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hm Schachner ist mir zwar nicht sehr sympathisch, aber ich denke er kann dem Team Feuer unterm Hintern machen und der Aufstieg sollte mit ihm möglich sein.

Persönlich hätte ich gerne Ragnick als Trainer gesehen, aber Schachner ist bestimmt die "preisgünstigere Variante"

942949[/snapback]

trifft meine meinung eigentlich zu 100%. würde es klappen, täts mich im ersten moment sicher noch anzipfen, weil ich ihn einfach net aushalt, aber seine trainerfähigkeiten sind unbestritten. bleibt nur zu hoffen, dass er keine ehemaligen roten lieblinge anschleppen will :nervoes:

ragnick wäre natürlich ein traum, kanns mir aber nicht vorstellen, dass er sich nach dem chaosklub diese schwere aufgabe antut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Walter Schachner fix bei 1860

Flotte Einigung zwischen dem Ex-GAK-Trainer und den weiß-blauen Münchnern, Österreicher soll die Mannschaft in die Bundesliga führen

München - Walter Schachner soll den deutschen Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München zurück in die Bundesliga führen. Zwei Tage nach der Entlassung von Reiner Maurer sei die Verpflichtung des 48-jährigen Steirers perfekt, teilte der Verein am Dienstag in München mit. Schachner hatte zuletzt den GAK trainiert, den er im Jahre 2004 zum ersten und bisher einzigen Meistertitel geführt hatte.(APA/dpa)

http://derstandard.at/?id=2315753

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
sitzt Schachner dann schon morgen im cup gegen Frankfurt auf der bank?

942974[/snapback]

Stefan Reuter hat gestern im BR in Blickpunkt Sport gemeint, dass Co-Trainer Trares das Team gegen die Eintracht betreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:clap::clap: Glückwunsch! :clap: :clap:

Nun hat es doch geklappt, ich freu mich für ihn total. In letzter Zeit hat er es nicht gerade einfach gehabt. Bei seinen letzten beiden Arbeitgeber war er vorzeitig weg und bei den anderen Angeboten ist er auch nur verunsichert im Leeren herumgeschwommen, wo dann am Ende wieder nix rausgeschaut hat!

Ich finds cool 1860 mitn Schoko! :super: ...hoffe er schafft den Sprung in die höchste Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.