Recommended Posts

Gast nun c'è problema
War nur Spaß, vergiss es einfach!

947230[/snapback]

das hätte ich mir wirklich nicht erwartet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Inter patron Massimo Moratti has announced the arrival of Ajax full-back Maxwell and left the door open for Michael Ballack and Valeri Bojinov.

“We have an agreement with Maxwell,” confirmed the former President. “There’s a lot of respect for the man and the player. We’re trying to find a solution that will suit everyone in the future.”

Under the new rules, the Nerazzurri cannot sign another non-EC player unless one of their current crop leaves.

Therefore they are set to register the Brazilian with one of the smaller Serie A sides, such as Ascoli or Empoli, on a loan deal so that he can acclimatise to Italian football. It’s a system already used last season with Julio Cesar spending six months at Chievo.

Coach Roberto Mancini has also commented on the imminent arrival of the former Ajax man who had been heavily linked with Juventus and Milan.

“He is a good player who can cover more than one role on the left flank,” said the tactician. “He has technique and is tactically sound. He is still recovering from a knee injury right now, but has great quality and I had already been tracking him when I was still in charge of Lazio.”

Inter are planning ahead as, after snatching Monaco right-back Maicon’s signature for £4m, they are looking to book another top talent six months early.

“Ballack is a very interesting player. He has class and is one of those men who is able to make the difference in a team,” added Moratti. “Of course, it all depends on Juan Sebastian Veron. I hope he reconsiders and realises how much he is loved here.”

The oil baron has often stated that Ballack is his number one option should Veron go through with his planned move back to Argentina at the end of this season.

The German international’s contract with Bayern Munich is up in the summer, so he could join Inter on a free transfer, although they face competition from Real Madrid and Juventus.

There are more immediate concerns, as Alvaro Recoba’s injury and Obafemi Martins’ African Cup of Nations duty has left Inter with a shortage of strikers. The main candidate is want-away Fiorentina star Bojinov, who is also of interest to Bayern Munich.

“I don’t know what will happen with Bojinov, as I am not informed of how negotiations are going and couldn’t honestly say,” revealed Moratti.

The Viola tried to stem the tide of speculation around the Bulgarian forward, who has been frozen out of the squad since his public demands for a move.

“As I have said many times before, Bojinov is not leaving Fiorentina,” insisted director of sport Pantaleo Corvino. “At the moment, I think it unlikely we’ll make any more transfers before January 31.”

channel4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Roma: definito il primo acquisto stagionale

Sabato, 28 gennaio @ 13:02:00 CET

Notizie dal mercato

La Roma non può operare sul mercato in questa sessione di gennaio. E allora sta già lavorando per giugno. Infatti si è assicurata il difensore centrale brasiliano Felipe. Ha trovato l'accordo con l'Udinese e con il giocatore, rappresentato da Mino Raiola. Ha battuto la concorrenza di Milan e Barcellona che lo hanno seguito a lungo. E Spalletti è ben felice di poter accogliere Felipe per la prossima stagione, quando potrebbe perdere Christian Chivu.

anscheinend (???) soll felipe fix im sommer zu uns wechseln :ratlos:

wenn das stimmen sollte steht ein tausch von chivu ebenfalls vor der tür. ich tippe mal schwer auf pizarro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
wenn das stimmen sollte steht ein tausch von chivu ebenfalls vor der tür. ich tippe mal schwer auf pizarro.

was hat chivu mit pizarro zu tun? inter und chivu wär mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat chivu mit pizarro zu tun? inter und chivu wär mir neu.

947941[/snapback]

Ist aber nichts neues .. letzte Saison gab es auch schon zig Gerüchte zu den zwei Spielern bzw. Inter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Ist aber nichts neues .. letzte Saison gab es auch schon zig Gerüchte zu den zwei Spielern bzw. Inter

947951[/snapback]

aber jetzt haben sie mit cordoba - samuel eine sehr gute IV. links haben sie nächstes jahr maxwell und im defensiven mittelfeld haben sie schon cambiasso.

wofür also chivu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
aber jetzt haben sie mit cordoba - samuel eine sehr gute IV. links haben sie nächstes jahr maxwell und im defensiven mittelfeld haben sie schon cambiasso.

wofür also chivu?

947952[/snapback]

die von inter sagten ganz klar dass sie an chivu interessiert sind. und dass spalletti pizarro will ist eh ein alter hut. aber von mir aus kann man ihn auch gegen einen anderen tauschen solange wir dabei gut aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
die von inter sagten ganz klar dass sie an chivu interessiert sind. und dass spalletti pizarro will ist eh ein alter hut. aber von mir aus kann man ihn auch gegen einen anderen tauschen solange wir dabei gut aussteigen.

947956[/snapback]

wer von inter?

Quelle .. ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ok, soll mir auch recht sein.

muss halt maxwell auf die bank.

die von inter sagten ganz klar dass sie an chivu interessiert sind

und zeig mir einen verein der nicht an chivu interessiert ist. er is halt ein top spieler, die sind immer gefragt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

soviel ich mich erinnern kann wars moratti. in irgendwelchen transfergerüchten und absichtserklärung war halt zu lesen dass inter an chivu interessiert sein soll. ob's wirklich so ist und was die dann mit ihm machen würden ist mir ziemlich wuascht. bei inter ist sowieso alles möglich. solange wir zu unserem ziel kommen. was ich nicht sehen möchte wäre ein tausch mit jankulovski. bzw. nur gegen einen ordentlichen aufpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
soviel ich mich erinnern kann wars moratti. in irgendwelchen transfergerüchten und absichtserklärung war halt zu lesen dass inter an chivu interessiert sein soll. ob's wirklich so ist und was die dann mit ihm machen würden ist mir ziemlich wuascht. bei inter ist sowieso alles möglich. solange wir zu unserem ziel  kommen. was ich nicht sehen möchte wäre ein tausch mit jankulovski. bzw. nur gegen einen ordentlichen aufpreis.

947967[/snapback]

Naja mit "Gerüchten" weiß man ja bestens Bescheid :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

wenn ancelotti tatsächlich auch nächstes jahr milan trainiert und jankulovski weiterhin nur so sporadisch einsätze bekommt bin ich mir sicher dass er milan verlassen wird.

ob er zur roma getauscht wird is im moment aber nicht mehr als ein gerücht.

wäre aber sehr schade wenn er uns so schnell schon wieder verlässt, ich halte weiterhin sehr viel von ihm. hast angst dass de rossi geht sollte jankulovski tatsächlich kommen?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag