Recommended Posts

omni potens
In der 89 min hat er gesagt:

eine Minute müßen sie noch warten, das sie am Montag wenn sie in der Arbeit sind sagen können,am Samstag Abend habe Ich mir AC Milan gegen Sampdoria Genua die ganzen 90 Minuten angetan.

947512[/snapback]

:eek: beachtlich beachtlich.....das hat gesessen....bei einer deutschen mannschaft allerdings würde sowas aber nie gesagt werden..

ich hoff milan zerlegt die bayern!das spiel war sicher schwach aber das is schon ne hefige aussagen gewesen finde ich..und ich bin wirklich kein milan sympatisant

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Kommentator war echt sensationell! Er hat so ab der 70. Minute jede zweite Minute "das kann ich ihnen problemlos erzählen, denn hier ist nichts, absolut nichts los" oder "es ist unglaublich, aber das Spiel ist einfach nur schlecht" gesagt (bzw. so ähnlich...) :laugh:

Einfach nur köstlich!

Das Spiel fand ich gar nicht so schlecht, aber Milan ist wirklich selbst schuld - was Dida beim Gegentor gemacht hat, find ich bis jetzt lustig... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

was war das wieder für ein dida schnitzer? hab mir wetten dass gegeben und daher nix mitkriegt...

wenns so weitergeht muss man auch über seinen stammplatz in der selecao diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich bin mir sicher dass sich milan wieder aufrafft.noch diese saison,allerdings sind einige transfers abzuschließen..jankulovsky finde ich war bis jetzt ein fehlkauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
was war das wieder für ein dida schnitzer? hab mir wetten dass gegeben und daher nix mitkriegt...

wenns so weitergeht muss man auch über seinen stammplatz in der selecao diskutieren...

Weitschuss aus ca. 20 Metern, der Ball kommt direkt auf Dida, er versucht ihn zu fangen und greift voll daneben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Versteh nicht was an der Partie so schwach/fad gewesen sein soll. Das Spiel war flott, Chancen gabs hüben wie drüben, dazu 3 Stangenschüsse und ein tapfer erkämpftes X von einer taktisch gut eingestellten Sampdoria-Mannschaft.

Jedenfalls wirds jetzt schön langsam eng für Milan, auch Platz 2 droht nun in die Ferne zu rücken...

Weniger als 5 Stunden noch zu bis zu Empoli-Parma :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Jedenfalls wirds jetzt schön langsam eng für Milan, auch Platz 2 droht nun in die Ferne zu rücken...

947638[/snapback]

Wieso??

Inter hat 48. Punkte und Milan 47. Punkte!

Wie kann ich das von dir verstehen??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Wieso??

Inter hat 48. Punkte und Milan 47. Punkte!

Wie kann ich das von dir verstehen???  :ratlos:

947755[/snapback]

Und wenn Inter heute gewinnt sinds 4 Punkte Rückstand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Milan holt Punkt für Punkt auf. :D

Na, wenn man solche Spiele nicht gewinnt, bracuht man nicht mehr vom Scudetto reden, ich glaube das wissen nun fast alle bei Milan. Heute ein Sieg in Ascoli und es sind bereits 12 Punkte auf Milan. Auch wenn dann noch 16. Runden zu spielen sind, ist das sehr unrealistisch das Milan diesen Rückstand noch weg macht.

Sollte Inter im Achtelfinale der CL ausscheiden, dann rechne ich mit Inter schon noch, obwohl ihnen mMn noch immer die Konstant fehlt um italiensicher Meister zu werden.

Naja, mal schauen was sie heute gegen Lecce zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wildes Tor der Samp. 8P

Milan einfach nur selber schuld - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Hab das Spiel auch nicht fad oder schlecht gefunden, das nur allzu bekannte "spielt eine italienische Mannschaft (oder sogar zwei) ist das Spiel von vornherein zu zerreissen"-Syndrom hat sich wieder mal bei einem deutschen Kommentator eingeschlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

der roma kader fürs heutige spiel:

Alvarez

Amantino

Aquilani

Bovo

Chivu

Cufré

Curci

Dacourt

De Rossi

Doni

Mexes

Panucci

Perrotta

Taddei

Tommasi

Totti

Rosi

Okaka

Cerci

Pipolo

Greco

Magliocchetti

mal schauen wer für totti rausfliegt und wer stürmer spielt. mein vorschlag:

totti

mancini - de rossi - taddei

aquilani - perrotta

chivu - mexes - bovo - panucci

doni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
mal schauen wer für totti rausfliegt und wer stürmer spielt. mein vorschlag:

totti

mancini - de rossi - taddei

aquilani - perrotta

chivu - mexes - bovo - panucci

doni

947846[/snapback]

würde exakt so aufstellen, gefällt mir sehr gut :super:

tippe aber dass er wieder tommasi für aquilani bringt, vor allem da aquilani ja lieber im ZM oder gar OM spielt.

edit: taddei wird vermutlich nicht von beginn an spielen, da er nicht zu 100% fit ist. ebenso fraglich ist chivu, der sich gestern einen hexenschuss zugezogen hat.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Kader von Inter:

Tormänner: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares, 22 Paolo Orlandoni

Verteidigung: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 16 Giuseppe Favalli, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 33 Pierre Wome

Mittelfeld: 5 Dejan Stankovic, 6 Cristiano Zanetti, 7 Luis Figo , 8 David Pizarro, 14 Juan Sebastian Veron, 18 Cristian Kily González, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari

Stürmer: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 44 Matteo Momentè( :eek: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag