Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Da ich vor einigen Tagen in Wien das Technishce Museum Wien samt Begleitung besuchte und es mir sehr zusagte, wollte ich fragen was es noch Empfehlenswertes zu bestaunen gibt... Das Schnaps-Museum steht zur Zeit ganz oben auf meiner Liste.... Es muss aber natürlich nicht zwingend ein Museum sein. Es kann kulturellen Bezug haben oder einfach nur Spaß machen. Ich brauch einfach nur Infos mit was man sich in Wien die Zeit vertreiben kann. Werden uns z.B. in nächster Zeit auch mal das Schloss Schönbrunn anschauen. Also, was gibts da sonst noch? Es muss ja schließlich irgendwas Schönes in dieser grauenhaften Stadt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) MUMOK bzw. Muqua im allgemeinen edith: Belvedere is a fein. edith 2: warum grauenhaft? hab scho viele städte gesehen, aber wien is trotzdem einer der favorits bearbeitet 22. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 onanieren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 onanieren!? 941256[/snapback] im stadtpark z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 edith 2: warum grauenhaft? hab scho viele städte gesehen, aber wien is trotzdem einer der favorits 941252[/snapback] Wenn man 20 Jahre lang in einem mehr oder weniger ruhig gelegenen Ort aufwächst und dann plötzlich seinen Alltag in Österreichs größtem Klosett verbringen muss (nicht persönlich nehmen.... naja, manche können es ruhig persönlich nehmen.) hat man eben eine etwas andere Meinung. Und ich bitte euch in Satans Namen nun keine Diskussion Wien/Landleben zu starten. Deswegen hab ich den Sred nit eröffnet. Bitte nur gscheide Vorschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 In die Straßenbahnlinie 1 setzen und herumfahren. Danach in die Straßenbahnlinie 2 setzen und herumfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 es scheint wirklcih zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Wenn man 20 Jahre lang in einem mehr oder weniger ruhig gelegenen Ort aufwächst und dann plötzlich seinen Alltag in Österreichs größtem Klosett verbringen muss (nicht persönlich nehmen.... naja, manche können es ruhig persönlich nehmen.) hat man eben eine etwas andere Meinung.Und ich bitte euch in Satans Namen nun keine Diskussion Wien/Landleben zu starten. Deswegen hab ich den Sred nit eröffnet. Bitte nur gscheide Vorschläge. 941262[/snapback] mit solchen unheimlich objektiven kommentaren zettelst du aber genau diese an, falles dir das net auffällt aber egal, a paar mehr vorschläge: - zoo (würd gern das neue wüstenhaus sehen seit 2 jahren) - donauturm (eigentlich fad, aber für leute die plötzlich das größte klosett von oben sehen wollen) - hier werden sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) In die Straßenbahnlinie 1 setzen und herumfahren.Danach in die Straßenbahnlinie 2 setzen und herumfahren. 941265[/snapback] oder in den D! und da hat er gar net unrecht, also ernst nehmen und net glei eingschnappt sein!!!!! bearbeitet 22. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) edith 2: warum grauenhaft? hab scho viele städte gesehen, aber wien is trotzdem einer der favorits 941252[/snapback] lass erm, er ist halt so ein toller Bauer @threadstarter, gibt genug sehenswertes in Wien - wirst schon noch drauf kommen http://info.wien.at/ - hier werden sie geholfen; aktuelle Ausstellungen, Aufführungen etc..w bearbeitet 22. Januar 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 es scheint wirklcih zu viel verlangt. 941267[/snapback] muhahaha sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ein Musicalbesuch macht Spaß und Freude Und sonst: Ich mag das Haus des Meeres (oder Haus der Meere), keine Ahnung wie das eigentlich heißt. Hmm... Dann wär da natürlich noch die Kaisergruft für die etwas morbiden unter uns, ebenso wie der Zentralfriedhof Ja... und last but not least: Prater *g* Aber erst wenns etwas wärmer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Und sonst: Ich mag das Haus des Meeres (oder Haus der Meere), keine Ahnung wie das eigentlich heißt.Hmm... Dann wär da natürlich noch die Kaisergruft für die etwas morbiden unter uns, ebenso wie der Zentralfriedhof 941327[/snapback] Also diese beiden Vorschläge klingen sehr fein.... Man dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ein Musicalbesuch macht Spaß und Freude 941327[/snapback] is wohl geschmackssache da würd i doch eher theater vorziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 ebenso wie der Zentralfriedhof 941327[/snapback] Der im Frühling / Sommer jedoch einiges mehr hergibt als mometan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts