lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2006 @DerFremde: Mich interessierts nur darum: Nachdem der FC Lustenau eine so gute RLW-Saison gezeigt hat, bekommt Nagel Panik, dass der FCL aufsteigen könnte.Anstatt die sportliche Herausforderung anzunehmen, versucht man lieber, den FCL kaputtzumachen - aus Angst, die Nr. 1 in Lustenau zu verlieren. Du stimmst mir eh im wichtigsten Punkt zu: Das RHS gehört NICHT Nagel bzw. Austria Lustenau und damit ist eh alles gesagt. Danke. Abgesehen davon glaub ich sowieso, dass die Dosen-Amateure aufsteigen - so wie die aufgerüstet haben mit Ex-Nationalspielern wär alles andere peinlich. Nagel hat sich also umsonst seine Windeln nassgemacht. 958277[/snapback] ... du bist einfach zu dumm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2006 Mahnung an Anywish und lustenauer, unterlasst bitte diese ständigen Provokationen und Beschimpfungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Überraschender KantersiegLASK Linz - JEF United 4:0 (4:0) Die Athletiker haben im Trainingscamp in der Türkei ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und den japanischen Spitzenklub JEF United (mit Mario Haas) mit 4:0 vom Platz gefegt. Grundlage war eine ausgezeichnete erste Halbzeit, in der die Linzer den Japanern keine Chance gaben. Die Treffer erzielten Osterc (2), Vastic und Mühlbauer. Quelle: LASK Online Das ist ja mal ein Ergebnis ! Ich freu mich auf März, nur mehr 22 Tage bis zum ersten Match ! bearbeitet 13. Februar 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2006 Wenn ich mich recht entsinne wurden die JEF United ja bereits von Sturm Graz mit 0-5 zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2006 @themanwho denke auch, dass man dieses ergebnis nicht überbewerten darf - immerhin haben bei den japsn ja auch vier (oder fünf) teamspieler gefehlt und die stehen auch erst seit zwei wochen im training... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Februar 2006 Dennoch ist es ein starkes Ergebnis, das ist doch wohl kaum zu bestreiten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Februar 2006 jetzt haben auch wir mal ein gutes testspielergebnis 1-0 gegen st.gallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2006 vorgestern: siroki brijeg - fc kärnten 0:2 gestern: brotnjo - fc kärnten 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Februar 2006 gestern: brotnjo - fc kärnten 3:4 963610[/snapback] Und das mit der 2ten Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2006 Und das mit der 2ten Mannschaft 964050[/snapback] Und wer oder was ist jetzt Brotnjo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Und wer oder was ist jetzt Brotnjo? 964074[/snapback] NK Brotnjo Citluk der drittletzte der bosnisch-herzeg. Liga. Vor einigen Jahren haben die Mal den sehr sehr sehr sehr kleinen bosnischen Pokal gewonnen (mir ist schon klar, die grösse ist nicht so wichtig... aber der ist doch schon sehr sehr sehr sehr klein, oder?): bearbeitet 16. Februar 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Februar 2006 NK Brotnjo Citlukder drittletzte der bosnisch-herzeg. Liga. [/img] 964084[/snapback] Ne der Tabellenführer der 2.Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Ne der Tabellenführer der 2.Liga... 964169[/snapback] Du hast recht. Habe mich auf eine falsche Tabelle verlassen. Sorry. aber der pokal is schon winzig, oder? bearbeitet 16. Februar 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) der ist ja wirklich klein! ; und den traut er sich noch so zu präsentieren! naja wenn man bedenkt dass unser pokal mit einem sponsor versehen bzw. betitelt wird... bearbeitet 17. Februar 2006 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) sandy, wer hat gespielt, man findet absolut keine info über die partie, weiß nur dass djulic wieder 2 gemacht hat...wurde in einem online forum des bosnischen fußballverbandes diskutiert... wer hat noch gespielt...? @brotnjo: brotnjohier ein kleiner überblick, die haben vor ein paar saisonen auch im uefa cup gespielt... H. bearbeitet 17. Februar 2006 von Hannes666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts