american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 Wird seeeeehr spannend am Ende der Saison ganz oben an der Tabellenspitze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 Beinahe wäre Juve heute gefallen, beinahe. Langsam scheint es mir so, dass Juve nach der tollen Vorrunde, ähnlich wie 2003 wieder etwas an Tempo verliert, Juve lang nicht mehr so souverän wie noch zu Anfang der Saison, na bin gespannt wie das weitergeht!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) verdammt livorno macht in der nachspielzeit den ausgleich. trotzdem, sowohl auf livorno als auch auf die fiorentina wieder 2 punkte aufgeholt! So, ich muss schnell ins Wettbüro und hoch auf ein Remis bei Fiorentina vs. Messina wetten... Nein (schwacher) Scherz ohne: ich verstehe Kollege Grüneleopoldstadt - auch ich bin euphorisiert. Nach solch einem elendigen Saisonstart sind die letzten Ergebnisse so, als ob einem eine wunderschöne Dame gegenüber sitzt und ein richtig schwerer Rotwein die Gurgel runterölt! bearbeitet 22. Januar 2006 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 Beinahe wäre Juve heute gefallen, beinahe. Langsam scheint es mir so, dass Juve nach der tollen Vorrunde, ähnlich wie 2003 wieder etwas an Tempo verliert, Juve lang nicht mehr so souverän wie noch zu Anfang der Saison, na bin gespannt wie das weitergeht!.... 941395[/snapback] Haben eh noch Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Januar 2006 Schwaches Spiel von Juve - jetzt bin ich aber ziemlich sicher, dass wir nicht mehr eingeholt werden. Schweinskick der allerersten Klasse, trotzdem 3 Punkte und 2 Tore von Cannavaro (!). Genau solche Spiele machen es oft aus, seh deswegen recht positiv den nächsten Partien entgegen. Absolut ehrliche Gratulation an la Roma, die trotz Personalnot ihre guten Leistungen bestätigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 22. Januar 2006 wow...4:1 triumph und das mit den personalproblemen nach dem sieg über milan ist roma die sensationsmannschaft im moment lässt fast den herbst vergessen... juve gewinnt auch solche spiele...da rückt der meistertitel immer näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Januar 2006 del piero hatte heute epch2 mal die latte getroffen, der ball wollte heute einfach nicht rein. sorge mach ich mir nicht wirklich um den scudetto, sondern um trezeguet,wäre schön wenn der mal wieder anfängt zu treffen, von ubrahimovic ganz zu schweigen. bild des tages: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 Ibrahimovic und treffen, genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) 1. Juventus Turin 56 Pkt. 2. Inter Mailand 48 Pkt. 3. AC Mailand 46 Pkt. 4. AC Florenz 40 Pkt. 5. AS Livorno Calcio 37 Pkt. 6. AS Rom 36 Pkt. Alles sehr knapp ausser vl. Juve aber es wird sehr, sehr, sehr spannend! bearbeitet 22. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 Tu mir bitte einen gefallen, schreib nie wieder AC Mailand!....Schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 lol okay dann AC Milan! PS: Wieso nicht? so heißns ja richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2006 lolokay dann AC Milan! PS: Wieso nicht? so heißns ja richtig 941613[/snapback] Milan !!! Nix AC Mailand, nix AC Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 Milan !!!Nix AC Mailand, nix AC Milan. 941619[/snapback] Ok dann halt MILAN! is ja in einem und allen da selbe aber bitte! dann nenn ich sieh jetzt halt imme rMILAn denn sie heißen ja MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2006 Halbzeit: Fiorentina 1-0 Messina 1-0 Luca Toni (45.) Hochverdiente Führung der Gastgeber, die davor schon Chancen in Hülle und Fülle hatten. Toni davor schon mit einem herrlichen Lattenschuss, dazu Storari mit vielen großartigen Paraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 Toni --> Na wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts