Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Ascoli - Lecce Fiorentina - Messina (SO, 2030) Juventus - Empoli Inter - Palermo (SA, 2030) Lazio - Cagliari (SA, 1800) Livorno - Treviso Parma - Chievo Reggina - Sampdoria Siena - Milan Udinese - Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Das Highlight sicher Udinese - Roma! für Milan und Juventus müsste es ein Pflichtsieg werden, und für die Inter eigentlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Das Highlight sicher Udinese - Roma! 940068[/snapback] Find ich überhaupt nicht. Udinese ist total am Sand, Roma zwar am aufsteigenden Ast aber auch noch weit von den Spitzenteams weg. Für mich ist Inter-Palermo am Samstag Abend das Highlight der Runde, Parma-Chievo natürlich für mich persönlich wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Inter-Palermo, na von mir aus, ich find Udinese-Roma aber dennoch weitaus interessanter, weil spannender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Inter MUSS gegen Palermo gewinnen wenn sie noch Juve einholen wollen. Aber auch Juve MUSS gewinnen. Wird interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Ich hätte ne Frage bezüglich den Matches: Da ich morgen bei meinen Großeltern bin, die Premiere haben, und morgen ja Spiele sind würde ich gern wissen ob irgendein Match von der 21. Runde live auf Premiere Sport übertragen wird!? Danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 wenn alle gewinnen müssen wirds wohl enttäuschungen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 inter-palermo spielts live auf premiere... für mich eigentlih keine SO klare angelegenheit für die mailänder...im hinspiel sahs ja nicht gerade rosig aus für die mailänder... roma sollte gegen udine den aufwärtstrend bestätigen. milan und juve müssten klare angelegenheiten werden nach der papierform... vll kommt roma mit nem sieg wieder einen schritt näher an die cl plätze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) inter-palermo spielts live auf premiere... 940431[/snapback] Klasse! Vielen, vielen Dank! Werde es mir natürlich anschauen! Kader von Inter gegen Palermo: Tormänner: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares Verteidiger: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 16 Giuseppe Favalli, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 33 Pierre Wome Mittelfeld: 6 Cristiano Zanetti, 7 Luis Figo , 8 David Pizarro, 14 Juan Sebastian Veron, 18 Cristian Kily González, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari Stürmer: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano Zum Sturm : Wäre halt sehr blöd wenn sich ein Stürmer verletzt, da Inter durch Martins(Afrika-Cup) keinen Ersatz-Stürmer hätte! bearbeitet 21. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 inter-palermo spielts live auf premiere...für mich eigentlih keine SO klare angelegenheit für die mailänder...im hinspiel sahs ja nicht gerade rosig aus für die mailänder... roma sollte gegen udine den aufwärtstrend bestätigen. milan und juve müssten klare angelegenheiten werden nach der papierform... vll kommt roma mit nem sieg wieder einen schritt näher an die cl plätze.. 940431[/snapback] totti ist verletzt, panucci ist gesperrt und eventuell fällt auch noch perrotta verletzt aus. damit haben wir nach dem verkauf von cassano und den krankheiten/verletzungen von montella und nonda keine stürmer mehr. das wird wohl ganz schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Dida Lanna Portanova Oddo Diana Taddei Nedved Gasbarroni Volpi Lucarelli Vucinic Bazzani Ersatz: Amelia Dainelli Bassegio Mauri Ferrante Langella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 DidaLanna Portanova Oddo Diana Taddei Nedved Gasbarroni Volpi Lucarelli Vucinic Bazzani Ersatz: Amelia Dainelli Bassegio Mauri Ferrante Langella 940700[/snapback] Gehört das nicht in Fantacalcio??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 SQUAD FOR SIENA TRIP 1/21/2006 GOALKEEPERS: Dida, Kalac, Fiori. DEFENDERS: Costacurta, Kaladze, Nesta, Jankulovski, Simic, Stam, Marzoratti. MIDFIELDERS: Gattuso, Kakà, Pirlo, Seedorf, Serginho, Vogel. STRIKERS: Gilardino, Inzaghi, Shevchenko, Amoroso. http://www.acmilan.com/NewsDetail_popup.as...s=22896&progr=0 2 interessante sachen: amoroso ist erstmals im kader und zweites scheint serginho zum 2ten mal hintereinander wieder als mittelfeldspieler auf. jankulovski scheint sich gegen ihn durchgesetzt zu haben. definitiv die richtige entscheidung. jankulovski war die 2 saisonen vor dem wechsel einer der besten spieler der serie a auf der linke seite, es wird zeit dass er das endlich auch bei milan zeigen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Ich hoffe Milan läuft so auf: ---------------Dida-------------- Stam---Nesta----Kaladze---Jankulovski ------Gattuso ---Pirlo----Seedorf----- ------------------Kaká---------------- ---------Gila-------------Sheva------ Meiner Meinung ist es ganz wichtig, dass die Offensive nach dem letzten Spiel weiter an Selbstvertrauen tankt und mehr als ein Tor schießt. Und Pirlo sollte auch wieder zeigen, dass er nicht umsonst der beste in Italien auf seiner Position ist. Wäre nicht nur wichtig für Milan sondern auch wichtig für Italien, Seedorf ist sowieso in Hochform und Gattuso findet auch über den Kampf ins Spiel, und die Defensive sollte auch mal wieder versuchen den Kasten sauber zu halten, und für den Dida hoff ich auf einige Glanzparaden, dass sollte seinem angeschlagen Selbstvertrauen auch weiterhelfen.... Siena ist ja eigentlich der ideale Gegener für so ein "Aufbauspiel", zumindest wenns aufgeht! Forza Milan bearbeitet 21. Januar 2006 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Bei Lazio-Cagliari übrigens nach 80 Minuten 1:1! und die Roma schießt im Futsal Perugia vom Parkett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts