Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 Fabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2006 wie hat der bitte von da treffen können? is buffon im tor? wenn der nichtmehr so wird wie früher...dann ganz milan das team das ich am meisten hassen werde, denn dieses foul von diesem elenden kaka an buffon, war nichtnur unnötigst, sondern sicher auch mit bedacht gemacht.warscheinlch haben sie gehofft sich daraus einen vorteil zu verschaffen 941239[/snapback] Blöde Frage, aber wie kannst du von einem unhaltbaren Sonntagsschuss darauf schließen, dass Buffon nicht mehr so wie früher wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 22. Januar 2006 wie hat der bitte von da treffen können? is buffon im tor? wenn der nichtmehr so wird wie früher...dann ganz milan das team das ich am meisten hassen werde, denn dieses foul von diesem elenden kaka an buffon, war nichtnur unnötigst, sondern sicher auch mit bedacht gemacht.warscheinlch haben sie gehofft sich daraus einen vorteil zu verschaffen1.1!!!!! empli soll heut geputzt werden!! 941239[/snapback] Selten so einen Scheiß gelesen ! Wird da jemand nervös ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 Parma 0:1 Chievo Amauri 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 wie hat der bitte von da treffen können? is buffon im tor? wenn der nichtmehr so wird wie früher...dann ganz milan das team das ich am meisten hassen werde, denn dieses foul von diesem elenden kaka an buffon, war nichtnur unnötigst, sondern sicher auch mit bedacht gemacht.warscheinlch haben sie gehofft sich daraus einen vorteil zu verschaffen 941239[/snapback] LOL, mit Absicht, na genau, der Kaká hat das ja sowas von nötig! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Januar 2006 ich weiß nicht, ich finde juve bekommt in letzter zeit zu viele tore, möchte mal wieder gerne 5, 6 runden ohne eines sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 Der Buffon ist halt nicht mehr das Maß aller Dinge in Italien! oje, hoffentlich hat sich der Stam nicht ordentlich verletzt, muss in der 25. Minute raus, für ihn kommt Simic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 22. Januar 2006 ich weiß nicht, ich finde juve bekommt in letzter zeit zu viele tore, möchte mal wieder gerne 5, 6 runden ohne eines sehen 941253[/snapback] rot für pinzi von udine, nach foul an cufre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Januar 2006 lol dann is das aber dida schon gar nicht mit seinen patzern.das amchen nichtmal ärgste dilletanten.aber man sieht ja eh, wen bei milan die abwehr nicht funzt, is der tormann also doch zu sehr überschätzt und du weißt doch dass buffon verletzt war gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 Camoranesi der Assistgott hat wieder eins aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 lol dann is das aber dida schon gar nicht mit seinen patzern.das amchen nichtmal ärgste dilletanten.aber man sieht ja eh, wen bei milan die abwehr nicht funzt, is der tormann also doch zu sehr überschätzt und du weißt doch dass buffon verletzt war gell? 941260[/snapback] Oida, nimm doch nicht immer alles so ernst, du müsstest doch langsam wissen wann ich dich verarsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 wie hat der bitte von da treffen können? is buffon im tor? wenn der nichtmehr so wird wie früher...dann ganz milan das team das ich am meisten hassen werde, denn dieses foul von diesem elenden kaka an buffon, war nichtnur unnötigst, sondern sicher auch mit bedacht gemacht.warscheinlch haben sie gehofft sich daraus einen vorteil zu verschaffen 941239[/snapback] hast du irgenwelche paranoia oder bist du so naiv????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 hast du irgenwelche paranoia oder bist du so naiv????? 941264[/snapback] Paranoia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 Ascoli 2:0 Lecce Bjelanovic 37. Scusa Lecce, doch diese Saison gehts runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 22. Januar 2006 MANCINI 0:1 per la roma 39° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts