Recommended Posts

Gast nun c'è problema

mancini ist brasilianer. beim afrikacup sind kuffour und kharja (rechter aussenverteidiger).

aufstellung wird schwierig. spalletti ist keiner der die jungen ins kalte wasser springen lässt, schliesslich hat er auch curci wieder auf die bank gesetzt.

ich würd so spielen lassen:

doni

bovo - mexes - chivu - cufre

perrotta - aquilani - tommasi

de rossi

taddei - mancini

laut corriere könnte man auch so spielen:

doni

bovo - mexes - chivu - cufre

perrotta/aquilani - tommasi

taddei - aquilani/perrotta - mancini

de rossi

der einzig profi auf der bank ist dann noch dacourt. alvarez hatte bisher den einen oder anderen kurzeinsastz.

nach 60 min kommt dann okaka.

daaaajjjjjje roma!

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

LA RASSEGNA STAMPA: SIENA-MILAN, LE PROBABILI FORMAZIONI

22/01/2006

MILANO - Un caro saluto a tutti i tifosi rossoneri. In attesa di Siena-Milan (ore 15), riportiamo di seguito le probabili formazioni come ipotizzate dai quotidiani in edicola oggi. Se tutti sono concordi nel proporre l'undici dei toscani, tre le varianti proposte per la squadra che Carlo Ancelotti schiererà al Franchi:

LA GAZZETTA DELLO SPORT, IL CORRIERE DELLO SPORT E TUTTOSPORT:

SIENA: Mirante; Negro, Tudor, Portanova, Gastaldello, Foglio, Paro, D'Aversa, Molinaro; Chiesa, Bogdani.

MILAN: Dida; Simic, Nesta, Stam, Serginho; Gattuso, Vogel, Seedorf; Kakà; Shevchenko, Inzaghi.

IL CORRIERE DELLA SERA E IL GIORNALE:

SIENA: Mirante; Negro, Tudor, Portanova, Gastaldello, Foglio, Paro, D’Aversa, Molinaro; Chiesa, Bogdani.

MILAN: Dida; Stam, Nesta, Kaladze, Serginho; Vogel; Gattuso, Seedorf; Kakà; Inzaghi, Shevchenko.

LA REPUBBLICA:

SIENA: Mirante; Negro, Tudor, Portanova, Gastaldello, Foglio, Paro, D’Aversa, Molinaro; Chiesa, Bogdani.

MILAN: Dida; Stam, Nesta, Kaladze, Serginho; Vogel; Gattuso, Seedorf; Kakà; Shevchenko, Gilardino.

http://www.acmilan.com/NewsDetail_popup.as...s=22909&progr=1

also von den aufstellungen gefällt mir die erste am besten. aber hoffentlich beginnt jankulovski und nicht serginho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман
1. ist Mancini kein Nigerianer (oder ich hab's falsch verstanden)

2. ist er sehrwohl im Kader ("Amantino")

941015[/snapback]

nach ein paar cocktails sollte man keine beiträge mehr schreiben :betrunken: das min nigerianer bezog sich auf okaka. wobei selbst der glaub ich taliener ist und nur afrikanisch eltern hat...

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gezwungener Maßen wird Capello heute so beginnen, wie ich es mir schon seit langem wünsche, aufgrund der Ausfälle von Nedved (verletzt) und Ibrahimovic (gesperrt). Einzig der Ausfall von Chiellini verhindert, das Juventus mit der mMn stärksten Besetzung auflaufen kann. Sollte aber Balzaretti an die Leistungen der letzen beiden Wochen anknüpfen, dann wird man nicht merken, dass Chiellini gar nicht da ist.

Del Piero - Trezeguet

Mutu - Vieira - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Balzaretti

Buffon

Tippe auf einen 3:0 Sieg, Tore durch Del Piero, Trezeguet und Emerson. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Gezwungener Maßen wird Capello heute so beginnen, wie ich es mir schon seit langem wünsche, aufgrund der Ausfälle von Nedved (verletzt) und Ibrahimovic (gesperrt). Einzig der Ausfall von Chiellini verhindert, das Juventus mit der mMn stärksten Besetzung auflaufen kann. Sollte aber Balzaretti an die Leistungen der letzen beiden Wochen anknüpfen, dann wird man nicht merken, dass Chiellini gar nicht da ist.
Del Piero - Trezeguet

Mutu - Vieira - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Balzaretti

Buffon

Tippe auf einen 3:0 Sieg, Tore durch Del Piero, Trezeguet und Emerson. :super:

941199[/snapback]

Gute Aufstellung, leider kommt Capello tatsächlich nur durch Verletzungen drauf. Bin neugierig, wie sich Empoli nach dem Trainerwechsel präsentiert, sie waren in den letzten Partien ja eindeutig Punktelieferant.

Bumm, 1:0 für die Gäste. :glubsch:

OK, mein Tipp: 3:1. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

wie hat der bitte von da treffen können? is buffon im tor? wenn der nichtmehr so wird wie früher...dann ganz milan das team das ich am meisten hassen werde, denn dieses foul von diesem elenden kaka an buffon, war nichtnur unnötigst, sondern sicher auch mit bedacht gemacht.warscheinlch haben sie gehofft sich daraus einen vorteil zu verschaffen

1.1!!!!!

empli soll heut geputzt werden!!

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag