Recommended Posts

Postinho
Deine Phrasen sind echt so abgedroschen, unglaublich.

Jeder Fan ist ein Erfolgsfan, so wie es aragorn schon richtig geschrieben hat, das wichtigste Ziel im Sport ist der Erfolg.

Jeder Spieler, jeder Trainer, jeder Fan möchte Erfolge haben.

Und genau der Erfolg macht einen Verein interessant.

Warum hat die Austria mehr Fans uns Sympathisanten in Österreich als z.B. Pasching oder Kapfenberg oder irgendwelche Vereine in der 3. und 4. Liga? Wiel sie erfolgreicher ist und war.

Warum bist du Fan von Kobe Bryant und nicht von irgendeinem österreichischen Basketballspieler aus der 2. Liga?

edit: Und genau diejenigen von euch, die immer wieder kundgeben: "Die Austria ist ja nicht irgendein Verein, deshalb werden wir auch dementsprechende Sponsoren finden", diejenigen sollten sich mal fragen, warum die Austria nicht irgendein Verein ist, eben weil sie immer erfolgreich war.

Und dann zu sagen: Mir ist der Erfolg scheißegel, ist echt unglaublich.

958380[/snapback]

mehr schwachsiinn geht nimmer.da merkt man das du keine ahnung vom wesen eines richtigen fussballfans hast.

erklär mir warum gehn zu freiburg,watford oder von mir aus alicante x tausende zuschauer.

weils glauben das meister oder cupsieger werden sicher nicht,sondern weil sie freude am sport haben.

genauso ist es bei mir.

warum ich fan von kobe bin

weil mir michael jordan immer unsympatisch war,weil los angeles die geilste stadt der welt ist und mr.bryant neben herrn favre für mich der beste sportler der welt ist.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
genau diese struktur würde mich brennend interessieren

für mich hat die west schon lange (mindestens seit dem platzsturm) ihre daseinsberechtigung verloren

sie ist nicht die vertretung der fans

sie arbeitet gegen die fans, gegen die mannschaft

sucht euch einen anderen verein zum kaputtmachen  :knife:

ing. peter

958392[/snapback]

Werter Inschenör,

einmal noch zum mitschreiben und ich empfehle dieses Posting auszudrucken und sich neben den PC zu legen um es ja nicht zu vergessen.

west.at war nicht der Initiator des Platzsturmes, auch wenn Sie es sich noch so oft einreden, es wird nicht wahr.

Weiters würde mich interessieren warum und wie sie sich das Recht nehmen einen Verein welcher einige Hundert Mitglieder beherbergt deren Daseinsberechtigung zu bezweifeln ?

Vielleicht sollten Sie ein wenig nachdenken bevor Sie in jedem zweiten Posting das gleiche von sich geben Herr Inschenör Horrfranzl

Grüße

BartL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Es streitet ja kein Mensch ab das der Erfolg nicht wichtig ist, jedoch nicht um jeden Preis. Es kann doch nicht sein das so viele Menschen nur in Schwarz und Weiß denken.

958388[/snapback]

Ich denke mit Sicherheit nicht nur in Schwarz und Weiß.

Wenn ich jetzt anfangen würde, dir zu erzählen, wie oft ich mich in den letzten Jahren über gewisse Entscheidungen von Stronach aufgeregt habe (den Schoko Rauswurf werde ich einem stronach z.B. immer vorhalten), dann wären wir morgen noch nicht fertig.

Nur, ich bin Realist, denke nicht nur emotional und weiß, wie schwer es ist, einen Fußballklub gesund UND erfolgreich zu führen.

Sieh dir mal die Bilanz der letzten Jahre an:

Austria Salzburg -> Meister, UC-Finale -> pleite ->Übernahme

Sturm -> Meister, CL 2. Gruppenphase -> pleite -> Zukunft ungewiss

Rapid -> Aktiengeschichte -> vor dem Konkurs -> nur auf Grund der Politk am Leben erhalten worden

Tirol-> Meister -> Finanzspekulatonen -> pleite -> Fusion mit Neugründung

GAK -> Meister -> Pleite -> radikales Eisparprogramm

Admira -> ???

AUSTRIA -> sportlich keine Erfolg von 93-99 -> beinahe Konkurs -> Stronach hat uns saniert, 1 Meister, 2 Cupsiege, UC 1/4 Finale, möglicherweise heuer noch ein Meister und CL.

Und was ihr immer mit "dem Erfolg alles unterordnen" meint, versteh ich einfach nicht.

Wir haben unsere Farben behalten, sogar unser altes Logo zurückbekommen, es wurden "Legenden" abmontiert, ok, aber erst durch Stronach seine Kohle sind diese wieder zum Verein gekommen.

Der BFV hat niemanden gekratzt, kein Hahn hat in der Meistersaison oder in den UC-Monaten danach gekräht, und auf einmal, als Rapid Meister wurde und in die Cl kam, wurde er zum großen Thema.

Ohne Stonach wäre die Austria wahrscheinlich schon längst Pleite, darüber redet niemand. Angkreidet wird ihm immer nur, dass er so viel Geld sinnlos rausgehauen hat, ohne dass entsprechender Erfolg dabei herausschaute.

Und jetzt auf einmal, in einer Zeit, wo fast jeder BL-Klub kracht, soll die grße Rettung der Austria kommen?

Selbst wenn nicht das worst-case-scenario eintritt, wir vielleicht ein Budget von 5-6 Mios zusammenbekommen, dann schau ich mir mal an, wie lange der Frieden bei den Fans anhält, wenn wir andauernd nur 7. oder 8. sind, gegen Rapid wieder 17 mal in Folge nicht gewinnen und nur noch 3.000 im Horr sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr schwachsiinn geht nimmer.da merkt man das du keine ahnung vom wesen eines richtigen fussballfans hast.

erklär mir warum gehn  zu freiburg,watford oder von mir aus alicante x tausende zuschauher.

weils glauben das meister oder cupsieger werden sicher nicht,sondern weil sie freude am sport haben.

genauso ist es bei mir.

warum ich fan von kobe bin

weil mir michael jordan immer unsympatisch war,weil los angeles die geilste stadt der welt ist und mr.bryant neben herrn favre für mich der beste sportler der welt ist.

958401[/snapback]

Deine Zeilen sind keine Antworten auf meine Fragen, aber du schreibst es ja selbst, mit Kobe Bryant und Brett Favre hast dir ja die bekanntesten, besten rausgesucht.

Woher kommt das wohl? Nicht auf Grund des Erfolgs beider, oder?

Und das mit Freiburg, Alicante und Watford: Glaubst, die gehen ins Stadion, weil sie ihre Mannschaft verlieren sehen wollen, oder träumen die nicht auch von einem Meistertitel oder Cupsieg?

Warum gehen zu Real, Barca, Bayern oder Milan noch mehr Zuseher hin?

Sind die einen jetzt nur "Erfolgsfans" und die anderen "echte" Fans?

Dann versteh ich dich, warum du der Austria einen sportlichen Niedergang wünscht, weil im Moment wärst du ja auch ein Erfolgsfan.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
4) Ich spreche ganz sicher nicht JEDEM der anderer Meinung ist jegliche Intelligenz ab. Aber a) die Jahre auf der West haben doch die Überzeugung in mir geweckt, dass es sich um keinen Hort von Nobelpreisträgern handelt und b) gewisse Leute die die einfachste Grundregel von Diskussionen (Argument-Gegenargument) nicht beherrschen (wie ein gewisser User, der im Stadion ach so bekannt ist, im Netz aber mindestens ebenso, bloß unter wechselnden Namen) nerven einfach.

Und das von jemanden, der hier aragorn heißt, im Smartiesforum sash, wie war das nochmal mit dem Glashaus ?

Aber mit dir diskutieren macht sowieso keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Aufwachen werden diese Träumer erst, wenn sie bemerken dass wir ohne Stronach von einem Budget wie Rapid nicht einmal träumen können (soviel auch zum FANatiger, Randy, Beamten oder wie der heute heißt "Rapid hat es auch in die CL geschafft"- Argument).

Bist du Hellseher, Wahrsager oder sonst irgendjemand ?

@sash, aragorn oder wie der heute heißt

Und meine Frage an dich:

Rapid hat es ohne Stronach in die CL geschaft - was ist daran falsch?

Und bitte wende hier deine Argument-Gegenargument-Einstellung an, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat es ohne Stronach in die CL geschaft - was ist daran falsch?

958418[/snapback]

Hast du eigentlich andere Sprüche auch noch auf Lager, oder reicht dein Repertoire nur für 3-4 Phrasen?

Und was soll das für ein Argument sein?

31 andere Klubs haben es auch ohne Stronach in die CL geschafft, wo siehst du darin eine direkte Verbindung?

10.000 andere Klubs schaffen es ohne Stronach nicht in die CL.

Ist Stronach jetzt unser Kriterium für die CL?

Kann man Vergleiche aufstellen, wenn jeder Klub von anderen Sponsoren gesponsert wird?

8P8P

Ich versuchs mal auf deinem Niveau:

Artmedia Bratislava hat es auch ohne Wien Energie in die CL geschafft.

Liverpool hat auch ohne Abramovich die Cl gewonnen.

Austria Wien ist auch ohne Mateschitz Millionen Winterkönig geworden.

8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Hast du eigentlich andere Sprüche auch noch auf Lager, oder reicht dein Repertoire nur für 3-4 Phrasen?

Und was soll das für ein Argument sein?

31 andere Klubs haben es auch ohne Stronach in die CL geschafft, wo siehst du darin eine direkte Verbindung?

10.000 andere Klubs schaffen es ohne Stronach nicht in die CL.

Ist Stronach jetzt unser Kriterium für die CL?

Kann man Vergleiche aufstellen, wenn jeder Klub von anderen Sponsoren gesponsert wird?

8P  8P

Ich versuchs mal auf deinem Niveau:

Artmedia Bratislava hat es auch ohne Wien Energie in die CL geschafft.

Liverpool hat auch ohne Abramovich die Cl gewonnen.

Austria Wien ist auch ohne Mateschitz Millionen Winterkönig geworden.

8P  8P

958424[/snapback]

Bist du eigentlich so deppat oder stellst du dich so ? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ihr Stronachfans glaubt jedesmal, weil Stronach weg ist, schaffen wir es nicht in die CL, kommt man aber damit, dass wir mit dem Alten senilen Deppen auch NIE in der CL waren, kommt ihr plötzlich mit anderen Dingen angelaufen.

Aber schon klar, NUR mit Stronach kommen wir in die CL.

~Frank Stronach, einer von uns~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Der BFV hat niemanden gekratzt, kein Hahn hat in der Meistersaison oder in den UC-Monaten danach gekräht, und auf einmal, als Rapid Meister wurde und in die Cl kam, wurde er zum großen Thema.

958406[/snapback]

Guter Mann, dieser Vertrag hat sehr wohl jemanden gekratzt und es wurde in dieser Hinsicht auch was unternommen. Nur Ihr in Eurem Wohlstandsgetue und es ist ja alles so super mit dem Onkel aus Kanada habt das alles nicht gesehen.

Wir, ja wir welche diesen Vertrag kritisierten auch in für Dich "guten" Zeiten haben es uns nicht nehmen lassen trotz allem unsere Austria überall hinzubegleiten, sei es in der MS oder im EC gewesen. Nicht wir sind vorm Fernseher gesessen und haben uns aufgeregt, sondern haben die Mannschaft supportet trotz allen was dieser nette Herr aus Kanada alles bei uns versaut hat und das ist das was wir nach wie vor tun werden. Supporten und nach wie vor kritisch auftreten wenn es notwendig ist, ob es dir passt oder nicht. Es gibt halt Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen.

Wenn Du anscheinend weißt wie man einen Fußballverein führst (entnehme ich zumindest Deinem Posting) dann würde ich Dir raten dich doch als Manager zu bewerben und dein Glück zu versuchen. Auch Du hast die Weisheit nicht mit dem Schöpfer gelöffelt !

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Deine Zeilen sind keine Antworten auf meine Fragen, aber du schreibst es ja selbst, mit Kobe Bryant und Brett Favre hast dir ja die bekanntesten, besten rausgesucht.

Woher kommt das wohl? Nicht auf Grund des Erfolgs beider, oder?

Und das mit Freiburg, Alicante und Watford: Glaubst, die gehen ins Stadion, weil sie ihre Mannschaft verleiren sehen wollen, oder träumen die nicht auch von einem Meistertitel oder Cupsieg?

Warum gehen zu Real, Barca, Bayern oder Milan noch mehr Zuseher hin?

Sind die einen jetzt nur "Erfolgsfans" und die anderen "echte" Fans?

dann versteh ich dich, warum du der Austria einen sportlichen Niedergang wünscht, weil im Moment wärst du ja auch ein Erfolgsfan.

958413[/snapback]

i1.wir sollten hier keine us sport diskussion führen a.weil du davon keine ahnung hast und b.es wird keinen interressieren.

2.du hast das beispiel freiburg,watford oder alicante definitiv nicht verstanden, und ja keiner deren fans träumt vom meistertitel

warum weil sie keine tagträumer sind wie du.

3.warum real,barca.milan oder bayern mehr zuschauer haben als die oben genannten, in erster linie sind es grössere städte und dadurch haben sie das grössere fanpotential(grössere stadien) in zweiter linie natürlich die erfolge der vergangenheit bzw.gegenwart nur werden zu real bsw.auch 60000 kommeb wenn sie zehnter sind.

und ja du hast recht ich wünsche der austria den untergang, im gleichen mase wie du dir selbstmordattentate in der wiener u-bahn wünscht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DerBeamte: Du bist wahrlich der traurigste Typ überhaupt.

Ich hab noch was für dich:

Ohne Stronach haben wir es auch nie in die CL geschafft.

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
@ DerBeamte: Du bist wahrlich der traurigste Typ überhaupt.

Ich hab noch was für dich:

Ohne Stronach haben wir es auch nie in die CL geschafft.

:laugh:  :laugh:

958435[/snapback]

Soviel zu Argumenten, aber dass du ein armseliges Würstchen bist, zeigst du in jedem 2. Post von dir.

Was solls, Fans wie du gehören leider auch zur Austria-Familie :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was solls, Fans wie du gehören leider auch zur Austria-Familie  :aaarrrggghhh:

958439[/snapback]

aber nimmer lang in ein paar monaten heisst er dann 20red bull05

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was solls, Fans wie du gehören leider auch zur Austria-Familie  :aaarrrggghhh:

958439[/snapback]

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Austria Familie im Ganzen mehrheitlich auf dich verzichten könnte.

Aber da du eh so geübt bist im Schreiben in fremde Gästebücher und dauernd davon schwärmst, was die Grünen nicht alles leisten, hättest ja kein Problem, schnell einen "anderen" Verein zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Aber da du eh so geübt bist im Schreiben in fremde Gästebücher und dauernd davon schwärmst, was die Grünen nicht alles leisten, hättest ja kein Problem, schnell einen "anderen" Verein zu finden.

958446[/snapback]

Ich lebe halt in der Realität und die Realität kann solchen Personen wie dir eben wehtun, nur ändert das nichts an den von mir beschriebenen Tatsachen.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Austria Familie im Ganzen mehrheitlich auf dich verzichten könnte.

Ich akzeptiere deine Meinung, aber nur deshalb, weil du keine Ahnung von der Materie hast. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag