Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also Torschützenkönig wird er nimmer, außer er schießt in jedem Spiel 2-3 Tore.

Aber er wird sicher auch auf seine Treffer kommen und hoffentlich werden die recht zahlreich kommen.

Der hohe Sieg gegen JEF United hat mich auch sehr überrascht. Ich sehe nur zwei Erklärungen.

Entweder hat sich der LASK so verbessert( :clap::clap: ), oder JEF United musste herbe Rückschläge in Kauf nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das nächste Testspiel findet nicht wie geplant am Mittwoch gegen Wisla Krakau statt, sondern erst am Donnerstag um 15.30 Uhr Ortszeit gegen den Vierten der chinesischen Elite-Liga Tianjin Teda. Am Freitag geht es noch wie geplant gegen den SC Ritzing

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1:1 gegen Tianjin Teda

LASK Linz - Tianjin Teda 1:1

Der LASK hat das dritte Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in der Türkei gegen den Vierten der China-Liga mit 1:1 beendet. Dieses Ergebnis war bereits zur Pause gegeben. Den einzigen Treffer des LASK erzielte Volkan Kahraman.

Quelle: www.lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Das Team

0:0 gegen Ritzing

LASK Linz - SC Ritzing 0:0

Die Athletiker mußten sich zum Abschluss des Trainingslagers in der Türkei gegen den SC Ritzing mit einem 0:0 zufrieden geben.

Die Mannschaft kehrt am Samstagh mit 3 Unentschieden und einem Sieg im Gepäck zurück nach Linz.

www.lask.at

naja licht und schatten bei diesem trainingslager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Team 

0:0 gegen Ritzing

LASK Linz - SC Ritzing 0:0

Die Athletiker mußten sich zum Abschluss des Trainingslagers in der Türkei gegen den SC Ritzing mit einem 0:0 zufrieden geben.

Die Mannschaft kehrt am Samstagh mit 3 Unentschieden und einem Sieg im Gepäck zurück nach Linz.

www.lask.at

naja licht und schatten bei diesem trainingslager!

964919[/snapback]

Naja, ich würde dieses Spiel auch ned überbewerten. Immerhin haben wir fast keine Tore zugelassen. Das zeigt, dass im Defensivbereich ordentlich gearbeitet wurde. Unser Mittelfeld ist auch stark und mit Osterc haben wir jetzt einen Mann, der unser Spiel unberechenbar macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wichtig ist nur, dass alle unverletzt und gesund nach Hause kommen :)

Ist ja schon ein kleiner Erfolg, wenn wir im Jahre 06 vom Verletztungspech verschont bleiben :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wichtig ist nur, dass alle unverletzt und gesund nach Hause kommen  :)

Ist ja schon ein kleiner Erfolg, wenn wir im Jahre 06 vom Verletztungspech verschont bleiben  :x

964996[/snapback]

meine meinung!

keine verletzten geiler kader was kann da noch schief gehn?!?!

aufstieg wir kommen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Athletiker empfangen junge RB

LASK Linz - Salzburg/Amateure am Mittwoch um 16 Uhr auf dem Gugl-Kunstrasen

Mit einigen Stars werden die Salzburg Amateure am Mittwoch in Linz zum Gastspiel gegen den LASK auftauchen. Adi Hütter, Richard Kitzbichler, Mark Janko - um nur einige zu nennen.

Für die Truppe von Werner Gregoritsch wird es vermutlich das schwerste Testspiel auf heimischen Boden und damit ein echter Härtetest 2 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel in Kapfenberg.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini
Erster Niederlage des LASK

LASK Linz - Salzburg/Amateure 1:2 (0:0)

Der LASK hat das Testspiel gegen die mit zahlreichen Profis angetretenen Jungbullen aus Salzburg mit 1:2 verloren.

In einem äußerst attraktiven und spannenden Testspiel legte der LASK einen tollen Auftakt mit zahlreichen Chancen hin. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnten sich die Salzburger ein wenig befreien.

Nach der Halbzeit war es Mark Janko, der im Winter auch beim LASK im Gespräch war, der den LASK mit 2 Treffern im Alleingang besiegte. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte Ivica Vastic. Die Schlussoffensive der Athletiker blieb unbelohnt - Kahraman traf nur die Latte.

LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Erster Niederlage des LASK

LASK Linz - Salzburg/Amateure 1:2 (0:0)

Der LASK hat das Testspiel gegen die mit zahlreichen Profis angetretenen Jungbullen aus Salzburg mit 1:2 verloren.

In einem äußerst attraktiven und spannenden Testspiel legte der LASK einen tollen Auftakt mit zahlreichen Chancen hin. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnten sich die Salzburger ein wenig befreien.

Nach der Halbzeit war es Mark Janko, der im Winter auch beim LASK im Gespräch war, der den LASK mit 2 Treffern im Alleingang besiegte. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte Ivica Vastic. Die Schlussoffensive der Athletiker blieb unbelohnt - Kahraman traf nur die Latte.

Quelle: lask.at

Spielerisch liefs schon besser als bei den letzten Tests und die Startelf dürfte auch schon fix stehen: Nagel; Milinovic, Ceh, Laschet; Klapf, Pistrol, Hoheneder, Vastic, Mühlbauer, Rothbauer; Osterc.

Der kommende Red-Zac-Serienmeister wird wohl RBS/Amateure sein :nein:

Bei einem Hütter, Kitzbichler, Scharrer, Janko, Öbster usw. im Kader braucht man nichts mehr zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini
Spielerisch liefs schon besser als bei den letzten Tests und die Startelf dürfte auch schon fix stehen: Nagel; Milinovic, Ceh, Laschet; Klapf, Pistrol, Hoheneder, Vastic, Mühlbauer, Rothbauer; Osterc.

970505[/snapback]

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heuer kein einziges Testspiel gesehen habe. :madmax: Rothbauer muss sich ja erheblich gesteigert haben, denn für mich hatte er bei einigen Spielen ja nicht mal Regionalliga Niveau. Spielt er jetzt besser, oder hab ich mich immer getäuscht und er spielte eh schon immer gut?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die erste Viertelstunde habe ich leider verpasst.

Wahnsinn wie überhart die RB tw. eingestiegen sind. Erfreulich, schön langsam kristallisiert sich bei unseren Jungs auch ein Spielsystem heraus. Viel Lob deshalb auch von Gregoritsch für jeden gelungenen Spielzug. Meine sonstigen Eindrücke ordne ich unter Testspiel unter. Sowohl die Guten wie die weniger Guten.

Aufgefallen: Markus Scharrer kam sofort nach Spielende zu Gregoritsch um sich von ihm zu verabschieden und um ihn alles Gute zu wünschen :???:

Darf der LASK als Platzhirsch eigentlich auch einmal auf den Stadionrasen trainieren oder darf das nur SF? (Lt. Krone haben heute die Paschinger am Stadionrasen trainiert.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgefallen: Markus Scharrer kam sofort nach Spielende zu Gregoritsch um sich von ihm zu verabschieden und um ihn alles Gute zu wünschen :???:

972326[/snapback]

Was schließt du daraus? Für mich keine ungewöhnliche Aktion, wenn man sich verabschiedet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Was schließt du daraus? Für mich keine ungewöhnliche Aktion, wenn man sich verabschiedet...

972345[/snapback]

Naja, es hörte sich so an als wie:"Alles Gute, dass der Aufstieg klappt!" Mir ist es einfach aufgefallen. Die anderen Spieler, sind ja auch nicht allesamt sofort zum gegnerischen Trainer gelaufen um "pfiati" zu sagen. Jetzt könnte man da verschiedenes hinein interpretieren. Ist natürlich auch möglich, dass sich die Zwei einfach zufällig privat näher kennen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag