ÖL-SCHEICH-ILLUSION?!?!


red blizzz

Recommended Posts

Stammspieler

was so durchgesickert ist:

sükar war sehr wohl in arabien/äygypten oder wa weiss ich wo und hat verhandelt. allerdings nicht mit einem "scheich" sondern mit einem potenten neuen (haupt-?)sponsor

den scheich könnts alle vergessen... der is wohl hirngespinst des schreiberlings dieses artikels... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
was so durchgesickert ist:

sükar war sehr wohl in arabien/äygypten oder wa weiss ich wo und hat verhandelt. allerdings nicht mit einem "scheich" sondern mit einem potenten neuen (haupt-?)sponsor

den scheich könnts alle vergessen... der is wohl hirngespinst des schreiberlings dieses artikels... :hää?deppat?:

941989[/snapback]

vielleicht war er auch nur auf urlaub?!

liebherr hat einen gültigen vertrag und ich sehe keinen grund warum diese firma aussteigen sollte, auch nicht weil unser vizepräse gegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, der Vizepräse ist immerhin Vorstand von Liebherr Österreich. Das spricht ganz sicher für sich...

Außerdem kennt keiner die Verträge bzw. haben die meisten Sponsoren Ausstiegsklauseln...

Ich schätze mal, mit Liebherr wird nicht mehr so wirklich langfristig geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Gelder sind Betriebsausgaben, mindern damit den zu versteuernden Gewinn. Und da habens lieber die Werbewirkung, als das Geld als Steuer abzuliefern... also genau so, wie bei jedem anderen Hauptsponsor bei jedem anderen Verein der Welt.

Und neben Baumaschinen, wos ja tatsächlich kaum "Laufkundschaft" gibt, hat Liebherr ja noch einen ganzen Haufen Elektrogeräte am Markt. Und die werden schon beworben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die Gelder sind Betriebsausgaben, mindern damit den zu versteuernden Gewinn. Und da habens lieber die Werbewirkung, als das Geld als Steuer abzuliefern... also genau so, wie bei jedem anderen Hauptsponsor bei jedem anderen Verein der Welt.

mah, der inquisitor is' gscheit.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ist nur die Frage, falls da was dran sein sollte, inwiefern die IMG da nicht das Geld einsackt weil wofür gibt man 50 mio Euro für Marketingrechte aus ?

939676[/snapback]

Sehe ich auch so. Meines wissens nach hat der GAK seine Werberechte verkauft. Soll heißen, ihr bekommt 5 Mio pro Jahr und kümmert euch nicht darum, welche Firmen auf eurem Trikot, Banden etc draufstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sehe ich auch so. Meines wissens nach hat der GAK seine Werberechte verkauft. Soll heißen, ihr bekommt 5 Mio pro Jahr und kümmert euch nicht darum, welche Firmen auf eurem Trikot, Banden etc draufstehen.

945981[/snapback]

Soweit dies damals verlautbart wurde heißt es, dass es mindestens 5 Mio gibt - bei deutlich höheren Summer erhält der Gak nach Abzug eines Provisionssatzes auch mehr als 5 Mio. :v:

Aber das ist mit den jetzigen Einsparungen eh utopisch, dass der Gak in die Cl oder so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.